Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Duo Riss Bot

Discussion on Duo Riss Bot within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old 03/05/2009, 12:48   #61

NBA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
Hm...wenn ich genug kohle hätte, würde ich ihm doch glatt nen neuen acc besorgen...Wieviel kosten denn die so?

Hab mir überlegt ob ich ihn evtl. meinen hernehmen lasse.....lieber nicht...auch wenn ich Dunham vertraue.

Wie weit ist der Bot denn schon?
NBA is offline  
Old 03/05/2009, 14:20   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 216
naja im mom könnt ich ehh nicht weiter machen da es ein ziemlich großes projekt ist und ich halt viel zeit wegen schule arbeit etc habe ^^
Dunham is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTB] gw Account mit ele riss
02/24/2010 - Guild Wars Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Kaufe einen Guild wars Account es muss nur ein ele(weiblich) mit riss rüstung darauf sein. Es sollten wenn möglich alle teile vorhanden sein. Am besten wäre wenn der ele auch noch Chaos Handschuhe hätte. Zahle bis zu50€ (am besten wäre ne paysafecard)
WTS Top GW Acc 4 Riss Rüstungen etc.
10/04/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Alle 4 Kampagnen enthalten sowie das Bonus Mission Pack! Daten: Mesmer: weiblich, Stufe 20 Chaos Handschuhe, Riss Rüstung in schwarz, 8 Prestige Rüstungen alle komplett, Waffen: Qualstab, Frosch Zepter + Himmelskompass, sowie noch weitere schöne Stäbe auf allen Attributen, Alle Fertigkeiten freigeschalten, 20 Max Titel auch PvP ready sprich, verschiedene Schildsets usw. Mönch: weiblich, Stufe 20, Chaos Handschuhe, Riss Rüstung in schwarz, 1 Prestige Rüstung, 600 HP + 55 HP Farmrüstung,...
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}
riss solo mit mo/me
10/17/2007 - GW Guides & Templates - 4 Replies
Also : 1)Geisterbindung 2)Schutzgeist 3)Illusion der Waffen 4)Sympathisches Gesicht 5)Gesegnete Aura 6)Essenzbindung 7)Balthasars Geist 8)Ignoranz

All times are GMT +1. The time now is 13:50.