Mein Nestlinge Bot läuft im Hintergrund .. zumindest eine Version dieses viechs Ich nutz da die ganz normale ControlClick Funktion von Autoit geht super
anfangs definieren sonst macht der nur mist ... okay da ich im Fenster spiele hab ich da so meine Schwierigkeiten gehabt weil ich das ding ja wieder völlig über die Gui Konfigurierbar gemacht hab und die Koordinaten so gar nicht passen .. aber hey ich weiß jezt das ich ein Fensteroffset von -8 x und -28 y einberechnen muß und taddaa es geht. Leider hat das mit der Verkaufenfunktion im Hintergrund nicht geklappt weil PixelSearch so gar nicht im Inaktiven Fenster Funktioniert
zum fenstermodus...es sollte passen wenn du im autoitwindow info tool auf "window" in den optionen stellst. dann wird der balken vom fesnter meines wissens nach gleich abgezogen.
zum fenstermodus...es sollte passen wenn du im autoitwindow info tool auf "window" in den optionen stellst. dann wird der balken vom fesnter meines wissens nach gleich abgezogen.
Falsch!
Der Balken wird nicht abgezogen. Der Balken kann außerdem unterschiedlich groß sein, je nach Darstellung.
Außerdem musst du dann noch eine Option setzen.
Opt("MouseCoordMode",0)
Damit die coords relativ zum aktiven Fenster stehen. Als Vorgabe sind hier nämlich die absoluten coords vom Desktop gegeben, was ja demnach woanders wäre
Inwiefern hilft dir das nichts? Bei MoouseGetPos wird dann doch die Position genauso relativ zur Anwendungsfläche angezeigt/genommen. Oder was willst du machen was da Probleme bereitet?
Bin ich eig. heut so schwer von Begriff oder drücken sich die Leuts was undeutlich aus?^^
MousGetPos nimmt die Koordinaten relativ zum Desktop und demnach stimmen die für den ControlClick nicht um die Fensterleiste.
Mag sein das es da was elegenteres gibt aber ich kenn das Offset für den krams und lass das Automatisch runterrechnen
mousegetpos nimmt doch die Koordinaten eben so wie du ihm sagst wie er sie geben soll also wenn du Opt("MouseCoordMode",2) hast wirds auch relativ zur Anwendugsfläche genommen genau wie beim Controlclick dann, oder?
Probiers aus es kommen die selben Werte wie beim WindowInfoTool raus.
Func _MouseClick($hWnd, $button, $x, $y, $times = 1, $delay = 15) ; Use the relative coords to the client area of the active window
If $hWnd = 0 Then
SetError(-1)
Return
EndIf
Local $ix
Local $lParam = _MakeLong($x, $y)
Local $user32 = DllOpen("user32.dll")
$button = StringLower($button)
If $button = "left" Then
For $ix = 1 To $times
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hWnd, "int", 0x200, "int", 0, "long", $lParam) ; Move
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hWnd, "int", 0x201, "int", 1, "long", $lParam) ; Down
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hWnd, "int", 0x202, "int", 0, "long", $lParam) ; Up
If $ix < $times Then Sleep($delay)
Next
ElseIf $button = "right" Then
For $ix = 1 To $times
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hWnd, "int", 0x200, "int", 0, "long", $lParam) ; Move
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hWnd, "int", 0x204, "int", 2, "long", $lParam) ; Down
DllCall($user32, "int", "PostMessage", "hwnd", $hWnd, "int", 0x205, "int", 0, "long", $lParam) ; Up
If $ix < $times Then Sleep($delay)
Next
Else
SetError(-2)
If $user32 <> -1 Then DllClose($user32)
Return
EndIf
If $user32 <> -1 Then DllClose($user32)
EndFunc ;==>_MouseClick
in 8 von 10 fällen gehts den rest baut der mist ... /resgn oder /rgn sehr cool auch 7resign .. jaa ich mag autoit ..
Identen hab ich nich noch nicht rangemacht bisher verkauf ich nur alles außer Gold oder Lila .. geht aber auch nicht im Hintergrund weil Pixelsearch irgendwie alles ansatzweise hwndmäßige ignoriert ..
controlclick? 04/15/2010 - AutoIt - 9 Replies mal ne frage irgendwie bekomme ich keinen controlclick hin
ControlClick ("METIN2","", ]]])
was da falsch?
AutoHotKey help (ControlClick) 12/12/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies Hi there, I'm working on a background macro for skills (all skills), but I'm having a problem when trying to make it work for SH or healing spells.
The problem is with this: ControlClick, x300 y230,ahk_id %id%,,left,2,d
This should double click in the 300,230 coords (horse slot) to unequip it. It sends the left click (if I close the equip window will start walking in that direction) but it doesn't sends double click for unequip.
Here is the code I've done so far for skills (the code still...
Saufbot (ControlClick) 03/24/2009 - GW Bots - 8 Replies Hallo an alle,
wollte mir einen ganz simplen Saufbot schreiben, jedoch mache ich irgendwas falsch. Nachdem ich die exe erstellt habe, startet der Bot kurz und schließt sich nach ein paar Sekunden wieder.
Hier mal der Code
func trinken()
WinActivate("Guild Wars")
sleep(5000)
Do
memory und controlclick xD 02/14/2009 - GW Bots - 3 Replies guten morgen,
ich bin gerade dabei meinen bot mit memoryreads auszustattetn, nachdem er nun ne ftp versions abfrage hat sowie über regestrie und gui gesteuert wird.
vornerein weg, ich lehne es so ziemlich ab, die tt6 zu benutzen, da ich nicht den vollen umfang verstehe und es net von mir ist ;)
das auslesen der werte hab ich soweit,
Global $mem_gw = WinGetProcess($gw)
Global $mem_id = _MemoryOpen($mem_gw)
Probleme mit ControlClick 01/01/2009 - Guild Wars - 7 Replies HeyHo,
Neues Jahr = Neue Probleme :)
Also schreib grade einen Bot fuer GW. Er macht grade auch alles richtig bis auf eins:
Er klickt nicht auf den Zurueck zum aussenposten button.
ControlClick("Guild Wars","","","left&qu ot;,1,x,y)