wollte mir einen ganz simplen Saufbot schreiben, jedoch mache ich irgendwas falsch. Nachdem ich die exe erstellt habe, startet der Bot kurz und schließt sich nach ein paar Sekunden wieder.
Hier mal der Code
PHP Code:
func trinken()
WinActivate("Guild Wars")
sleep(5000)
Do
ControlClick("Guild Wars","", 0,"left",2,719,288)
$i8=($i8+1)
Sleep(Random(59900,60000))
Until $i8=250
EndFunc
controlclick? 04/15/2010 - AutoIt - 9 Replies mal ne frage irgendwie bekomme ich keinen controlclick hin
ControlClick ("METIN2","", ]]])
was da falsch?
AutoHotKey help (ControlClick) 12/12/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies Hi there, I'm working on a background macro for skills (all skills), but I'm having a problem when trying to make it work for SH or healing spells.
The problem is with this: ControlClick, x300 y230,ahk_id %id%,,left,2,d
This should double click in the 300,230 coords (horse slot) to unequip it. It sends the left click (if I close the equip window will start walking in that direction) but it doesn't sends double click for unequip.
Here is the code I've done so far for skills (the code still...
memory und controlclick xD 02/14/2009 - GW Bots - 3 Replies guten morgen,
ich bin gerade dabei meinen bot mit memoryreads auszustattetn, nachdem er nun ne ftp versions abfrage hat sowie über regestrie und gui gesteuert wird.
vornerein weg, ich lehne es so ziemlich ab, die tt6 zu benutzen, da ich nicht den vollen umfang verstehe und es net von mir ist ;)
das auslesen der werte hab ich soweit,
Global $mem_gw = WinGetProcess($gw)
Global $mem_id = _MemoryOpen($mem_gw)
ControlClick 01/10/2009 - GW Bots - 47 Replies Hi Leute,
Also, ich wollte mal einen Bot schreiben der im Hintergrund läuft, sodass ich nebenbei auf einem anderen Account spielen kann. Nun habe ich folgendes Problem:
Die Idee war folgende: ich wollte den Bot ganz einfach alle Taschen des Inventars öffnen lassen und ihn dann per ControlClick wieder schließen lassen.
Dies soll für mich erstmal eine Art Übung sein, um später eine Sellfunc. drauß zu machen. Nun ist meine Frage.. Wieso passiert da nichts? Er öffnet nur das Inventar,...
Probleme mit ControlClick 01/01/2009 - Guild Wars - 7 Replies HeyHo,
Neues Jahr = Neue Probleme :)
Also schreib grade einen Bot fuer GW. Er macht grade auch alles richtig bis auf eins:
Er klickt nicht auf den Zurueck zum aussenposten button.
ControlClick("Guild Wars","","","left&qu ot;,1,x,y)