Sicher, bei mir funktioniert momentan alles >außer< diese Identfunc, was aber denke ich mal nicht an meinem code liegen sollte sondern an Guildwars, hat denn irgendjemand dieses Problem schonmal gelöst und ist so lieb seinen Code hier mal zu posten? :/
Hi blauwiggle,
Wie soll man denn mit ControlClick eine Identfunc hinbekommen?
Ich hab das dann mit DLLCall über die user32 machen müssen weils mit ControlClick nicht so ging wie ich wollte.
Quote:
ja du kannst aber mit controlclick in guild wars wenig machen(ident funktioniert nicht etc..)
außerdem funktioniert controlclick nicht in einem minimierten fenster
Hallo,
also das mit dem dllCall war etwas schwer zu verstehen, aber nun hab ichs hingekriegt, es klappt sehr gut danke.
Nun kann ich Mausklicks an ein minimiertes Fenster schicken, aber kann man auch bestimmte Tasten abschicken? Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
controlclick? 04/15/2010 - AutoIt - 9 Replies mal ne frage irgendwie bekomme ich keinen controlclick hin
ControlClick ("METIN2","", ]]])
was da falsch?
AutoHotKey help (ControlClick) 12/12/2009 - Conquer Online 2 - 2 Replies Hi there, I'm working on a background macro for skills (all skills), but I'm having a problem when trying to make it work for SH or healing spells.
The problem is with this: ControlClick, x300 y230,ahk_id %id%,,left,2,d
This should double click in the 300,230 coords (horse slot) to unequip it. It sends the left click (if I close the equip window will start walking in that direction) but it doesn't sends double click for unequip.
Here is the code I've done so far for skills (the code still...
Saufbot (ControlClick) 03/24/2009 - GW Bots - 8 Replies Hallo an alle,
wollte mir einen ganz simplen Saufbot schreiben, jedoch mache ich irgendwas falsch. Nachdem ich die exe erstellt habe, startet der Bot kurz und schließt sich nach ein paar Sekunden wieder.
Hier mal der Code
func trinken()
WinActivate("Guild Wars")
sleep(5000)
Do
memory und controlclick xD 02/14/2009 - GW Bots - 3 Replies guten morgen,
ich bin gerade dabei meinen bot mit memoryreads auszustattetn, nachdem er nun ne ftp versions abfrage hat sowie über regestrie und gui gesteuert wird.
vornerein weg, ich lehne es so ziemlich ab, die tt6 zu benutzen, da ich nicht den vollen umfang verstehe und es net von mir ist ;)
das auslesen der werte hab ich soweit,
Global $mem_gw = WinGetProcess($gw)
Global $mem_id = _MemoryOpen($mem_gw)
Probleme mit ControlClick 01/01/2009 - Guild Wars - 7 Replies HeyHo,
Neues Jahr = Neue Probleme :)
Also schreib grade einen Bot fuer GW. Er macht grade auch alles richtig bis auf eins:
Er klickt nicht auf den Zurueck zum aussenposten button.
ControlClick("Guild Wars","","","left&qu ot;,1,x,y)