Quote:
Originally Posted by illuminati™
LOL ich will es schon wahrhaben
aber es gab doch mal ein artikelauf wt wo drinstand dass durch ein exploit diesen leuten geholfen hat und sie somit so weit hochgekommen sind
aber danke ihr seit ja die coolen immer freundlich bleiben
|
Ok, ich erkläre es dir mal. Im Wartower hatte jemand einen Thread auf gemacht "Exploit / Bug beim Rollkäferrennen?". Dort Fragte der Thread ersteller so ziemlich das gleiche bzw. stellte die gleiche vermutung wie du.
Sind die ersten Plätze nur mit hilfe eines Exploits zustande gekommen?
Wenn ja wo ist dieser Bug/Exploit...?
Und wie es auch anders sein soll sind weitere leute dazu gekommen und haben den Thread mit ihren theorien voll gemüllt.
Von wegen das es alles cheater sind die da die top 10 halten und so viele Punkte kann man ja nie machen. Wie soll das anders gehen ohne Exploit "Ich schaffe das net, *heul*Heul*Heul"
Ja und nach 40 sinnlosen müll spam post kam ein Post von einem schlauen User der nur die leute verarschen wollte. Weil diese art leute es cool und lustig finden behauptungen mit in die menge zu werfen also schrieb er ungfair das.
Wenn man mit seinem Käfer beim Felsen XYZ ist muss man 2 x nach Rechts drehen/Bewegen drücken dann verschwindet der Rollkäfer im Felsen und kommt unten an dem ende des Hügels wieder raus!
Natürlich stimmte dies nicht was er auch wusste aber trotzdem wurde es Probiert und nach 1mio weiteren Spam Heul Posts das es nicht geht und es nur ne verarschung ist hat ein Mod den thread geschlossen!
Hier noch der Tipp um an die Top 10 zu kommen!
1. Rolle geschickt.
2. Setze deine anfangs Skills mit köpfchen ein.
3. Nehme den weg durch das Meer der is kürzer.
4. Habe glück bei den Kisten [SpeedBuff]
5. Du brauchst min. 2x SpeedBuff [1x anfangskiste , 1x im Tunnel]
Ich selbst spiele das nicht mehr weil mir GW zurzeit zu langweilig ist also sind diese infos noch von meinem wissen aus dem letzten jahr!
GoodLuck
Kleines Edit: Da es mich dieses Jahr mal interessiert hat nach deinem Thread habe ich fix mal gegoogelt! Und diesen Text gefunden wie der Exploit gehen soll.
Wenn es diesen gibt dann beachte den Oben geschriebenen einfach nicht. Und folge diesen Anweisungen.
Quote:
|
Nicht immer sind Cheater oder Exploiter subtil. Erst vor kurzem konnte man sehen was mit einem Exploit im Stile von „Eifer des Sektierers“ alles möglich ist. Was damit gefarmt werden hätte können oder vielleicht sogar gefarmt wurde, wollen wir auch besser nicht wissen. Aus den „Wer schafft den höchsten Schaden“ Threads gibt es immer noch beunruhigende Werte. Am schlimmsten traf es das Rollerkäferrennen. Wer sich wundert wie eine Hand voll Leute derart dominieren konnten, der liest weiter. Wer sich den Spaß an dem Minispiel behalten will hört jetzt auf. Ich mein es ernst. Der kleinere Exploit ist sicherlich der, dass man aus einem leeren Distrikt nicht in das Rennen eintreten kann. Wer mit der Gilde nach Polnisch-1 geht, kann so bequem die Privatinstanz aufmachen, die das Spiel schon immer haben hätte sollen. Doch das Ausschalten der Konkurrenz reicht nicht, der üblere Bug kommt jetzt. Die Fertigkeit Rammen verschafft einen Speedboost. Nachdem dieser Boost abläuft, fällt die Geschwindigkeit auf den Ausgangswert zurück. So weit so gut. Man begebe sich zu Zwischenziel Nr.1. Dort aktiviert man unmittelbar vor dem Tor den Skill Rammen, so dass man Sektion Zwei mit dem Boost beginnt. Jetzt aktiviert man, weil es ja gerade aufgeladen wurde, erneut Rammen und vertraut auf die Macht des Programms. Dieses liest die aktuelle Basisgeschwindigkeit neu ein, nur ist die ja durch Rammen verschoben, was aber das Programm nicht rafft und gibt deshalb Schub obendrauf. Danach wird man wieder auf den Ursprungswert zurückgesetzt. Nicht auf den Wirklichen etwa, nein, sondern auf geboosteten, der beim zweiten Aktivieren als Basiswert eingelesen wurde!!! Das funktioniert mit zweimal Rammen, nicht jedoch mit Fertigkeit 1 + Rammen, es ist ein waschechter Terrorbug. Dadurch erhöht sich die Basisgeschwindigkeit Eures Käfers PERMANENT um einige Prozentpunkte. Doch auf die Entfernung reicht das um ganz entspannt jedem dummen Normal-Spieler davonzufahren. Ich wollte es nicht glauben als ich es erfuhr, ich hab es getestet, ich sah, dass ich wirklich eine schnellere Basisgeschwindigkeit hatte und dann hab ich mich ausgelogt und das Rennen nie wieder betreten. Damit will ich nix mehr zu tun haben. Der Vorteil, der durch diesen Trick an Tor Nr.1 erreicht wird, entspricht etwa vier (!) Superrollerkäfern in einem Rennen ohne Knockdonwn. Weil Rammen-Trick User auch nicht ohne Upgrades bleiben, haben selbst Lucker keine Chance. Wer sich gefragt hat warum immer geprahlt wird, „Ich schaff die Highscore mit einem Superrollerköfer“, der hat jetzt seine Antwort. Euer Skill ist nicht gefragt, eher das schamlose Ausnutzen von Bugs und Exploits. Zur Belohnung gibt es 100 Minipets und eine Rolle Klopapier aus recycelten Eulas.
|