obwohl die eh nicht sooo ueberaus toll ist....beim farmen ist sie zwar nuetzlich aber sonst..eher in ballerspielen wie gunz oder battlefield vietnam oder so...(springen,messer,springen oder sowas)
Ja das stimmt! Man kann sich ein Makro "schreiben" das einem "sleep(random(" oder "Send("{" schreibt. Dadurch geht das Bot schreiben bestimmt schneller.
2010 Client Frage änder der tastertur. 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Com .
Wo kann ich im 2010 client die tastertur bearbeite nweil die sieht scheiße aus :P
[Frage] Kann mann mehrere Clients mit einer Tastertur steuern? 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Ich Hätte Mal eine Interessante frage wenn das schon gefragt wurde sry..
Also..Kannn mann eigentlich mehrere Clienten Bei Metin2 Zb auf einen Privat server laufen lassen und dann zb alle chars in allen fenstern zu steuern mit einer tastertur einem pc ohne zu switchen ? ich fände das sehr interessant..weil ich gerne etwas ausprobieren wolte..wer mir vlt ein programm dazu vorschlägt oder so Wäre voll nett :-)
Tastertur Makro das es bei Automaton tut 06/21/2008 - Flyff - 5 Replies Ich suche eig nur ein Tastertur Makro das es Bei Flyff tut wenn der automaton eingeschaltet ist, da der GG ja Gecrashed ist sollte das ja kein problem sein