Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

und schon wieder

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 151
Received Thanks: 112
und schon wieder

Wieder einen Kritik Thread geschlosen.....

grausam hier zz echt.....
mein senff noch für alle die net wissen um was es geht:

Killer hat derzeit nur ein prob und das ist das er sich für gottgleich hält und im mom der einzige is dr nen vernünftigen trainer u bot parat hat und klar hab ich ne verwarnung bekommen nur die hat er dann plötzlich wieder rausgenomme....
killer wohl wohl ienfach keine konkurenz und schliest themen in denen ich zur hilfe aufruhe um MEINEN neuen All in one Bot/Trainer fertigzustellen.#
mein all in one hat das selbe wie die sachen von Killer nur das bei mir der opferbot ms bot usw direkt mit integriert sind....
jedoch sind halt noch kinderkrankheiten auszubessern, wozu ich einfach allein nicht im stande bin da ich kein prog. experte bin und nur auf leihen basis arbeite....
nur wie soll ich alles fertigbekommen wenn killer dies unterbindet.....



Nerowinger187 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 104
Received Thanks: 13
ES NEVT!!!


philip16j is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
aber er hat recht ^^
Koureni is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Ja Nero du nervst eh bissel und dazu muss man sagen -> dein Thread wurde nich von Killer geclosed sondern von Lowfyr


exitest is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,602
Was wohl auch an deiner ausdrucksweise liegt, auch themen-title wie "LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" sind unvorteilhaft wenn man eine ernste diskussion führen will.

Wie schon eben gesagt führt eine öffentliche anprangerung sowieso zu nichts, das ist einfach fakt, nicht umsonst haben wir für sowas ein private forum angelegt (complaint area).

Was gibts nun daran nicht zu verstehen?

p.s. ich rede gerade mit killer über das gelöschte topic.
Lowfyr is offline  
Thanks
5 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 104
Received Thanks: 13
wie schon gesagt wen es euch nicht passt besucht doch ein anderes forum!
philip16j is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
es geht einfach darum, das killer sich die freiheit nimmt, gegen geltendes recht zu vertoßen und open-source basierten code in propritären code umzuwandeln, was schlichtweg nicht geht. wie mir scheint haben viele keine ahnung von diesem thema, müssen aber aufgrund ihres unfundierten wissen die klappe aufreißen. wo ist das problem einfach nochmal den trainer 2.0 auf uploaded.to zu schmeißen und den link zu posten. am ende helfen wir killer damit auch, aber er lehnt alles kategorisch ab, hält sich wohl für was besonderes... lachhaft
Koureni is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,602
Zu dem open source thema kann ich leider nichts sagen, ich finde jedoch das ihr da etwas zu harsch ranngeht, erfahrungsgemäß weiss ich nur das viele releaser es generell ablehnen das ihr tool auf externe hoster hochgeladen werden, sei es wegen viren oder update gründen. Gibt es einen grund das nicht auf das original gelinkt wurde?

Das topic wurde jedenfalls eben wiederhergestellt, sowas kann man ganz einfach ohne auszuflippen mit der epvp administration regeln, das führt meistens zu einem ergebnis das allen parteien passt.
Lowfyr is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 151
Received Thanks: 112
mir wird das alles zu bunt also mein bot ist fast fertig und hat nur noch 2-3 kleine krankheiten udn wenn killer dagegen geht und mir nicht gestattet von anderen membern hier hilfe zu holen werd ich den bot in eigenarbeit versuchen zu beenden aber ihn dann halt nicht öffentlich zu machen sondern unter vorbehalt nur an bestimmte user weitergeben....
dann könnt ihr gerne wieder den ganzen tag rumheulen warum killer keine updates bringt...
mir is es dann egal ich hab dann mein bot der einwandfrei geht
Nerowinger187 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 151
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Zu dem open source thema kann ich leider nichts sagen, ich finde jedoch das ihr da etwas zu harsch ranngeht, erfahrungsgemäß weiss ich nur das viele releaser es generell ablehnen das ihr tool auf externe hoster hochgeladen werden, sei es wegen viren oder update gründen.
naja er hat es doch selbst auch bei uploadet usw angeboten....
wieso dürfen es andere dann nciht? udn falls es nun ein doppelpost wird sry
Nerowinger187 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 149
Received Thanks: 23
1. Frage: Hat jmd nen funzenden Trainer und Angriffsbot?
2. Frage: Wäre er so net, ihn auf RS oder Uploaded.to hochzuladen?
Tekkerthomi is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,602
Auf epvp werden sicherlich keine releases unterdrückt wenn du das damit sagen willst, das würde gegen alles verstoßen wofür epvp steht, nämlich das sharen von cheats.
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 67
Received Thanks: 34
die frage war einfach nur, ob irgendwer einen 2.0 trainer rumliegen hat, wo man noch die möglichkeit besaß, die pointer zu ändern. als user helfen wollten wurden die threads gelöscht. zudem hat killer keinen blassen schimmer von geltenden rechten und kennt sich nicht mit open-source aus. ist ja auch nicht schlimm, nur dann sollte man nicht dinge behaupten, die schlichtweg falsch sind. keiner von uns hat ihn angegriffen bis er falsche behauptungen aufgestellt hat. er hat von allen lob bekommen, selbst von nero und mir, aber irgendwann ist schluss mit lustig.
Koureni is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 151
Received Thanks: 112
nein will damit nicht sagen das epvp was unterdrückt ich finde es nur arm das killer sagt er haut für 4 wochen ab was natürlich sein recht ist und aber alles rausnimmt was von ihm stammt... er hätte es doch wenigstens für andere drin lassen können, die seine arbeit gern in dieser zeit weiterführen wollen wie ich zb....
habe nur wenig ahnung vom proggen dennoch hab ich gesagt ich versuche es aber wie soll man was erreichen wenn einem durch killer nur steine in den weg geworfen werden und sowas darf sich dann noch mob nennen....
genauso wie ich net verstehen kann wieso man bei jedem trainer die base selbst ändern kann nur bei seinem nicht,,,,, ich hab echt keine antworten drauf.....
wenn man die base ändern könnte wäre alles kein prob da würden wir locker 4 wochen ohne ihn auskommen aber vl. is das ja das prob er will nicht das wir ohne ihn auskommen.......
Nerowinger187 is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,602
um dieses topic ging es nehm ich an? Nicht das wir da aneinander vorbei reden


Lowfyr is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Schon wieder <.<
Hallo ich hab ein Prob und zwar...^^ ich musste jetzt server neu machen alles geklappt und hab ne neue ip wenn sich jetzt meine freunde einloggen...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
schon wieder
jezz hab ich das prob mitm sura,das ich sofort nachm einloggen (in map1) wieder gekickt werden,hack hilft nicht,ich hab es chon soo oft probiert...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Schon wieder ?!?!
Und anscheinend wieder nen Mini Patch und Wowme detected wird? oder steh ich alleine da? :/
2 Replies - WoW Modelchange Support
schon wieder down O.o
naja ich glaub der server is schon wieder down ... naja die chinesen halt.... :bandit::mofo:
120 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
schon wieder US-Bug
aso ich kann nicht mehr mit meinem 2. acc handeln dann heisst es immer "player is on 1233454623143 server" xDDD kennt das jmd?
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.