also bei mir funzt es auch vllt noch ein paar kinderkrankheiten aber sonst top
mich würde mal interesiern ob du die dll dann public stellst?
würde das gerne in ein paar bots ein bauen die würden damit sicherlaufen als wenn man die lauf wege mit (w down) angibt da die spwan punkte ja immer ein bissel verschieden sind
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
weil es funktioniert und es soll erstmal(vlt. gar nicht) nicht public, weil es sonst wahrscheinlich zu auffällig wäre und es möglicherweise dadurch gefixt wird.
Es geht glaub eher darum das sich die Sub Member dadurch erstmal einen vorteil verschaffen wollen und es für ihre Bots benutzen die sie dann an ebay kids für 50+ euro verkaufen^^
Von dem was ich so gehört habe liegt es eher daran, dass das ganze im Public Forum ausarten würde. Man könnte, wenn es perfekt funktioniert, quasi alles botten und das dann wirklich ohne Bann Gefahr. Und anders ist die Nutzung hier ja nicht wirklich zu kontrollieren als, dass man es in das Sub packt. Schade natürlich für Leute die in einem "normalen" Bot nur ein paar kleine Wege davon bräuchten und nicht komplette Bots nur daraus machen würden.
MoveTo Guild Wars Test! 01/05/2011 - Guild Wars - 60 Replies Huhu, es wird mal wieder Zeit, das Ihr meine MoveTo Testen könnt!
Prinzip ist das selbe wie bei der letzen auch....
1. Waypoints erstellen...( WayPoint.exe )
2. Die txt datei die dabei erstellt wird öffnen, da stehen dann die erstellten Waypoints drinn.
3. Waypoints in die MoveTo.au3 reinkopieren und starten!
So, mehr wollte ich zuersteinmal nicht dazu schreiebn, würde mich über feedback freuen.
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
tt6 moveto() problem 02/20/2010 - GW Bots - 32 Replies Hi
ich will mcih mla daran versuchen selber was zu schreiben
dazu habe ich mir die tt6 moveto angeschaut und sie für hilfreich befunden.
mit dem memupdater habe ich eine frische update.ini gemacht.
um das ganze mal zu testen habe ich folgendes skript geschriebn
Moveto 01/13/2010 - GW Bots - 3 Replies Ich habe eine Frage, wie macht blauwiggle seine moveto das sie so menschlich aussieht ? weil meine wirken immer so abgehackt wenn ich das mit Moveto (x,y) mache, bzw. weiß jemand wie man es besser macht?
MoveTo() Problem 06/17/2009 - GW Bots - 11 Replies I'm probably looking over something simple and stupid, but when I try useing moveto() in my own autoit script it just makes my character circle around randomly running sometimes.
I've used waypoint finders and I have all the #includes I think:confused:.
Anyone can shed me some light on this?