Wie gesagt, wenn du neue adressen rausfinden willst dann nimmst du cheat engine, dabei hat sich be mir folgende vorgehensweise bewährt:
1. Setz deine gesuchte adresse auf einen wert den du später zu 100% wieder rekonstruieren kannst. Als Beispiel: Die ID es Außenpostens in dem du dich zu den Zeitpunkt des ersten Scans befindest. Starte "First Scan" mit "unknown initial value"
2. Probier so viel wie möglich zu verändern, nur lass den Wert nach den du suchst so wie er ist. Für dass Beispiel heißt dass: Verlasse NICHT den Außenposten, aber veränder soviel anderes wie möglich. z.b anderen char, andere cameraposition, andere xy coords usw..Klick jetz auf "Next Scan" mit den Scan type "unchanged value". Da du ja den gesuchten Wert nicht verändert hast
3. Verändere den gesuchten Wert. Im Beispiel: Wechsle den Außenposten. Klick jetz auf "Next Scan" mit den Scan type "Changed Value". da du ja nun den gesuchten Wert verändert hast.
4. Rekonstruier den anfangswert. im Beispiel: Wechsele wieder zu den Außenposten von "first scan". Klicke daraufhin auf "Next Scan" mit den scan type "Same as fisrt Scan". Da du Ja nun wieder in dem selben Außenposten wie am Anfang bist.
Kombiniere diese Vorgehensweise solange unter den angegebenen Regeln, bis du eine überschaubare Menge an Adressen gefunden hast. Ich starte dann meist GW neu um die Adressen die sich bei eienm Reset ändern auch weg zu haben.
Achtung, denk dabei daran GW wieder in der Process list anzuwählen und deinen Scan fortzusetzen

Wenn du dann soweit bist, dass du nurnoch eine kleine Menge an Adressen hast, hilft nurnoch logisches Denken, um auf die richtigen schließen zu können
Ansonsten kann ich für die Identifikation der bereits bekannten Adressen nur die

veröffentlichten Tools empfehlen!
Wann kommt da eigentlich ma n neues up davon?
so long, hf