ich erhalte bei AutoIt info keine Werte aus GW, wenn ich versuche den Cursor zu freezen. Was musse ich aktivieren oder deaktivieren in den beiden Progs?
Falls du die möglichkeit hast benutz 2 Bildschirme, dann kannst du auf dem erweiterte Desktop ganz gemütlich deine Werte ablesen während Gw im Vollbild modus läuft.
AutoIt Window Info Scripten? 07/29/2010 - AutoIt - 18 Replies Hi Community.
Jeder kennt ja AutoIt Window Info und das Koordinaten der Maus
messen.
Ich will mit Koda und AutoIt sowas ähnliches Scripten.
Inhalt:
2Labels mit dem Namen X-Achse und Y-Achse
2Labels oder Inputs mit jeweils einmal die Koordinaten der X oder Y Achse.
Hab vor mit der MouseGetPos Funktion vorzugehen.
AutoIT WIndow Info Frage 05/18/2010 - Guild Wars - 9 Replies Hallo,
ich hab mal wieder sone dumme Frage :o
Um Die Koordinaten etc der Maus raus zu kriegen hab ich bis jetzt immer Window Info genutzt, nur ist das ganze recht nervig ständig strg+alt+f zu drücken, teilweise nimmt er das dann bei mir auch nicht an und freezed Window Info nicht.
Jetzt wollt ich das irg wie anders machen also entweder n anderes Prog verwenden, direkt mit AutoIT machen, oder einfach ein Script was mir strg+alt+f drückt.
Das 3 habe ich dann mal versucht:
...
AutoIt Window Info 03/09/2010 - Nostale - 4 Replies Kann mir wer sagen wie ich das Programm, bzw den Programmteil AutoIt Window Info auch im Vordergrund offen haben kann wenn ich Nostale im Vollbildmodus aufhabe ?
hab vor mir nen Bot zu schreiben, allerdings ist das nicht so leicht wenn man die Pixelsearch Daten nicht rausgekriegt.
Danke für Antworten ;)
AutoIt info 10/06/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies Hi,
ich erhalte bei AutoIt info keine Werte aus GW, wenn ich versuche den Cursor zu frozen. Was musse ich aktivieren oder deaktivieren in den beiden Progs?
Thx.
Problem with AutoIT Window Info 06/28/2008 - Guild Wars - 13 Replies Hi.
i just have a problem with autoit window info. i want to find out the color code for the full luxon point bar so that the bot can go to guildhall. my guildwars is running in fullscreen mode. if i press frezze and swich to desktop it shows me the pixel but not the color code. i can move my mouse whereever i want to it always shows " RGB: Hex: 0x000000 Dec: 0 "
can somebody helpe me ? my computer is running windows vista. in past when xp was installed it worked fine....
____
Hallo,...