i just have a problem with autoit window info. i want to find out the color code for the full luxon point bar so that the bot can go to guildhall. my guildwars is running in fullscreen mode. if i press frezze and swich to desktop it shows me the pixel but not the color code. i can move my mouse whereever i want to it always shows " RGB: Hex: 0x000000 Dec: 0 "
can somebody helpe me ? my computer is running windows vista. in past when xp was installed it worked fine....
____
Hallo,
Ich hab ein problem mit AutoIT window info. ich brauche den farbcode um zu checken ob die luxon leiste voll ist damit er in die gildenhalle reist. mein gw is im vollbildmodus. wenn ich window info freeze, werden mir zwar die pixel angezeigt aber beim farbcode steht immer "RGB: Hex: 0x000000 Dec: 0" egal wo meine maus ist.
hat jemand ne ahnung woran das liegt ? ich hab vista auf meinem pc und früher bei xp ging es ohne probleme.....
GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros Falls du ein fertiges Tutorial über GW hast dann poste es hier, fragen im bezug auf hacks etc. kommen in das Main Forum [no questions]
Zur Frage:
Ich selbst nutze für Farbcodes kein WindowInfo kann dir da auch nicht genauer helfen. Aber mit Photoshop , Print oder Jasc Paint Shop oder oder oder... kannst du auch die Farbcodes raus filtern mit dem Color Picker.
Screenshot -> Neues Project -> Einfügen -> Color Picker => Farbcode z.B. FFFFFF , im au3 project dann halt nur noch 0x vorsetzten -> 0xFFFFFF
nimm den object mapper und such dir dort die koordinaten raus.
window info funktioniert wunderbar mit object mapper! er findet die koordinaten und den korrekten farbcode.
ehm gut das mit object mapper hab ich noch nicht ausprobiert.
und wegen photoshop, ....
durch das vollbild gamma ist die farbe nicht identisch mit der auf dem screenshot^^ hab ich nämlich schon versucht
ich werds ma mit object mapper probiern und mich nochmal melden
Edit:
ok gleiches problem. die eingetragene farbe stimmt wieder nicht überein. warscheinlich wegen dem vollbildgamma. als ich den bot früher auf xp hatte hatte ich auch erst den farvcode aus nem screenshot ausgelesen und das funktionierte nicht. dann habe ich autoit window info im vollbildmodus benutzt und gefreezt und es funktionierte. nun wird mir bei vista immer "RGB: Hex: 0x000000 Dec: 0" angezeigt.
Edit2:
kann man ein autoit script schreiben dass die farbe einer bestimmten koordinate ausliest und diese dann ausgibt ?
Hmm, ja Vista halt aber das wollen wir mal nicht vertiefen. Mit Photoshop habe ich bisher jetzt keine Probleme gehabt alle Farben haben bei mir immer gepasst. Naja egal.
könnt ich machen aber mir gefällt win xp eh besser als vista... scheis auf dx10
trotzdem ma danke dass ihr mir helfen wolltet
nunja ... vista ist schön, ich mags
was denkt ihr über windows 95 user? beantwortet euch die frage selbst.
nun fragt euch, was denke andere user über die user, die in 10 jahren immernoch windows xp nützen? soviel dazu
bei PixelSearch hast du am Schluss noch die Möglichkeit, nach dem Farbcode, eine "Abweichung" anzugeben. Versuch es mal mit den Werten 1-10, das düfte eigentlich klappen.
Installiert doch mal eure Grafik Treiber! Es is doch scheiß egal ob Win XP oder Vista! Bei mir klappt das alles wunderbar! VL wie gesagt sinds ja die Grafik Treiber!
naja jedenfalls is jetzt wieder winxp drauf und alles funzt wieder wunderbar
Edit:
@Cataclysm: was nutzt mir ein "schönes" os wenn ich nicht damit klar komme ?
hm in 10 jahren.... windows 7^^
ich meine, wenn es einem schlichtweg um leistung geht, dann kommt man um unix nicht drum herum. ich habe selber gentoo linux (stage 1 installation nimmt bis zu 3 tage in anspruch, ist aber dann brachialste leistung).
aber ich find vista toll es muss nur ein starker pc sein, welche man eh günstig bekommt.
nun gut, ich versuchs aber auch mal mit xp und pixel suche ^^
Autoit work on only one window 08/08/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 4 Replies Hello, anyone knows how I could make a script that runs in a single window defined? For example I want it to work on perfect world, and I want to make MSN the same time ..
Thx
AutoIt Window Info Scripten? 07/29/2010 - AutoIt - 18 Replies Hi Community.
Jeder kennt ja AutoIt Window Info und das Koordinaten der Maus
messen.
Ich will mit Koda und AutoIt sowas ähnliches Scripten.
Inhalt:
2Labels mit dem Namen X-Achse und Y-Achse
2Labels oder Inputs mit jeweils einmal die Koordinaten der X oder Y Achse.
Hab vor mit der MouseGetPos Funktion vorzugehen.
AutoIT WIndow Info Frage 05/18/2010 - Guild Wars - 9 Replies Hallo,
ich hab mal wieder sone dumme Frage :o
Um Die Koordinaten etc der Maus raus zu kriegen hab ich bis jetzt immer Window Info genutzt, nur ist das ganze recht nervig ständig strg+alt+f zu drücken, teilweise nimmt er das dann bei mir auch nicht an und freezed Window Info nicht.
Jetzt wollt ich das irg wie anders machen also entweder n anderes Prog verwenden, direkt mit AutoIT machen, oder einfach ein Script was mir strg+alt+f drückt.
Das 3 habe ich dann mal versucht:
...
AutoIt Window Info 03/09/2010 - Nostale - 4 Replies Kann mir wer sagen wie ich das Programm, bzw den Programmteil AutoIt Window Info auch im Vordergrund offen haben kann wenn ich Nostale im Vollbildmodus aufhabe ?
hab vor mir nen Bot zu schreiben, allerdings ist das nicht so leicht wenn man die Pixelsearch Daten nicht rausgekriegt.
Danke für Antworten ;)
Hilfe bei au3 window info 12/09/2009 - AutoIt - 2 Replies Hallo ich beschäftige mich seit einigen tagen mit au3. dazu habe ich schon sehr hilfreiche guides durchgelesen. jetzt wollte ich meinen ersten kleineren bot schreiben der einfach einige felder anklicken soll. dazu benutze ich das window info tool. da aber das ständige freezen und entfreezen bei ca 200 feldern ziemlich nervig ist wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt die koordinaten direkt durch klicken in ein script o.ä. zu exportieren.
Danke im vorraus!