Zu Meinen Problem.
Wie kann ich das machen ,dass er jetzt die Position in den Inputs mitschreibt
oder in den Labels, ohne einen Button zu drücken wo dann der Code
gestartet wird. Wenn ich den Script unter $Input schreib
dann startet er nicht weil ich es nicht andrücken kann oder so.
Mit Buttons geht es ,ABER nur einmal pro klick.
Nochmal klar und deutlich
Wo soll ich den Script hinschreiben das er beim Start des programmes
schon ausgeführt wird ohne einen Button zu drücken?
MFG: N290
(Sorry ich bin neu in AutoIt und hab vorher nur ein bisshen VB gehabt.)
Danke.
Weißt du auch wie ich das mit dem Start hinbekomme?
Bei VIsual Basic gibt ja die erste Code linie
Form1_Load
gibt es soetwas in der art?
Haben wir da etwa einen Doppel-Account?
Mir riecht das vedammt danach.
****** bedankt sich, aber N290 hat die Frage gestellt.
Auch die Ausdrucksweise ist ähnlich.
****** kann (angeblich) VB und N290 auch.
Seht ihr die Paralellen?
Ok, aber zurück zum Thema:
Packs doch einfach in die While-Schleife...
Na toll, BloodlyKnife.
@Shadow
Ja danke.
Jetzt wirds immer besser.
Öhm nur noch die eine Frage wo muss ich den Script jetzt hinschreiben
das er beim Start der Anwendung beginnt?
Unter Case auf jeden Fall nicht.
Ne wollte auch mal wen verarschen.
Irgendwie sind sie ja alle bei mir auch so.
Und wies ausschaut hats geklappt.
Klar verarschen...
Das ist eindeutig Doppel-Account, kann ja ein Admin mal bei Gelegenheit prüfen (ist mit IP ja ganz schnell rausgefunden).
Viel "verarschen" gibt es bei Doppel-Accounts wohl nicht.
2 aktive Accounts verstoßen eindeutig gegen die Regeln,
aber gut jeder "verarscht" auf eine andere Art und Weise. ^^
Die Frage war "Wie kann ich das machen...".
Und ich nicht "Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben"?
Code:
Func Start()
$pos = MouseGetPos();Hier fordert er quasi die Koordinaten an und spiechert sie in einem Array
;http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/Tutorial (Zum nachschauen was das ist)
GUICtrlSetData($labelxpos,$pos[0]);Set sagt alles ... 1 Parameter = Das Object was geändert werden soll ...2= Der Inhalt , der dafür genommen werden soll.
GUICtrlSetData($labelypos,$pos[1]);^this
Endfunc
Die Frage war "Wie kann ich das machen...".
Und ich nicht "Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben"?
Code:
Func Start()
$pos = MouseGetPos();Hier fordert er quasi die Koordinaten an und spiechert sie in einem Array
;http://wiki.autoit.de/wiki/index.php/Tutorial (Zum nachschauen was das ist)
GUICtrlSetData($labelxpos,$pos[0]);Set sagt alles ... 1 Parameter = Das Object was geändert werden soll ...2= Der Inhalt , der dafür genommen werden soll.
GUICtrlSetData($labelypos,$pos[1]);^this
Endfunc
Müsste so gehen
$labelxpos ?
$labelypos ?
er wollte eig. "tipps" aber egal, so müsste es dann aussehen:
Zu Meinen Problem.
Wie kann ich das machen ,dass er jetzt die Position in den Inputs mitschreibt
oder in den Labels, ohne einen Button zu drücken wo dann der Code
gestartet wird. Wenn ich den Script unter $Input schreib
dann startet er nicht weil ich es nicht andrücken kann oder so.
Mit Buttons geht es ,ABER nur einmal pro klick.
Nochmal klar und deutlich ;)
[B]Wo soll ich den Script hinschreiben das er beim Start des programmes
schon ausgeführt wird ohne einen Button zu drücken?[/B]
Wo steht da : "Könntet ihr mir dazu ein paar Tipps geben : D"? ...
Naja das mit den Labelnamen : Die Parameter sind doch kommentiert das hätte er schon alleine geschafft
[HOW To] pickup BOT scripten mit AutoIt 12/08/2016 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies Hallo es ist mal wieder so weit, heute werde ich euch zeigen, wie man mit ganz einfachen Sachen einen eigenen Pickup BOT scripten kann!
Fangen wir doch einmal mit den Materialien an!
Wir benötigen AutoIt und Grundwissen!
Die Tasten, die man benötigt, um Gegenstände aufzusammeln kennt ihr ja!
Für die, die es noch nicht wissen
=> Die y und ^ Taste sind zum aufheben da!
AutoIT WIndow Info Frage 05/18/2010 - Guild Wars - 9 Replies Hallo,
ich hab mal wieder sone dumme Frage :o
Um Die Koordinaten etc der Maus raus zu kriegen hab ich bis jetzt immer Window Info genutzt, nur ist das ganze recht nervig ständig strg+alt+f zu drücken, teilweise nimmt er das dann bei mir auch nicht an und freezed Window Info nicht.
Jetzt wollt ich das irg wie anders machen also entweder n anderes Prog verwenden, direkt mit AutoIT machen, oder einfach ein Script was mir strg+alt+f drückt.
Das 3 habe ich dann mal versucht:
...
DC's bei der Nutzung von AutoIt Scripten 03/09/2010 - Last Chaos - 1 Replies Wie viele andere hier bin auch ich schon davon Betroffen worden.
ich hatte schon mehrere lösungsansätze im Visir, aber als kleiner Tip, der bei mir ohne Probleme funktioniert, und das ganz OHNE Zusatzprogramme
(Zumindest bei Windows7)
Statet LC als normale Benutzer und euer AutoIt Script als Administrator.
Somit hat LC gar keine Rechte etwas über die Scripte zu erfahren, kann es deshalb auch nicht, und erkennt sie deshalb wohl auch nicht.
Dürfte auch mit Vista Funzen, wie das mit XP...
AutoIt Window Info 03/09/2010 - Nostale - 4 Replies Kann mir wer sagen wie ich das Programm, bzw den Programmteil AutoIt Window Info auch im Vordergrund offen haben kann wenn ich Nostale im Vollbildmodus aufhabe ?
hab vor mir nen Bot zu schreiben, allerdings ist das nicht so leicht wenn man die Pixelsearch Daten nicht rausgekriegt.
Danke für Antworten ;)
Problem with AutoIT Window Info 06/28/2008 - Guild Wars - 13 Replies Hi.
i just have a problem with autoit window info. i want to find out the color code for the full luxon point bar so that the bot can go to guildhall. my guildwars is running in fullscreen mode. if i press frezze and swich to desktop it shows me the pixel but not the color code. i can move my mouse whereever i want to it always shows " RGB: Hex: 0x000000 Dec: 0 "
can somebody helpe me ? my computer is running windows vista. in past when xp was installed it worked fine....
____
Hallo,...