ich hab mal wieder sone dumme Frage
Um Die Koordinaten etc der Maus raus zu kriegen hab ich bis jetzt immer Window Info genutzt, nur ist das ganze recht nervig ständig strg+alt+f zu drücken, teilweise nimmt er das dann bei mir auch nicht an und freezed Window Info nicht.
Jetzt wollt ich das irg wie anders machen also entweder n anderes Prog verwenden, direkt mit AutoIT machen, oder einfach ein Script was mir strg+alt+f drückt.
Das 3 habe ich dann mal versucht:
Funktioniert auch eig. nur macht er Strg und Alt up scheinbar nicht ich muss bevor ich wieder irg was machen kann immer einmal die Strg und Alt Taste drücken. Woran liegt das? Hab eig scho alles mögliche ausprobiert aber immer bleibt Strg+Alt gedrückt.
Oder was nutzt ihr? Ein anderes tool oder Ertrag ihr einfach das strg, alt f gedrücke? Bei ein paar Pixel Daten geht das ganze ja aber wenn man vlt 20 Daten hat und für jede wgn den Randoms 2 mal die Pixel coords rausfinden muss nervt es doch gewaltig.
dabei kannste unter advanced options einstellen das es nur bei bestimmten tastendrücken die mausinfos aktualisiert, ist also permanent gefreezed ^^
beitet auch noch ein paar mehr infos als das autoit teil
Höh da bin i irg zu blöd für
Wenn ich auf deinen Link gehe komm ich nur zu dem bzw. einem Code soll ich den selbst in ein Script einsetzen oder wie ist das gedacht?
Autoit work on only one window 08/08/2010 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 4 Replies Hello, anyone knows how I could make a script that runs in a single window defined? For example I want it to work on perfect world, and I want to make MSN the same time ..
Thx
AutoIt Window Info Scripten? 07/29/2010 - AutoIt - 18 Replies Hi Community.
Jeder kennt ja AutoIt Window Info und das Koordinaten der Maus
messen.
Ich will mit Koda und AutoIt sowas ähnliches Scripten.
Inhalt:
2Labels mit dem Namen X-Achse und Y-Achse
2Labels oder Inputs mit jeweils einmal die Koordinaten der X oder Y Achse.
Hab vor mit der MouseGetPos Funktion vorzugehen.
AutoIt Window Info 03/09/2010 - Nostale - 4 Replies Kann mir wer sagen wie ich das Programm, bzw den Programmteil AutoIt Window Info auch im Vordergrund offen haben kann wenn ich Nostale im Vollbildmodus aufhabe ?
hab vor mir nen Bot zu schreiben, allerdings ist das nicht so leicht wenn man die Pixelsearch Daten nicht rausgekriegt.
Danke für Antworten ;)
Hilfe bei au3 window info 12/09/2009 - AutoIt - 2 Replies Hallo ich beschäftige mich seit einigen tagen mit au3. dazu habe ich schon sehr hilfreiche guides durchgelesen. jetzt wollte ich meinen ersten kleineren bot schreiben der einfach einige felder anklicken soll. dazu benutze ich das window info tool. da aber das ständige freezen und entfreezen bei ca 200 feldern ziemlich nervig ist wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt die koordinaten direkt durch klicken in ein script o.ä. zu exportieren.
Danke im vorraus!
Problem with AutoIT Window Info 06/28/2008 - Guild Wars - 13 Replies Hi.
i just have a problem with autoit window info. i want to find out the color code for the full luxon point bar so that the bot can go to guildhall. my guildwars is running in fullscreen mode. if i press frezze and swich to desktop it shows me the pixel but not the color code. i can move my mouse whereever i want to it always shows " RGB: Hex: 0x000000 Dec: 0 "
can somebody helpe me ? my computer is running windows vista. in past when xp was installed it worked fine....
____
Hallo,...