Hihoo... ich hab einige Problem! Ich habe mich heute mal mit AutoIt auseinander gesetzt und wollte mal ne eigene Methode schreiben um aus dem Aussenposten zu kommen. Also als erstes: Die Koordinaten für das Feld um andere Spieler einzuladen. Ich machn Screenshot, lad ihn mit Objectmapper und hohl mir also 2 Koordinaten darin. Die Koordinaten bilden doch nun ein Rechteck, in welchem der Bot irgendwo klickt oder? bei mir stimmt das nicht überein, er klickt oftmals zu hoch/tief. Woran lieft das??
Zweites Problem: Mein Kolleg braucht seinen Acc nicht mehr, deshalb brauch ich den als Orientierungspunkt. Er steht einfach die ganze Zeit vor dem Portal, ich lade ihn ein und renne zu ihm und anschliessend gerade aus. Wie ich das mache seht ihr im Skript unten, aber irgendwas funzt nicht, da er gar nie etwas ins Feld schreibt...
Select
Case $run = 1
MouseClick("left", Random(941, 220), Random(1941, 221), 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(200, 300)
Sleep($rndnumber)
Send("Name des Spielers")
$rndnumber = Random(200, 300)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(941, 220), Random(1941, 221), 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(994, 222), Random(1198, 222), 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(994, 222), Random(1198, 222), 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(200,500)
Sleep($rndnumber)
send("{Space}")
$rndnumber = Random(13750, 14250)
Sleep($rndnumber)
Send("{r}")
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, hab erst gerade angefangen mit Skripten ^^ danke schonmal! greeez
EDIT: was vielleicht noch zu erwähnen ist, ich habe da 3 mal dieselbe koordinate nacheinander damit der andere spieler eingeladen und ausgewählt wird, ich glaube das sollte so funzen ^^