Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] nekromant Guide

Discussion on [S] nekromant Guide within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
[S] nekromant Guide

Hi,
ich habe vor mir einen Nekromant hochzuspielen hat da wer einsteigertipps welche waffe oder waffen combo am besten ist gute skillung von fertigkeiten und eingenschaft usw sollte pvp und pvm gut sein
xInionIx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 17:58   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Waffen:
Stab + Zepter/Dolch(oder Horn für mehr Speed)

Von den Traits und Skills hab ich dir einen Screen gemacht:

Optimale Eigenschaften:
Zähigkeit, Präzision, Zustandsschaden


Im PvE und PvP ist es wichtig immer auf Range zu bleiben (mit Ausweichrollen, Slows, Stuns, etc.), um möglichst wenig Schaden zu erhalten.
Dein eigener Schaden wird durch Zustände verursacht (hauptsächlich Blutungen).
Zähigkeit ist besser als Vitalität, weil es dir in deinem Todesschleier & Elite auch hilft.
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2012, 18:09   #3
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Wenn du dich so gut auskennst haste auch Tipps für Waldläufer?
Hamolos is offline  
Old 09/12/2012, 18:22   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
Wenn du dich so gut auskennst haste auch Tipps für Waldläufer?
Ich spiele Necro, deshalb habe ich davon mehr Ahnung.
Über den Ranger kann ich nichts so detailliertes sagen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 02:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Ich würde das ganze differenzierter betrachten.
Alpha geht auf Flüche, sprich Dotschaden.
Dotticks criten nicht somit ist Präzision schonmal fürn Pöker, denn viel direct damage kommt nicht rüber.
Das bischen direct damage wird bei ihm noch weniger da er garkeine Kraft hat ausser die 916 Basis.

Meiner Meinung nach ist der Nekro broken.
Ich habe jetzt beide Kombis probiert. Max Zustandsschaden und max Kraft.
Du siehst entweder nen Haufen niedrige Zahlen und nervst mit 39s Blutung und der Gegner kommt ewig nicht outfight oder machst mittelmässigen Schaden mit 1-2 kurzen Zuständen.
Das mag im PVP noch gehen, da du dort von deinem HP Pool zehrst, wirklich was down bekommste aber nicht.
Jäger und Wächter dispellen sich und Umgebung passiv noch dazu.
Das witzige zusätzlich ist noch, er könnte funktionieren, wenn Dots den criten würden, da du einige Traits hast, die mit Crits triggern, welche zusätzlich natürlich im Fluchbaum sind. Total absurd.
Das ganze kannste dir dann nur mit abartig hohen CD´s erkaufen, dazwischen stehste rum.

Zähigkeit wiederrum verringert nur physischen Schaden, weswegen Vitalität eigentlich die erste Wahl sein sollte.
Du überlebst dann nämlich den Burst der meissten Klassen, kannst daraus nur wenig machen.
Ich bereue es mitlerweile nen Nekro hochgelevelt zu haben.
Du bist einzig brauchbar als Supporter, Zustände umkehren, dispellen etc.

Hab nun rerollt auf den fotm Waldläufer und der Unterschied ist gewaltig.
Soviel Spass, soviel Movement, soviel Möglichkeiten zu entkommen und das alles als Glaskanone.
meiner79 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 02:51   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by meiner79 View Post
Meiner Meinung nach ist der Nekro broken.
Du weißt schon, dass "broken" etwa sowas wie Overpowered bedeutet?
€uronymous is offline  
Old 09/13/2012, 07:55   #7
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Du weißt schon, dass "broken" etwa sowas wie Overpowered bedeutet?
Für die meiste schon ^^

Aber ich finde auch in normalen Diskussionen immer wieder Leute für die ist "broken" eben kaputt wie schlecht, nicht kaputt wie overpowered (dafür benutzen sie OP).


Kommt also im endeffekt auf den Syntax an, meist ist ja klar was die Person meint, auch wenn "broken" irgendwie schwammig verwendet wird.

*Generell bin ich auch jemand der broken sagt wenn etwas zu stark ist, also aus der masse heraus "bricht".
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 09/13/2012, 20:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
also erstma danke für eure hilfe

und ich habe mal n bischen rum gegoogelt bin auch auf einen guid gestoßen :



was haltet ihr davon ?
xInionIx is offline  
Old 09/14/2012, 02:38   #9
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Nicht viel... mehr als 20 Punkte in Todesmagie und Blutmagie macht nicht viel Sinn, dafuer sind die Effekte einfach zu schwach.
Die Minons sind nur gegen low Mops nuetzlich zum lvln, bis auf den Fleischgolem stirb halt einfach alles zu schnell. Die Knochendiener gehen noch in Verbindung mit Kombofeldern.
Velgor is offline  
Old 09/14/2012, 18:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
Hi habe mir nochmal 2 Spielweisen überlegt die evtl. auch ganz gut sein könnten:

a)


b)

was meint ihr zu denen?
xInionIx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 20:31   #11


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by xInionIx View Post
a)
Schlecht.
Alle Utility-Spells sind Single-Target.
Die Traits sind nutzlos.

Quote:
Originally Posted by xInionIx View Post
b)
Auch nicht gut.
Well sind leider nutzlos und ein total offensiver Necro ist noch nutzloser als der ohnehin derzeit ist.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 23:15   #12
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Seelensammlung macht mehr im pvp Sinn als in pve.
Ich wuerde 20 Punkte in Blutmagie gehen und den Brunnen -20 % CD holen.
10 in Todesmagie wenn man mit dem Stab arbeitet der eigentlich immer mit dabei sein sollte.
Bei Bosheit und Flueche bin ich mir noch nicht so sicher habe derzeit 20/20.

Fast alle 30ger Traits sind beim Necro schwach und unnuetz.

Bei Bosheit sind die nur beim Power Necro gut.
Der fuer Zepter bei Flueche geht, sind dann aber auch nur 2 Skills auf dennen er wirkt.
Der -50% cd bei Seelensammlung ist gut zu gebrauchen, wenn man ihn in Verbindung mit anderen Traits nutzt die mein Eintritt oder Austritt mit progen.

Bei denn Skills oder Waffen sollte man sich da nicht so sehr festlegen, nutze fast alles immer mal wieder im wechsel
Velgor is offline  
Old 09/15/2012, 14:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Also ich bleib bei meinem nekro auf minions... ist mir immer noch die liebste Art zu spielen. Auch allein schon in inis mit andern Spielern kann es ein tankersatz sein. Spiele meinen build auf 20/30/20 Bosheit/Todes/Blutmagie

Das mit den Brunnen hab ich mal probiert, war auch nicht schlecht. Nur ich fand den dmg nicht so prall... minions mit mehr Leben und 30% mehr dmg gehen besser ab...

Noch ne generelle Frage:
Wenn man auf minions spielt, welche Stats von einem selber wie Kraft, Präzision... werden auf diese viecher übertragen?
pixelz is offline  
Old 09/27/2012, 19:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Mein derzeitiger Nekro Build:

pixelz is offline  
Old 09/27/2012, 20:13   #15
 
Velgor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 254
Received Thanks: 35
Critical Change kann man noch bauen wenn man es mit anderen Traits, Runen bzw Sigille mit Progen laesst.
Nur Critical Damage passt zu einen Necro nicht wirklich, zudem finde ich Dolche in denn meisten Situationen besser, wenn man direkten Schaden will ( locker 50-100 % dps +).
Axt bringt eigentlich nur was wenn man im Dungeon als Gruppe unterwegs ist und den debuff von 1 will, die meisten Gruppen in denen ich jedoch unterwegs war hatten aber schon zumindest 15-25 stacks auf dem Boss.
Velgor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wtt Gw2 Account 80ger nekromant
09/06/2012 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt Tausche mein gw2 acc mit einem 80ger Nekro. Suche ein wow account. der nekro is seit 2 tagen 80.
Wizard101 LvL 60 Nekromant
04/13/2012 - Trading - 4 Replies
Ich habe vor meinen Level 60 Nekromanten zu verkaufen. Sollte Interesse bestehen werde ich Bilder und Informationen zu dem Charakter hochladen. Eine wirkliche Preisvorstellung habe ich nicht. Macht mir einfach Angebote, nachdem ihr die Infos/Bilder von dem Charakter habt.
Assassine und eine guten Helden nekromant build
09/13/2009 - Guild Wars - 2 Replies
Moin suche ein gutes assassine buld für mein main außerdem brauch ich ein nekromanten buld für mein Helden (totesmagie also zu erschaffen von Kreaturen). Hab nur Faction und Nightfall also bitte keine Fertigkeiten aus den anderen Teilen !!! Danke schon mal im vorraus:D:D:D
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.