Quote:
Originally Posted by Velgor
Nur Critical Damage passt zu einen Necro nicht wirklich, zudem finde ich Dolche in denn meisten Situationen besser, wenn man direkten Schaden will ( locker 50-100 % dps +).
Axt bringt eigentlich nur was wenn man im Dungeon als Gruppe unterwegs ist und den debuff von 1 will, die meisten Gruppen in denen ich jedoch unterwegs war hatten aber schon zumindest 15-25 stacks auf dem Boss.
|
Ich find Axt + Dolch als 2. Waffen nur extrem sinnvoller...
klar in der Ferne haut man immer mit seinem Stab drauf, Brunnen kann man auch auf größerer Entfernung setzen. Nur was ist wenn dir die Gegner doch einmal zu nah kommen und einen immer zu angreifen, ich wechsle dann gerne zu Axt/Dolch und verteile erstmal schöne Debuffs (Hauptsächlich Skill 3-5), dann evtl. in Todeschleier und Skill 1 und 4 casten. In der Zeit sind schon wieder die Stabskills bereit und das Spiel beginnt von vorn.
Die Dolche nehm ich deshalb nicht weil die ja hauptsächlich NUR auf Dmg aus sind. Einen Gegner zu immobilisieren bringt recht wenig...
Den Build den ich halt jetzt habe, strebt auf etwas Support dank der Debuffs an und halt auch Schaden macht. Ich find die Mischung richtig gut, aber jeder soll seinen Nekro so spielen wie er es für richtig hält.
Wenn ich aber immer Höre Dots Build..., ich wette wenn man diese Spielweise mit meiner vergleicht, kommt mehr Dps auf Dauer bei mir raus als wenn man auf Zustandsschaden geht. Ist ja nicht so das ich gar keine Dots verteilen würde...
Dann noch mal eine Gegenfrage?
Wieso sind manche Rüstungen auf Kraft/Präzsion/Zustandsschaden ausgelegt, obwohl man weiß das Dots eh nicht critten können. Da ist doch die Präzision
fast völlig sinnlos ohne den möglichen Kritschaden und die paar angriffe die dann leicht critten machen den Brei auch nicht Fett.