Laut Reddit wurde die Lücke gefixxt und es können jetzt wieder nur Leute teilnehmen, welche eingeladen wurden. Schade, hätte ich mir den Client doch einfach mal herunter geladen XD
Den Client für die BWE's oder für den Stresstest?
Falls ersteres, dann wäre es super wenn du den Downloader bereitstellen könntest, damit man den, hoffentlich neu compilierten, BWE-Client schon mal runter laden kann^^
Denke den Link werden auch alle nur in Wellen erhalten, damit die Downloadserver nicht direkt überfordert sind
Also das war glaube ich nur der client für den stresstest, da wenn ich ihn jetzt starte und login drücke da steht keine internet verbindung und wo ich das vor dem stresstest gemacht habe hatt es gehiesen ja es seie kein beta we event.. denke es wird eben jetzt dann die emails geben =)
Mach dir nicht die Mühe den Clienten runterzuladen, wurde schon offiziell bestätigt, dass es zu den Betawochenenden einen neuen Clienten geben wird. Mit diesem hier wirst du also nicht spielen können.
Mach dir nicht die Mühe den Clienten runterzuladen, wurde schon offiziell bestätigt, dass es zu den Betawochenenden einen neuen Clienten geben wird. Mit diesem hier wirst du also nicht spielen können.
Yo stimmt leider.
Allerdings verstehe ich nicht wirklich warum mein File von meinem Rapidshareaccount gelöscht wurde.
Sobald es den neuen Client zum Download gibt poste ich dann das File wieder hier.
FFXIV Open Beta client available for download 09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download.
You can get it from:
FINAL FANTASY XIV
Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies Very fast download speed.
-» (Mirrors here!)
My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!! 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta