kann es sein das noch nixx offizielles bekann gegeben wurde zum downloaden ...weil wenn ich in meinen acc gehe ist der button da aber noch grau unterlegt ...
is nen kleiner ausschnitt aus dem log vll kann ja jemand damit was anfangen
Auf dem Netbook is Windows Xp installiert directx9, java 6, netframework 4.0 sind ebenfalls installiert
Auserdem würde mich interessieren obs die Beta in mehreren Sprachen gibt und falls ja welche Sprache der hier gepostete client hat.
Kommt nach ca 8 MB Download. Jemand eine Idee woran es liegt?
Firewall ist abgeschaltet und Ausnahme beim Anti Virus ist erstellt.
Kam bei mir auch, einfach nochmal die heruntergeladene Downloader-Datei, die aus der gw2.zip, in einen Unterordner, nicht in den Root des Laufwerks, kopieren und erneut ausführen. Zumindest ging es dann bei mir
Kam bei mir auch, einfach nochmal die heruntergeladene Downloader-Datei, die aus der gw2.zip, in einen Unterordner, nicht in den Root des Laufwerks, kopieren und erneut ausführen. Zumindest ging es dann bei mir
Die Dateien werden dorthin gespeichert wo du die .exe öffnest.
Hä als ich grad probiert habe fängt er doch neu anzuzählen. Lediglich die Zahl der noch herunterzuladenden Datein ist runtergegangen. Berechenet der das danach?
Hä als ich grad probiert habe fängt er doch neu anzuzählen. Lediglich die Zahl der noch herunterzuladenden Datein ist runtergegangen. Berechenet der das danach?
Jupp, wird nach der noch zuherunterladenen Anzahl von Datein berechnet.
FFXIV Open Beta client available for download 09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download.
You can get it from:
FINAL FANTASY XIV
Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies Very fast download speed.
-» (Mirrors here!)
My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!! 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta