Das ist jetzt natürlich Mist. Ich frag mich gerade nur warum? Soviel sollte sich ja nicht von da an getan haben das man einen neuen Clienten brauch oder?
Ich hoffe mal, dass ein Großteil der heruntergeladenen Daten auch vom neuen Client verwendet werden können. Der Client enthält normalerweise die Spielmechaniken, während in der GW2.dat die Spieldaten (Texturen, Animationen, Videosequenzen, u.s.w) enthalten sind.
Wenn ich da so an andere MMO's denke , da bedeutet ein Update des Clients nicht auch gleich ein kompletten neuen Download aller Spieldaten.
Mana es kann sein das es stimmt dennoch hoffe ich man kann den beta client updaten was hab ich für eine andere wahl? hab bald den client fertig gedownloadet wen man den nicht updaten kaann hab ich halt pech und kann evt nicht an 1 beta event teilnehmen falls es kurz vor der beta der link veröffentlicht wird aber was soll...
Falls Interesse besteht, könnte ich noch den aktuellen Launcher beisteuern, mit dem die Dateien für den morgigen Stresstest verteilt werden. Dieser stammt direkt von den Servern von ArenaNet, da ich aber keinen Zugang für den Test besitze, breche ich auch nicht die NDA XD
Das morgige Beta-Event ist aber nicht zu verwechseln mit den BWE's! Ich weiß nicht ob ich mir die Dateien laden soll, denn von offizieller Seite hieß es ja, es soll ein komplett neuer Client zu den BWE's erscheinen, welcher nicht mehr kompatibel mit den älteren Builds sein soll.
FFXIV Open Beta client available for download 09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download.
You can get it from:
FINAL FANTASY XIV
Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies Very fast download speed.
-» (Mirrors here!)
My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!! 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta