da ich wahrscheinlich nicht der einzige mit einer langsamen Internetverbindung bin, habe ich mich mal auf die Suche nach dem Betaclient für die GW2 Betaweekends gemacht und bin fündig geworden.
Die Datei stammt nicht von mir selbst!
Mit der Clientexe könnt ihr die benötigten 10GB für die Betaweekends im voraus runterladen und müsst nicht auf eine Einladung Seitens NCSoft warten. So könnt ihr garantiert an den Wochenenden teilnehmen
Hier der Client für das Wochenende vom 27. bis 29.4
Gruß Dark
PS: Falls gewünscht kann ich die Datei auch noch auf anderen Hostern uploaden.
ein glück, dass ich den clienten schon durch die letzte beta hab. finds aber gut, dass er jetzt public ist und sich den alle im voraus holen können. hab mit meiner 6k leitung nämlich auch an die 4-6 std gebraucht.
gw2 client ist gw2 client, auch wenn es derzeit nur "beta" ist, wird die "vollversion" über das selbe programm/server laufen.
Es gibt keine eigene beta gw2 version.
sicher, dass sich da nichts verändern wird? wird dann der restliche content einfach draufgepatcht oder wie? ich dachte immer es würde zum release ein neuer client erscheinen.
Danke! Ich hab nur eine 6k Leitung und kann mir die Box noch nicht leisten (Schüler -.-), so kann ich den Client schonmal laden und mir später die Codes kaufen .
wo speichert ern die daten hin ? finde irgendwie keinen gw 2 ordner. Und wenn ich den download abbreche muss ich dann von vorne anfangen ´?
er packt es da hin wo du die gw2.exe hin entpackt hast, da erstellt er eine gw2.tmp und Gw2Stream.dat datei. Und nein musst du nicht, du kannst immer weiter downloaden mit unterbrechungen wann und wie du willst.
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
sicher, dass sich da nichts verändern wird? wird dann der restliche content einfach draufgepatcht oder wie? ich dachte immer es würde zum release ein neuer client erscheinen.
Also ich bin mir VOLLKommen sicher das sich was ändern wird, updates, patches, etc. pp. ^^ aber die kommen halt wie sonst auch immer via update vom server aus.
Also ganz entspannt, das ist wie wenn du gw1 löscht und nur dir die download datei von der gw1 seite ziehst, dann darfste auch dutzende von gb runterladen.
er packt es da hin wo du die gw2.exe hin entpackt hast, da erstellt er eine gw2.tmp und Gw2Stream.dat datei. Und nein musst du nicht, du kannst immer weiter downloaden mit unterbrechungen wann und wie du willst.
Also ich bin mir VOLLKommen sicher das sich was ändern wird, updates, patches, etc. pp. ^^ aber die kommen halt wie sonst auch immer via update vom server aus.
Also ganz entspannt, das ist wie wenn du gw1 löscht und nur dir die download datei von der gw1 seite ziehst, dann darfste auch dutzende von gb runterladen.
und nein nochmal, gw2 client bleibt gw2 client
Ich hab den Client jetzt halt extra mal Betaclient genannt, da er aktuell nur ca. 11 GB groß ist, der finale aber laut Homepage 25GB haben soll. Es kommt also garantiert noch etwas dazu
FFXIV Open Beta client available for download 09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download.
You can get it from:
FINAL FANTASY XIV
Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies Very fast download speed.
-» (Mirrors here!)
My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!! 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta