omfg xD mein download ist zuende gewesen ... client hat das spiel gestartet... hab das spiel geschlossen und alles war weg ;/ der ganze download einfach weg.... voll der FAIL xD
Kann es sein, dass der alte Client nur erneuert wurde? Scheint ja vom Erstellungsdatum der gleiche zu sein, und außerdem war am Anfang noch das alte Design, bevor das neue geladen wurde.
also wenn du den alten clienten hast und dann die .exe startest löscht er automatisch die 11GB des alten clienten und lädt den neuen runter.
Dafuq? Mein Download ist bei 4% (!) und hat 1 GB geladen. Dann stimmen wohl auch die Zahlen nicht.
Die Prozentanzeige zeigt nicht die Prozent des heruntergeladenen Volumens an, sondern der Dateien. Die Rechnung, welche ich weiter hinten angestellt hatte, ist somit nicht korrekt Am Ende wiegt das .dat-File ~13,4 GB
Wenn ihr eure Accountdaten richtig eingebt, sagt euch der Client ob euer Account aktiviert ist, es aber aktuell keine Beta gibt. Find ich super
ALso bei mir immer noch verbindungsaufbau.und 0% wie und woran kann das nun liegen???
Schalte mal deine Firewall und dein Antivirusprogramm für den Zeitraum des Downloads aus, vielleicht unterbinden diese eine Verbindungsherstellung zwischen dir und dem Server.
FFXIV Open Beta client available for download 09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download.
You can get it from:
FINAL FANTASY XIV
Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies Very fast download speed.
-» (Mirrors here!)
My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!! 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta