Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Scripter für einen Job bot !

Discussion on [Suche] Scripter für einen Job bot ! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

blood950's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation [Suche] Scripter für einen Job bot !

Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Scripter der mir einen kleinen Job bot für einen RP Server gegen Geld schreiben kann. Ich zahle ungefähr um die 10-20€ Paysafecard oder Paypal kommt drauf an wie ihr es haben wollt.

Wenn jemand interessiert ist, soll mir bitte eine PN schreiben dort klären wir die Details.

MfG blood950
blood950 is offline  
Old 05/30/2013, 09:33   #2

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Sowas kommt in diesen Thread. ->

Bonrax is offline  
Old 05/30/2013, 16:02   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Tags
bot, geld, gta sa:mp, gta san andreas, neu 2013

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Samp Scripter
07/21/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Wie der titel schon sagt ich suche einen Samp Scripter Was gebe ich: Ich kann im moment nichts geben. Ich möchte einen Reallife Server erstellen habe auch schon ein script nur mit vielen bugs und ich möchte es zum laufen bringen. Ihr habt die chance in einem LP dabei zu sein. MFG Flo_Vor
Suche Sofort einen Scripter
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche ab Sofort einen Scripter, selbstverständlich gegen Bezahlung. Einfach Melden.
Suche einen Guten Sa-Mp Scripter
06/18/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Wir suche einen Scripter für Sa-Mp wir haben bereits einen samp server der schon online ist aber die befehle gehen nich und deswegen bitte ich um hilfe von einem etwas besser scripter als mich :D
Suche einen Scripter für einen Trinity P-Server
06/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, ich suche einen Scripter der sich mit einer Trinity-Core auskennt. Denn ich habe das Projekt: Einen P-Server auf Cataclysm aufzubauen. Der Server stand schonmal und wurde gecrasht und unsere Daten gingen verloren. Zu den Aufgaben gehören: - eine Core einzustellen

All times are GMT +1. The time now is 14:32.