Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Guten Sa-Mp Scripter

Discussion on Suche einen Guten Sa-Mp Scripter within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Suche einen Guten Sa-Mp Scripter

Hallo

Wir suche einen Scripter für Sa-Mp wir haben bereits einen samp server der schon online ist aber die befehle gehen nich und deswegen bitte ich um hilfe von einem etwas besser scripter als mich
Meinkill1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Scripter für einen Trinity P-Server
06/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, ich suche einen Scripter der sich mit einer Trinity-Core auskennt. Denn ich habe das Projekt: Einen P-Server auf Cataclysm aufzubauen. Der Server stand schonmal und wurde gecrasht und unsere Daten gingen verloren. Zu den Aufgaben gehören: - eine Core einzustellen
Suche guten Homepage-Coder/Scripter
04/09/2010 - General Art - 15 Replies
Coder/Scripter Suche! Hallo liebe Community ich suche einen guten Coder/Scripter für meine Homepagedesigns. Wer Referenzen sehen will einfach mit mir Kontakt aufnehmen. PS: Bin Professioneler Designer! Aber ich suche einen sehr, sehr, sehr guten Coder/Scripter damit er auch all meine Homepagewünsche erfühlen kann! Würde dann auch gerne ein Project machen mit dem Coder, und biete die Designs dann auf meiner/unserer Homepage an! So habe nun mal was erstellt (schnell) : ...

All times are GMT +1. The time now is 06:47.