Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Samp Scripter

Discussion on Suche einen Samp Scripter within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche einen Samp Scripter

Wie der titel schon sagt ich suche einen Samp Scripter
Was gebe ich: Ich kann im moment nichts geben.
Ich möchte einen Reallife Server erstellen habe auch schon ein script nur mit vielen bugs und ich möchte es zum laufen bringen. Ihr habt die chance in einem LP dabei zu sein.

MFG Flo_Vor
Flo_Vor is offline  
Old 07/21/2011, 19:51   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180

closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche einen bestimmten Samp Hack
07/15/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, also heute habe ich auf einen Stunt Server gezockt. So Ich saß in meinem Auto udn hinter mri war auch einer der in seinem auto saß. So dan wollte ich los fahren udn auf einmal wurde ich von dem hinter mit Weggeschleudert nach was weis ich wo. Er war mit seinem auto blitz schnell als ich dan schnell nach hinten sah war er trotzdem immer noch auf seinem platz. Was war das für ein Hack? Pls helft mir möchte den auch ^^. Es handelt sich um SA:MP ^^ MFG
Suche einen Scripter für einen Trinity P-Server
06/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, ich suche einen Scripter der sich mit einer Trinity-Core auskennt. Denn ich habe das Projekt: Einen P-Server auf Cataclysm aufzubauen. Der Server stand schonmal und wurde gecrasht und unsere Daten gingen verloren. Zu den Aufgaben gehören: - eine Core einzustellen
Samp server! Suche Scripter!
06/10/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hay epvp! Ich suche ein par Scripter die mir einen guten samp server scripten natürlich bekommen diese auch den Admin Status und werden auch bezahlt (preis machen wir per Pn Oder so aus) Suche auch noch einen Root Sponsor der natürlich übernehme ich die Steuern des Roots. Ja wer interesse hat bitte hier melden Ts³ Ip bekommen die jenigen dann. Würde mich freuen wenn sich hier mal mind. 2-3 Scripter melden. Ich übernehme eher den Support;D MfG Haiilord
[SAMP]Suche Scripter
03/18/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hally wir suchen einen Scripter Vorrausetzungen sind: -Teamfähig -16 jahre -SA-MP kenntnisse Zu mir:

All times are GMT +1. The time now is 09:42.