Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche SAMP scripter

Discussion on Suche SAMP scripter within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche SAMP scripter

Suche SAMP Scripter am besten jmd. der sich gut mit Rl Scripts auskennt.
Für mich und einen Kollegen.
Gegenleistung wären volle Rechte für den Server, sonstiges kann auf skype abgeschprochen werden .
Otto4711 is offline  
Old 05/29/2013, 23:19   #2

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Teamsuchen bitte hier rein:
Yasunai is offline  
Old 05/30/2013, 16:02   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche SAMP Reallife Scripter!
10/02/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
:handsdown:Hallo.:handsdown: Ich suche einen sehr erfahrenen Reallife Scripter, denn ich möchte einen eigenen Server aufmachen, aber habe leider nur basis wissen. An die Scripter: -Ich werde viele wünsche haben -Ihr solltet sehr gut sein -Ihr werdet mit ???€ belohnt Falls ich eure Interesse geweckt habe, addet mich einfach in Skype unter: Tobaga08
[S]Suche SAMP Scripter
06/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Suche SAMP Scripter am besten jmd. der sich gut mit Rl Scripts auskennt. Für mich und einen Kollegen. Gegenleistung wären volle Rechte für den Server. Wir haben schon ein Script was eig. gut läuft aber es gibt noch kleine Bugs wie zb. -Tankstelle man kann nur ganz nah dran Tanken -/goto fixen -FBI Tor -Fraktions standart waffen
Suche einen Samp Scripter
07/21/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Wie der titel schon sagt ich suche einen Samp Scripter Was gebe ich: Ich kann im moment nichts geben. Ich möchte einen Reallife Server erstellen habe auch schon ein script nur mit vielen bugs und ich möchte es zum laufen bringen. Ihr habt die chance in einem LP dabei zu sein. MFG Flo_Vor
Samp server! Suche Scripter!
06/10/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hay epvp! Ich suche ein par Scripter die mir einen guten samp server scripten natürlich bekommen diese auch den Admin Status und werden auch bezahlt (preis machen wir per Pn Oder so aus) Suche auch noch einen Root Sponsor der natürlich übernehme ich die Steuern des Roots. Ja wer interesse hat bitte hier melden Ts³ Ip bekommen die jenigen dann. Würde mich freuen wenn sich hier mal mind. 2-3 Scripter melden. Ich übernehme eher den Support;D MfG Haiilord
[SAMP]Suche Scripter
03/18/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hally wir suchen einen Scripter Vorrausetzungen sind: -Teamfähig -16 jahre -SA-MP kenntnisse Zu mir:

All times are GMT +1. The time now is 13:10.