Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alaplaya Hack

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
EYY DER HACK HAT GEFUNKT ^^

lalalio is offline  
Thanks
1 User
Old   #122

Received Thanks: 146
Hat der bei dir gefunkt???
wenn nein dann ist es bestimmt son dämlicher keylogger.
Vetrau den Leuten nicht die Ap Hack machen Ap sind serverside ;D

Tidus™ is offline  
Old   #123

ja der hat bei mir gefunkt ohne spaß jetzt (über ap NIE scherze machn)^^ voll gail
lalalio is offline  
Thanks
1 User
Old   #124

ich kann ehrlich nur sagen dass ich dass scheiße finde dass er so nett is und euch den ap hack gibt und ihr seid so misstrauisch( wa auch der meinung) aber overload wa sonett mir dass zu erklären und ja ich hab ihm geglaubt zack hab ich ap drauf habe gestern (geladen)

lalalio is offline  
Thanks
1 User
Old   #125

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
danke lalalio^^
CrashXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #126

kein ding^^ bekommst für den hack auch ein thx^^
lalalio is offline  
Old   #127

Received Thanks: 178
#reported lalalio
auch wenn es gehen würde im epvp forum ist ap hacking und alles verboten und du unterstützt in aber trtzdem geht es nicht xD alles nur gelabber!!!
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old   #128

Received Thanks: 291
Ruffy? Du lässt dich veralbern von denen? LöL ich wette zu 100 %, dass die sich abgesprochen haben. Du glaubst doch wohl selber nicht, dass er in der Lage ist AP zu hacken? Wenn er es wäre, dann wäre er gerade in einer anderen Position.. und des Weiteren ist AP Hacken illegal, wie du schon sagtest. Also hoffentlich gibts Bann für beide.
NikeAlex2 is offline  
Old   #129

wir haben uns ned abgesprochen. sie hat ap bekommen und außerdem wenn ihr ned daran glaubt könnts ihr es lassen, es soll euch ned interessieren wenn ihr ned daran glaubst , ihr müsst es ned mehr bestreiten lol
CrashXx is offline  
Old   #130

jo also wie ihr meint is mir jetzt auch egal vondaher lasst es einfach jeder eigenen sorge sein ob sie dass machn oder nich
lalalio is offline  
Old   #131

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,896
lalalio ist sowieso einer/eine von denen, die nicht gerade qualifiziert sind. Würde mich nicht wundern, wenn der/die sich mit Crash abspricht. Dass der Schrott ein Keylogger ist, sieht man auch schon deutlich - jedes 0815-Antivirus sollte den **** erkennen.

Wir lassen uns aber nicht draußen, weil das hier Abzocke gegenüber allen ist, die daran auch noch tatsächlich glauben.

@lalalio: Selbst wenn es so wäre: Was glaubst du, was ihn wohl so daran interessiert? Er sagte doch selbst, er hat Angst wegen Polizei und macht deswegen keine Beweise. Nun müssen wir nur noch Eins und Eins zusammenzählen.
1. Da ist ein Keylogger drin
2. Er hat Angst vor der Polizei, wenn er es selbst macht

Und nun kommt noch was dazu, also wären wir sogar schon bei drei, falls du aufgepasst hast:
3. Wer möchte denn nichtmal umsonst AP?

Ganz einfach: Er stellt einen Hack pub. Sollte das Ding (bei einer Chance von 0,00000001%) funktionieren, so wird er sich einfach mit deinem Account einloggen und sich AP-Items rübergeben - du hast den Hack benutzt, also denkt Mister Wannabe auch noch, dass du der einzige wärst, der dann schuldig gesprochen werden könnte. Doch da hat er sich nicht nur in seinem 0815-Plan sondern auch noch in der Rechtslage getäuscht.
.Alessa is offline  
Old   #132

Quote:
Originally Posted by Paranoia! View Post
lalalio ist sowieso einer/eine von denen, die nicht gerade qualifiziert sind. Würde mich nicht wundern, wenn der/die sich mit Crash abspricht. Dass der Schrott ein Keylogger ist, sieht man auch schon deutlich - jedes 0815-Antivirus sollte den **** erkennen.

Wir lassen uns aber nicht draußen, weil das hier Abzocke gegenüber allen ist, die daran auch noch tatsächlich glauben.

@lalalio: Selbst wenn es so wäre: Was glaubst du, was ihn wohl so daran interessiert? Er sagte doch selbst, er hat Angst wegen Polizei und macht deswegen keine Beweise. Nun müssen wir nur noch Eins und Eins zusammenzählen.
1. Da ist ein Keylogger drin
2. Er hat Angst vor der Polizei, wenn er es selbst macht

Und nun kommt noch was dazu, also wären wir sogar schon bei drei, falls du aufgepasst hast:
3. Wer möchte denn nichtmal umsonst AP?

Ganz einfach: Er stellt einen Hack pub. Sollte das Ding (bei einer Chance von 0,00000001%) funktionieren, so wird er sich einfach mit deinem Account einloggen und sich AP-Items rübergeben - du hast den Hack benutzt, also denkt Mister Wannabe auch noch, dass du der einzige wärst, der dann schuldig gesprochen werden könnte. Doch da hat er sich nicht nur in seinem 0815-Plan sondern auch noch in der Rechtslage getäuscht.
omg das hat nix mit einem keylogger zu tun, wird es auch nie und im weiterem leben auch nicht !!! ich habe angst vom aufladen der kreditkarten mounts. und ich bekomme ned mal die daten lol !! kannst sie mal selberfragen ob ihr acc oder von andere leuten es geändert wurde oder was weiß ich noch lol wie ich schon sagte wenn ihr ned daran glaubt sollt ihr es einfach lassen und die sache vergessen habe sowieso denn hack weggegeben(dachte das wir dann normal wieder reden können)
CrashXx is offline  
Old   #133

Received Thanks: 80
Also laloli oder wie du auch heißt (keine Lust den Spam wieder auf der vorherigen Seite durchzulesen) wenn du es wirklich gemacht hast, wird die Polizei in wenigen Augenblicken vor deiner Tür sein

Naja viel spaß er beklaut dich jetzt und hoffen, das NikeAlex2 schnell Moderator wird, dann hat sich das auch alles geklärt.

Bitte ab jetzt nicht mehr Pushen sonst laden es noch andere runter

Dankeschön!
TradeTrusted is offline  
Thanks
3 Users
Old   #134

YA okay wiee ich dir geschrieben hab trade .
hey dann soll Einer mal endlich das ding hier löschen
lalalio is offline  
Old   #135

omg keiner merkts der hack ist schon seit tagen ned mehr drauf lol und ne die polizei wird ned vor der tür stehen nach so einem kleinem AP betrag lol naja ich denke mir die ganze zeit why hier kein gm den thread zu macht o.o

CrashXx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »