Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alaplaya Hack

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
Ich kann ja bei den anderen Bewerbungen gucken was drin steht, aber ich denke das krieg ich schon hin. ^^

NikeAlex2 is offline  
Old   #107

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
Ui davon empfehle ich dir ab. Da solltest du nur bei qualifizierten Leuten anschauen. Und vorallem nicht abgucken, sondern daraus lernen, sonst wird das ganze nix^^

.Alessa is offline  
Old   #108

Natürlich von qualifizierten Leuten - bin ja nicht dumm. Und ich nehme die her, um zu sehen, was inhaltlich drinnen sein muss. ^^
NikeAlex2 is offline  
Old   #109

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
Wie gesagt, habe mal ein Schaubild gemacht, das eigtl. auch alles klären sollte. Falls du dennoch interessiert bist, melde dich per pn.

.Alessa is offline  
Old   #110

Ok, dann schick mal, sonst war deine Arbeit umsonst. ^^
NikeAlex2 is offline  
Old   #111

Received Thanks: 95
erneut Reported.....
wird zeit das hier n mod mal zu macht und den ersteller banned?
... screens sind ja auf der 3-4 seite das es n keylogger ist
Andman is offline  
Old   #112

Received Thanks: 0
hallo alle XD

Ich war mit einem Freund zu reden und sagte mir, Mozilla Application Daten können richtete sich stolz auf die Seite zu laden ap manipulieren!

wollte sparen, wenn das möglich ist dann versuche ich! Ich sage, wenn jemand schon ausprobiert und es funktionierte XD

Danke fürs Zuhören bye XD
xXSamusXx is offline  
Old   #113

Dont use Translators dude... they just fail and noone is getting the sense of your story...
NikeAlex2 is offline  
Old   #114

Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by xXSamusXx View Post
hallo alle XD

Ich war mit einem Freund zu reden und sagte mir, Mozilla Application Daten können richtete sich stolz auf die Seite zu laden ap manipulieren!

wollte sparen, wenn das möglich ist dann versuche ich! Ich sage, wenn jemand schon ausprobiert und es funktionierte XD

And now in german...

WHAT?!
TradeTrusted is offline  
Old   #115

Nun danke für die info XD
xXSamusXx is offline  
Old   #116

Received Thanks: 4
Quote:
Zitat von xXSamusXx
hallo alle XD

erstma auf englisch, so jetzt sollten es eineige mehr verstehen, der hat das einfach in google übersetzer reingetan mehr net:
hi all XD

I was talking with a friend and said to myself, Mozilla Application data can be directed proud to invite you to manipulate the page ap!

wanted to save, if possible I try! I say if someone already tried and it worked XD

Thanks for listening bye XD
Totwart123 is offline  
Old   #117

XD Hallo an alle Ich sprach mit einem Freund und er sagte, dass die Umsetzung der Mozilla tamperdata frei manipulieren die Seite AP kaufen, dass es kostenlos ist! Wollte wissen, wenn möglich, das! Ich frage mich, ob jemand schon mal versucht und es funktionierte bye XD XD Danke fürs Zuhöre

aber ich kann nicht beantwortet werden und nase QQ XD
xXSamusXx is offline  
Old   #118

Received Thanks: 4
Quote:
Zitat von xXSamusXx
XD Hallo an alle Ich sprach mit einem Freund und er sagte, dass die Umsetzung der Mozilla tamperdata frei manipulieren die Seite AP kaufen, dass es kostenlos ist! Wollte wissen, wenn möglich, das! Ich frage mich, ob jemand schon mal versucht und es funktionierte bye XD XD Danke fürs Zuhöre

aber ich kann nicht beantwortet werden und nase QQ XD
und zum zweiten:
XD Hello everyone I spoke with a friend and he said that the implementation of the Mozilla tamperdata freely manipulate the page AP Now that it's free! Wanted to know if possible, that! I wonder if anyone ever tried and it worked bye XD XD Thank you for listening

Samus please speak english, so we can understand u better
but I can not be answered and nose QQ XD
Totwart123 is offline  
Old   #119

elite*gold: 63
Received Thanks: 137
boar ihr checkts immernoch net haut diesen drecks thread net hoch der soll schön unten bleiben das ist sowas von n Spamthread der hat schon über 110 posts wtf lasst das jetzt mal sein und klärt die sachen im Mainthread dafür ist der da
PS: da könnt ihr soviel spammen ihr wollt
Viktor1995 is offline  
Old   #120

Received Thanks: 40
fail, fail und nochma fail
close PLS^^

xAlcatrasx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »