Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alaplaya Hack

Discussion on Alaplaya Hack within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Alaplaya Hack

Halli hallo leute !
Ich hab mir mühe gemacht einen AP + Gold hack für Alaplaya zu entwickeln.
In der .rar file ist eine Anwendung, eine ".pak", eine ".dll" und eine ReadMe file vorhanden (steht drinnen was man mit der ".pak" und ".dll" datei machen soll).
Ich habe es selber schon ausprobiert und es hat funktioniert aber erst nach ein paar versuchen, jedoch ist die erfolgs quote 50% bei den APs und Gold zu hacken. Ich weiß selber nicht wieso es so ist (vill wegen der Alaplaya Security) aber ich gebe schon mein bestes den fehler zu finden ihn zu beheben und den neuen Hack dann wieder zu realesen. Dieser Hack funktioniert nur bis zum nächsten großen Alaplaya update. Jetzt fragt ihr euch was für Alaplaya updates oder wie erkennt man es das da ein update war oder ?? ;D Ich hab da so ein System entwickelt das mir ermöglicht um zu sehen welches Spiel Alaplaya updatet oder Alaplaya selbst updatet.(man könnte es auch merken wie die Alaplaya Site aussieht, ob sie verändert wurde oder neue Sachen hinzufügt worden) Also nicht gleich aufregen wenns ned gleich funktionert, versuchs ein paar mal und es sollte funktionieren ;D. Also Have Fun !

k nochmal aber glaub das dieses mal besser ist:
also zb. man will gold für florensia. Da muss man die ".pak" und ".dll" datei in den Ordner Netts/Florensia/Data rein tun. Startest flo und tötest die mobs.Die mobs tuhen ja fast immer gold dropen und dieser wert wird dann 5x gerechnet. zb: normal 100gelt mit hack wirds dann zu 500gelt.
Bei FT wärs das gleiche nur in den FantasyTennis/Res Ordner.Bei FT wär dann wenn man match gewinnt wird das gold dir 5x zugerechnet. Also diese 2 Dateien muss immer in den hauptordner des Spiels rein getun damit es funktionieren soll. hoffe das so besser erklärt ist
CrashXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2010, 13:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 195
Received Thanks: 17
wäre nett wenn du nochmal eine anleituing fertig machen würdest. thx
SwiSsGiN00 is offline  
Old 11/24/2010, 13:31   #3
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
Lol schon wieder so einer der denkt der kann ap hacken......
Es geht Net ihr braucht nicht zu versuchen so keyloggers zu releasen ...
Viktor1995 is offline  
Old 11/24/2010, 13:38   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
Lol schon wieder so einer der denkt der kann ap hacken......
Es geht Net ihr braucht nicht zu versuchen so keyloggers zu releasen ...
hat nix mit keylogger zu tun aber egal xD ich sagte doch die erfolgs quote ist 50%.der hack klappt ned immer weil es serversided ist, die pak und dll datei ist ned umsonst gemacht. Noch was für alle: Serversided hacks werden durch Sicherheitslücken in Systemen gemacht, ohne spezielle tools kann man nicht die APs gleich dannach bekommen(kenne solche tools ned, deswegen mach ich lieber soetwas damit ich ned gleich was mit der polizei zu tun habe). naja musst nicht den hack verwenden wenn dus nicht willst, ist für leute die es wollen ;D
Bin an der Arbeit einen FT dmg hack mit souls zu machen, wird etwas länger dauern aber naja ich sag bescheit wenn ichs gemacht hab ;D
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 13:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
bah das ist ein Müll xD du sagst nur man soll die dateien in den Orner reinmachen und ws dann?????????? wie geht dann der gold hack?? für mich ist das net seriös xD
berkalino is offline  
Old 11/24/2010, 13:57   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
hast mal den readme file gelesen ??? wozu ist den da eine anwendung ??? umsonst oda was??? lies mal es durch dann wirst du sehen was du machen sollst xD
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 14:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja wenn FT started gibt ja immer ein uptade und dann verschwinden die dateien... ist das kein problem?
berkalino is offline  
Old 11/24/2010, 14:30   #8
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
ohne updater starten du depp
alapalaja is offline  
Old 11/24/2010, 14:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
also ein bisschen mehr mühe hätte man sich ja schon geben können, wenn man nix ausfüllt müsste doch immerhin ne fehlermeldung kommen? lol
YXC1234 is offline  
Old 11/24/2010, 14:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
ne also das klappt nicht! hab jetzt 10 mal oder mehr guard gemacht aber keine exp 5mal bekommen^^ vielleicht solltest du noch bißchen dran arbeiten! aber danke für deine Mühe!!!!!!!!
berkalino is offline  
Old 11/24/2010, 15:06   #11
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
hab doch gesagt der labert scheiße^^
PS: du solltest mal auch erwähnen wann man den hack startet z.B FT an einloggen dann hack starten....
Viktor1995 is offline  
Old 11/24/2010, 15:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
this hack is a fake. my alt noob account got hack 5mins after i started the "hack" haha good try boy
yajima is offline  
Old 11/24/2010, 15:18   #13
 
Viktor1995's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2009
Posts: 548
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by yajima View Post
this hack is a fake. my alt noob account got hack 5mins after i started the "hack" haha good try boy
xD really??
ahaha how i said its a keylogger xDD

PS:@Crash lern erstmal deutsch bevor du programmieren lernst weil man "gelt" nicht mit "T" schreibt sondern mit "D" failboy....
Viktor1995 is offline  
Old 11/24/2010, 15:36   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 581
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Viktor1995 View Post
xD really??
ahaha how i said its a keylogger xDD

PS:@Crash lern erstmal deutsch bevor du programmieren lernst weil man "gelt" nicht mit "T" schreibt sondern mit "D" failboy....
in florensia nennt man es Gelt mit T und es steht dort Gelt mit T xD
CrashXx is offline  
Old 11/24/2010, 15:40   #15
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
omg was für ein Noob ey crash gold und ap sind erverside wie bereits schon Viktor1995 gesagt hat nur wenn du dich in die db reinhackst könntest du dir Ap un so Hacken naja und wenn du trtzdem sagst es geht kannst mir ja mal erklären wie du es gemacht hast würde mich sehr interessieren....trtzdem:
#report
#qloserequest
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Audition EU Perfect Hack Hack (AlapLaya)
01/22/2013 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Today I Have A Perfect Hack it is not made by All Credits go to Askim I just wanted to share it Here is the Link Audition.exe Virus Scan Here: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner And Again Credits to: Askim I just posted it i am not creator ^^ Just the replace the audition.exe in ur Audition Folder
Alaplaya will Hack Unmöglich machen!!
12/21/2009 - S4 League - 18 Replies
Die haben ihre Probleme bereits an AhnLab und Pentavision weitergeleitet, naja ob das war bring ist fraglich. Man muss sich mal darüber nachdenken das manche P-Server sogar mehr gezockt, wenig gehackt und bessere Anti Hack System haben als Offi-Server weil da alles ausgeglichener ist, nix desto trotz werden Hackern wieder neue Methode finden um Hacks zu erstellen. Hier Original Text aus S4 League Forum: Informationen über die neue Cheaterwelle Postby Haido » Sun Dec 20, 2009 11:56...



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.