OMG, deine alte Scheiße ging in die Hose und nun kommst du wieder mit dem selben Mist an ?!
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX
Jetzt fragt ihr euch was für Alaplaya updates oder wie erkennt man es das da ein update war oder ?? ;D Ich hab da so ein System entwickelt das mir ermöglicht um zu sehen welches Spiel Alaplaya updatet oder Alaplaya selbst updatet.
|
Das System heißt Versionierung, Git, Mercury Subversion, man braucht nur auf der alaplaya Seite unten seine Glubscher aufmachen, da steht sowas wie:
Revision: 12820 (production)
Zahl wird größer => Seite upgedated WOHOOO rocket science
Was bin ich froh dass du dir da so ein System entwickelt hast...
Ich hatte bereits schonmal erwähnt dass deren System wahrscheinlich nichtmal dynamische AP Beträge zulässt, und zu 100% nichtmal extern erreichbar ist.
(war bei Ragnarok schon so, und ich bezweifle dass sie seither Rückschritte gemacht haben)
Jeder der sichn bischen mit Wireshark auskennt sollte das, wenn er sich durchs System durchklickt, geschnallt haben.
Serverside Hacking heißt dass DU irgendwas auf dem Server hochgeladen hast dass in die Serversoftware eingreift, sicher kein Client den du erstellst ermöglicht Serverside Hacking.
(GrundlagenRecherche für dich: Google und c99.php eingeben)
Es ist echt unglaublich wie lange sone Grütze hier überleben kann...
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2
Länger dauern - natürlich. Schön langsam glaube ich er ist mit S4 Player Noob verwandt ^^
Beide erzählen nur sinnloses. Du hast bis jetzt noch nix gebracht von daher würde ich euch vorschlagen nix zu erwarten ^^
|
Ich wette meinen Arsch das ist der andere Typ der hier mal nen "AP Hack" gepostet hat.
Selbe Art zu tippen, selben Fehler, selber coding Stil, und als der alte Nick credibility hier verloren hatte tauchte auf einmal Crash auf als sein "Chef" und seither nurnoch unter dem Namen aktiv.
Oldest trick in the book.