Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alaplaya Hack

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
Quote:
Originally Posted by CrashOverLoadXxX
omg keiner merkts der hack ist schon seit tagen ned mehr drauf lol und ne die polizei wird ned vor der tür stehen nach so einem kleinem AP betrag lol naja ich denke mir die ganze zeit why hier kein gm den thread zu macht o.o
GM failed badly.

Und sehr wohl wird die Polizei vor der Tür stehen, sofern Alaplaya Strafanzeige gegen dich erhebt. Das ist scheiß egal welcher Betragt, wichtig ist nur, dass du Payment-Betrug begangen hast. Dazu gehört noch Copyrightverletzung, weil du den Clienten unterlaubt modifiziert hast. Falls das ganze noch, wie du ja sagtest, mit Serverhacking verbunden ist, haben wir schon eine dritte Straftat. Mein Freund, viel Spaß mit der Polizei.

In der Regel zeigt alaplaya solche kleinen Kiddies wie dich schon relativ schnell an. In diesem Fall hoffe ich, dass es so früh wie möglich passiert, die Strafe so hart wie möglich und dass du vielleicht endlich was daraus lernst und in Zukunft nicht mehr mit dem Feuer spielst.

.Alessa is offline  
Old   #137

elite*gold: 63
Received Thanks: 137
lol ich denke immernoch das der hack net funzt und die sich abgesprochen haben^^
und wenn er doch funkt bzw. funkte haste die polizei am hals

Viktor1995 is offline  
Old   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
fake hack +fake video
man kann bei giropay 5k ap kaufen(geht auch bei anderen)
auf den video waren 5080 ap glaube ich^^
da habt ihr die antwort.
er hat sich durch seinen satz verraten zitat:"ich kann nicht viel".
ich denke das alaplaya doch ziemlich gut abgesichert ist gegen serverhacking. und das eine einzelne person das nie im leben schafft ist zu viel arbeit.
warum stryker nich closed naja ist anscheinend kaum hier on....
noch zum fake hack....habe gelesen man soll da dateien in ordner fügen? lol
ey noch auffälliger geht es gar nicht mehr^^ sind dateien die die daten an seine email schicken oda so...dein vorgänger war besser.
Edit: "crash" an deiner schreibweise merkt man das du noch ein kind bist. was ich nicht verstehe warum ihr zwei hier auftaucht und euch solche mühe macht total sinnlos, da man nur eure posts lesen muss...daran sieht man alles blödsinn fake. hoffe niemand hat sich das zeugs runtergeladen
xAlcatrasx is offline  
Old   #139

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
meine schreibweise ist schlecht weil ich ned in deutschland geboren wurde lol ich komme eig aus ungarn und bin ned gut in deutsch lol xD und mit dem satz "ich kann nicht viel" hab ich mich ned veraten lies dir diesen text nochmal durch xD naja ich hoff das nike bald gm wird damit er den thread closed xD

CrashXx is offline  
Old   #140

elite*gold: 63
Received Thanks: 137
ahahah GM wasn noob gm's gibts nur in games hier nennt man sowas moderator
totally noob...
Viktor1995 is offline  
Old   #141

gm moderator ist das selber bei mir, musst ned gleich schimpfen und weinen wenn ich was falsch sage
CrashXx is offline  
Old   #142

Received Thanks: 48
OMG, deine alte Scheiße ging in die Hose und nun kommst du wieder mit dem selben Mist an ?!

Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
Jetzt fragt ihr euch was für Alaplaya updates oder wie erkennt man es das da ein update war oder ?? ;D Ich hab da so ein System entwickelt das mir ermöglicht um zu sehen welches Spiel Alaplaya updatet oder Alaplaya selbst updatet.
Das System heißt Versionierung, Git, Mercury Subversion, man braucht nur auf der alaplaya Seite unten seine Glubscher aufmachen, da steht sowas wie:
Revision: 12820 (production)

Zahl wird größer => Seite upgedated WOHOOO rocket science

Was bin ich froh dass du dir da so ein System entwickelt hast...

Ich hatte bereits schonmal erwähnt dass deren System wahrscheinlich nichtmal dynamische AP Beträge zulässt, und zu 100% nichtmal extern erreichbar ist.
(war bei Ragnarok schon so, und ich bezweifle dass sie seither Rückschritte gemacht haben)

Jeder der sichn bischen mit Wireshark auskennt sollte das, wenn er sich durchs System durchklickt, geschnallt haben.

Serverside Hacking heißt dass DU irgendwas auf dem Server hochgeladen hast dass in die Serversoftware eingreift, sicher kein Client den du erstellst ermöglicht Serverside Hacking.
(GrundlagenRecherche für dich: Google und c99.php eingeben)

Es ist echt unglaublich wie lange sone Grütze hier überleben kann...

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Länger dauern - natürlich. Schön langsam glaube ich er ist mit S4 Player Noob verwandt ^^
Beide erzählen nur sinnloses. Du hast bis jetzt noch nix gebracht von daher würde ich euch vorschlagen nix zu erwarten ^^
Ich wette meinen Arsch das ist der andere Typ der hier mal nen "AP Hack" gepostet hat.

Selbe Art zu tippen, selben Fehler, selber coding Stil, und als der alte Nick credibility hier verloren hatte tauchte auf einmal Crash auf als sein "Chef" und seither nurnoch unter dem Namen aktiv.

Oldest trick in the book.
Deadlift is offline  
Old   #143

Received Thanks: 58
wenn ihr unbedingt ein ap hackt wollt pn mir ich mach euch für 25 euro psc 50k 10 euro psc 20k ap. Für Screens als Beweis etc schick euch auch gerne per pn zu (:
_GoldenSilver_ is offline  
Old   #144

Quote:
Originally Posted by Deadlift View Post
OMG, deine alte Scheiße ging in die Hose und nun kommst du wieder mit dem selben Mist an ?!

Das System heißt Versionierung, Git, Mercury Subversion, man braucht nur auf der alaplaya Seite unten seine Glubscher aufmachen, da steht sowas wie:
Revision: 12820 (production)

Zahl wird größer => Seite upgedated WOHOOO rocket science

Was bin ich froh dass du dir da so ein System entwickelt hast...

Ich hatte bereits schonmal erwähnt dass deren System wahrscheinlich nichtmal dynamische AP Beträge zulässt, und zu 100% nichtmal extern erreichbar ist.
(war bei Ragnarok schon so, und ich bezweifle dass sie seither Rückschritte gemacht haben)

Jeder der sichn bischen mit Wireshark auskennt sollte das, wenn er sich durchs System durchklickt, geschnallt haben.

Serverside Hacking heißt dass DU irgendwas auf dem Server hochgeladen hast dass in die Serversoftware eingreift, sicher kein Client den du erstellst ermöglicht Serverside Hacking.
(GrundlagenRecherche für dich: Google und c99.php eingeben)

Es ist echt unglaublich wie lange sone Grütze hier überleben kann...

Ich wette meinen Arsch das ist der andere Typ der hier mal nen "AP Hack" gepostet hat.

Selbe Art zu tippen, selben Fehler, selber coding Stil, und als der alte Nick credibility hier verloren hatte tauchte auf einmal Crash auf als sein "Chef" und seither nurnoch unter dem Namen aktiv.

Oldest trick in the book.
ehm nö ich bin ned sein chef ich bin nur sein freund lol er postet nix mehr weil er es eingesehen hat das er da nix erreichen wird weil ihm eh keiner was von euch glaubt =>war klug von ihm.
und ja hast braf im google nach serverside hacking gesucht ? um es dann hier zu posten xD könnt ihr alle es ned cheken ich versuch hier normal mit euch zu reden aber naja da wird wohl nix xD
CrashXx is offline  
Old   #145

Quote:
und ja hast braf im google nach serverside hacking gesucht ? um es dann hier zu posten xD könnt ihr alle es ned cheken ich versuch hier normal mit euch zu reden aber naja da wird wohl nix xD
Stimmt!
Wenn man bei Google nach "serverside hacking" sucht ist das Erste das kommt der Eintrag "c99.php".

Hingegen in deiner Serversided Hack "Erklärung":

Quote:
destination host name: FTEAPS04.servers.alaplaya.net (server wo deine Account infos drinnen sind)
deistination ip: 217.110.102.38 (of mentioned server)
destination port: 15044 (server port)
protocol: TCP
destination physical: 00:14:C1:29:FE1 (the MAC address)
source port: 1165 (client port)
ist dir nichtmal aufgefallen dass diese IPs nichtmal mehr aktuell sind seit dem Umzug vor X Monaten, du Profi.
Ergo nedmal wissen wie man nslookup oder host benutzt, sondern irgend woher Infos leechen...

Tust du mir den Gefallen und denkst bitte wenigstens einmal nach bevor du irgendwas postest?

Dein Versuch "normal" mit uns zu reden schlägt leider einfach jedesmal fail(pun intended).

Quote:
er postet nix mehr weil er es eingesehen hat das er da nix erreichen wird weil ihm eh keiner was von euch glaubt =>war klug von ihm
Zu der Erkenntnis solltest du auch langsam kommen...
Deadlift is offline  
Old   #146

Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Deadlift View Post
Zu der Erkenntnis solltest du auch langsam kommen...
WORD!
Er ist sicher S4 Player aka TheHackerZero
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #147

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
WORD!
Er ist sicher S4 Player aka TheHackerZero
nike ich kenn die typen ned lol xD
CrashXx is offline  
Old   #148

Quote:
ehm nö ich bin ned sein chef ich bin nur sein freund
Quote:
nike ich kenn die typen ned lol xD
Deadlift is offline  
Thanks
2 Users
Old   #149

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
Der pownd sich ja immer weiter selbst Hey, solangsam müssen wir gar nix mehr machen, der verrät sich ja schon

Ich denke mal damit ist dein "Betrug" oder zumindest "Versuch" aufgeflogen.

PS: Zwischen "der deutschen Sprache mächtig" und "angemessenes Verhalten, dass zufälligerweise nicht wie ein kleines Kind ist" gibt es einen Unterschied.
.Alessa is offline  
Old   #150

ich kenne aber die 2 leute trotzdem ned o.o ich bin hier im forum seit 11-6-2010 une kenne ned viele leute hier ?? naja wenn ich schon dabei bin, wer sind die 2 leute ?? coder oder was ?

CrashXx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »