Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

A newbee here

Discussion on A newbee here within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
A newbee here

can someone tell me about using cheats cause i don’t know using cheats are safe or not and how to use cheats and where i can buy it
Dynam1ca is offline  
Old 11/12/2021, 08:16   #2

elite*gold: 420
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Dynam1ca View Post
can someone tell me about using cheats cause i don’t know using cheats are safe or not and how to use cheats and where i can buy it
There are a lot of black market sub-forums of the games you want, traders on that sub-forum advertise their premium cheat services there, go ahead and check them out.
debug_ is offline  
Old 11/18/2021, 18:39   #3

elite*gold: 13
Received Thanks: 49
The security of the cheat depends on how it was created, not all cheats are the same.
LunarVinny is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
NewBee sucht Gilde
09/24/2014 - ArcheAge - 1 Replies
Moin, ich habe heute morgen mal angefangen zu zocken und ich muss schon sagen, geiles Spiel. Nun bin ich auf der Suche nach einer Gilde/Clan, wie es auch heißt, die mich bei meinem Anfang mit ArcheAge unterstützen. Da ich heute morgen erst ein paar Stunden gespielt habe, wäre es für mich nicht schlimm auf einem anderen Server 'neu' anzufangen. Zu mir als Person,mein Name ist Fabian, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der Nähe von Hamburg und fange in ein paar Tagen mit einem Studium an....
Newbee Thread: Suche einfache Projekte für C#
09/06/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo Ja titel sagt ja schon alles :) Ich bin mit C# seit paar wochen befasst und bin auf der suche nach einem Projekt, das nicht sehr schwer, nicht sehr einfach, und vorallem im Endprodukt ein erfolgserlebnis verspricht. Wäre cool wenn ihr mal ein paar dinge hierher Postet. Hoffe das passt hier vom Thema her. Nebenbei: Arbeite nebenbei mit einem Buch Richtig einsteigen: Pogrammieren lernen mit Visual C# 2010 von Microsoft Press. Danke im vorraus
Newbee hat fragen (MW3 Auf PS3 )
12/27/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, ich habe MW3 zu weihnachten bekommen. 1. Ist mein erste ego- shooter game auf PS3 x).. und hab wie gesagt fragen. : 1.0 : Andere sehen (online ) anders aus als ich wie kann ich das bei mir auch machen ? ( Char mit ehm tarnlook usw. ) 2.0: Gibt es irgentwelche Guten waffen/ wie unterscheiden sie sich ( werte . was ist die beste ( level 30-35 ) ? ( bin eher so smg oder assault rivel mensch ) . 3.0 : Gibt es Map trick's?! .
FW Questhilfe [Newbee]
07/03/2011 - Forsaken World - 2 Replies
hallo, kann mir mal jemand erklären wie ich meine quests finde? also, die orte wo ich dieses und jenes "sammeln, erschlagen, abholen" usw muss... ich lese mir die quests durch, weiß wen ich zb ansprechen oder töten muss aber ich weiß nie wo... bin nun level 9 und lauf schon wieder irgendwo sinnlos rum :/ gibt es da irgendwie etwas zum markieren oder sowas in der art was ich übersehen habe?
Aion Bot NEWBEE
11/04/2009 - Aion - 14 Replies
Hallo allerseits, ich spiele das erste mal mmo und lese soviel über bots! Ich habe noch absolut gar keine Erfahrung mit bots habe allerdings das problem das ich neben meiner lehre teilweise nur wenig zeit habe zu leveln ( obwohl das geht noch ) aber looten, oder die bank füllen für neue rüstung und so weiter stellt sich als schwierig dar mit dem bischen Zeit die mir bleibt. Kann mir jemand sagen welchen bot ich am besten nehmen kann der a. einfach ist und b. vielleicht mit ner deutschen...

All times are GMT +1. The time now is 11:59.