Quote:
Originally Posted by Fellowe
Hallo allerseits,
ich spiele das erste mal mmo und lese soviel über bots! Ich habe noch absolut gar keine Erfahrung mit bots habe allerdings das problem das ich neben meiner lehre teilweise nur wenig zeit habe zu leveln ( obwohl das geht noch ) aber looten, oder die bank füllen für neue rüstung und so weiter stellt sich als schwierig dar mit dem bischen Zeit die mir bleibt.
Kann mir jemand sagen welchen bot ich am besten nehmen kann der a. einfach ist und b. vielleicht mit ner deutschen anleitung. ich suche keinen powerlevel bot oder so sondern lediglich mal etwas um die geldbörse auf zubessern.
Vielen Dank für evtl. Hilfe
Gruß
|
Also empfehlen kann ich dir diesen Bot

, der wurde von einem Deutschen Entwickler entwickelt (meine Wenigkeit) und die grafische Oberfläche ist zwar Englisch, jedoch kommt der Deutsche Support auch, bzw. wenn du nicht warten kannst mach ich dir auch ne extra exe für die Deutsche Version, falls das Interesse besteht (liegt eh schon fertig rum).
Der Bot is im Moment in einem Beta Status und funktioniert nicht perfekt mit jeder Klasse, getestet wurde der nur mit einem Kleriker und Magier zumindest großläufig getestet.
Bei diesem Bot kannst du dir sicher sein, dass daran weitergearbeitet wird und der kommt natürlich aus einer guten Botschmiede (Piroxbots.de).
Klar gibt auch ein paar bessere Bots, wie Macrogoblin oder KTZ, dort ist der Support aber meiner Meinung nach Blöd und so viel wird nicht dran gemacht.
Aber Ausrüstung etc. das musst du wohl oder übel noch machen, dafür ist momentan noch kein Feature ;P
Gruß,
Unkn0wn