Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Newbee Thread: Suche einfache Projekte für C#

Discussion on Newbee Thread: Suche einfache Projekte für C# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Newbee Thread: Suche einfache Projekte für C#

Hallo
Ja titel sagt ja schon alles
Ich bin mit C# seit paar wochen befasst und bin auf der suche nach einem Projekt, das nicht sehr schwer, nicht sehr einfach, und vorallem im Endprodukt ein erfolgserlebnis verspricht. Wäre cool wenn ihr mal ein paar dinge hierher Postet.
Hoffe das passt hier vom Thema her.

Nebenbei: Arbeite nebenbei mit einem Buch Richtig einsteigen: Pogrammieren lernen mit Visual C# 2010 von Microsoft Press.

Danke im vorraus
MrGomulus is offline  
Old 09/05/2012, 19:38   #2

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Schonmal die Suche benutzt? Solche Threads gabs hier schon des öfteren.
boxxiebabee is offline  
Old 09/06/2012, 13:51   #3

Received Thanks: 6,758
Das Buch ist für'n *****, besorg dir die PDF zu "Einstieg in Visual C# 2010", das ist ein gutes Buch, damit habe ich mal angefangen vor 2 Jahren. Ansonsten, bastel dir 'nen Taschenrechner oder ähnliches, sowas ist immer gut zum üben, wenn du allerdings schon ein Stück weiter willst, dann fang an, dich mit Access auseinander zu setzen, wird dir noch recht hilfreich sein und bau dir damit einen Kontaktplaner, ist nicht schwer, aber auch nicht zu einfach.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Newbee hat fragen (MW3 Auf PS3 )
12/27/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo, ich habe MW3 zu weihnachten bekommen. 1. Ist mein erste ego- shooter game auf PS3 x).. und hab wie gesagt fragen. : 1.0 : Andere sehen (online ) anders aus als ich wie kann ich das bei mir auch machen ? ( Char mit ehm tarnlook usw. ) 2.0: Gibt es irgentwelche Guten waffen/ wie unterscheiden sie sich ( werte . was ist die beste ( level 30-35 ) ? ( bin eher so smg oder assault rivel mensch ) . 3.0 : Gibt es Map trick's?! .
Suche c# Programmierer für Projekte zum lernen
11/01/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hiho, Alleine lernen ist langweilig, deshalb suche ich jemanden der auch zurzeit c# programmieren lernt um an verschiedene gemeinsame projekte zu arbeiten. Basis Wissen vorrausgesetzt (Array, methoden etc). Skype: synetic707
FW Questhilfe [Newbee]
07/03/2011 - Forsaken World - 2 Replies
hallo, kann mir mal jemand erklären wie ich meine quests finde? also, die orte wo ich dieses und jenes "sammeln, erschlagen, abholen" usw muss... ich lese mir die quests durch, weiß wen ich zb ansprechen oder töten muss aber ich weiß nie wo... bin nun level 9 und lauf schon wieder irgendwo sinnlos rum :/ gibt es da irgendwie etwas zum markieren oder sowas in der art was ich übersehen habe?
[SUCHE] Sponsor für Machinima Projekte
10/15/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Suche einen Sponsor für Machinima Projekte! Da ich nun im MachinimaTeam (CA Clan, der CA Videos für Machinima dreht) und suche daher einen Sponsor für NX Items wie z.B. Waffen. Der Sponsor würde als Gegenleistung im Video mitspielen dürfen und würde in den Credits stehen. Wer Machinima nicht kennt: Machinima - YT Channel Kontakt bitte nur per ICQ / PN.
Aion Bot NEWBEE
11/04/2009 - Aion - 14 Replies
Hallo allerseits, ich spiele das erste mal mmo und lese soviel über bots! Ich habe noch absolut gar keine Erfahrung mit bots habe allerdings das problem das ich neben meiner lehre teilweise nur wenig zeit habe zu leveln ( obwohl das geht noch ) aber looten, oder die bank füllen für neue rüstung und so weiter stellt sich als schwierig dar mit dem bischen Zeit die mir bleibt. Kann mir jemand sagen welchen bot ich am besten nehmen kann der a. einfach ist und b. vielleicht mit ner deutschen...

All times are GMT +1. The time now is 07:44.