Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Forsaken World
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FW Questhilfe [Newbee]

Discussion on FW Questhilfe [Newbee] within the Forsaken World forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
hypercrites's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
FW Questhilfe [Newbee]

hallo,
kann mir mal jemand erklären wie ich meine quests finde? also, die orte wo ich dieses und jenes "sammeln, erschlagen, abholen" usw muss...
ich lese mir die quests durch, weiß wen ich zb ansprechen oder töten muss aber ich weiß nie wo... bin nun level 9 und lauf schon wieder irgendwo sinnlos rum :/

gibt es da irgendwie etwas zum markieren oder sowas in der art was ich übersehen habe?
hypercrites is offline  
Old 07/03/2011, 02:03   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Ja das Game ist für ultra faule Leute gemacht worden, in den Quests stehen meistens drin nachwas man suchen soll diese Sachen sind dann grün Unterstrichen, klickt man darauf läuft der Char von alleine zum Punkt.
Blackc0d3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 02:23   #3
 
hypercrites's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
oh... da kann man draufklicken?! ohje, wie peinlich x'D aber dankeschön
hypercrites is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Questhilfe
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wie kann ich in meinen Quest quest Kuerbis begin state start begin when 50095.use begin if pc.countitem("50095")>=1 then pc.removeitem("50095", 1)
Brauche Questhilfe =)
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag epvp. Ich muss euch schon wieder mit der lästigen Frage konfrontieren :D Unzwar wollte ich das folgende Quest (Userpanel) so angezeigt wird wir z.b ein Jagautrag. Sprich als "(Quest)Schriftrolle" an der linken Seite wenn man sich einlogt. Ich habe schon mehrere versuche durchgefürt, doch sie schlugen immer fehl. Entweder der Userpanel öffnete sich direkt wenn man sich einlog, wierd oder erst garnicht angezeigt etc. Und nun brauch ich mal wieder eure Hilfe. Hier die quest. ...
Metin2 US Questhilfe
08/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey, spiele seit ca ner woche metin2.us und bin jetzt 47, wollte den tagebuch q bei uriel annehmen aber da kommt nix habe 12% exp brauch ich mehr erfahrung um den anzunehmen??
Aion Bot NEWBEE
11/04/2009 - Aion - 14 Replies
Hallo allerseits, ich spiele das erste mal mmo und lese soviel über bots! Ich habe noch absolut gar keine Erfahrung mit bots habe allerdings das problem das ich neben meiner lehre teilweise nur wenig zeit habe zu leveln ( obwohl das geht noch ) aber looten, oder die bank füllen für neue rüstung und so weiter stellt sich als schwierig dar mit dem bischen Zeit die mir bleibt. Kann mir jemand sagen welchen bot ich am besten nehmen kann der a. einfach ist und b. vielleicht mit ner deutschen...
Questhilfe
05/06/2009 - Aion - 8 Replies
Hallo, ich bin gerade bei der "No Entry" Quest, wo findet man den Green Power irgendwas ? (Weiss nicht mehr wies heisst :( )



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.