Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trackmania United Forever betreffend

Discussion on Trackmania United Forever betreffend within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Question Trackmania United Forever betreffend

Hallo liebe epvpler,

ich möchte euch einmal fragen, welches Programm man braucht, um andere Fahrzeugtypen in anderen Gebieten zu fahren?
Ich meine nicht die Fahrzeuge, die man in den Dokumente Ordner "trackmania" rein schiebt, sondern ich meine damit, dass man zum Beispiel das "Snow" Fahrzeug mit seinen Eigenschaften in der Stadium Umgebung fährt (Streckenteile und Arena)?
Ich kenne bisher das Programm "TMUnlimiter", womit man lediglich die Blöcke zusammen mixen kann.
Hoffentlich weiß das jemand.

MfG hperd
hperd is offline  
Old 06/09/2013, 13:29   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
lanara is offline  
Old 06/10/2013, 21:19   #3
 
hperd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 34
Oh, vielen Dank.
Wusste nicht, dass es dafür einen Bereich gibt.
hperd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trackmania United Forever
05/05/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir das Spiel Trackmania United Forever vor 2 Jahren geholt doch die CD verlegt... Mein Account ist aber noch da... Nun wollt ich wissen laufen die Skins für die Autos über den Account oder das Spiel .. Sprich ich füg bei Nations nen skin ein spiele mit united account und die anderen sehen das? Oder muss ich United spielen mit United account? Hoffe auf Antwort LG
[S] Trackmania United Forever Acc
07/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
steht schon oben im titel würde max 250eg geben ;) einfach treasure erstellen ;) :p
Trackmania United Forever
06/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo! Ich hab seit 2Jahren schon kein TMUF mehr gespielt.Nun wollte ich wieder spielen. Jetzt weiß ich allerdings mein Passwort nicht mehr. Ich weiß das man sich das Passwort zuschicken lassen kann. Nur leider habe ich das Problem das die E-Mail Adresse von dem ACC gehackt wurde:mad:. Naja...Wie kann ich das Passwort jetzt noch rauskriegen? Gibts irgendeinen Support oder so?
Trackmania United Forever auf W7 64 bit
05/26/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin. Ich habe mein TMUF wieder ausgegraben und wollte es auf meinem Laptop installieren. Er hat 4GB Ram 320 GB Festplatte 512 MB ATI GraKa
[B] PSC [S] Trackmania United Forever Key
09/06/2009 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein Trackmania United Forever Key für den ich euch PSC bieten würde. Wenn jemand ein Key hat möge sich bitte bei mir melden unter der ICQ Nummer: 575309196 Mfg denninio



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.