Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trackmania United Forever auf W7 64 bit

Discussion on Trackmania United Forever auf W7 64 bit within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
Trackmania United Forever auf W7 64 bit

Moin.

Ich habe mein TMUF wieder ausgegraben und wollte es auf meinem Laptop installieren.

Er hat 4GB Ram

320 GB Festplatte

512 MB ATI GraKa

Premium Vision vom AMD

Jetzt mein Problem. Wenn ich Trackmania starte wird das Programm zwar im Taskmanager (Prozesse) angezeigt aber nicht in der Taskleiste.

WIe kann ich jetzt Trackmania spielen?

Ich habe es schon versucht das Programm als Admin auszuführen, klappt aber auch nicht.
unforgiven` is offline  
Old 05/14/2010, 22:34   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Ich habe oft das Problem, dass dann meine I-Net Verbindung nicht funktioniert! Villeicht solltest du einfach mal warten und gucken ob etwas funktioniert!
Brocroc is offline  
Old 05/14/2010, 23:22   #3
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Ich habe oft das Problem, dass dann meine I-Net Verbindung nicht funktioniert! Villeicht solltest du einfach mal warten und gucken ob etwas funktioniert!
Mein Internet funktionert aber immer...
unforgiven` is offline  
Old 05/15/2010, 18:16   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Kompitabilitäts modus
.Cold is offline  
Old 05/26/2010, 18:27   #5
 
unforgiven`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Wolf View Post
Kompitabilitäts modus
geht nicht...
unforgiven` is offline  
Old 05/26/2010, 18:56   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Patches drauf ? Ist das Spiel für Vista ausgelegt ? Ging es vorher schon mal auf dem Laptop ?
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trackmania Forever Hack
05/11/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo ich spiele das Spiel Trackmania Forever http://www.trackmania-the-game.de:8080/tmu/ und suche jetzt hacks für das spiel. Wer welche hat pls hier rein posten Danke
Trackmania Nations Forever
11/14/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Comm ! Ich wollte mal fragen on jemand bescheid weis das es einen Trainer (Hack) für das oben genannte Game existiert und ob er mir den uppen könntet. Oder mir eine Seite nennen wo ich ihn Downloaden kann. Bitte verweist mich nicht auf Google oder die hier angebotene Sufu, den beides spuckt nichts aus. MfG Lusche
TrackMania United Forever !PROBLEM!
03/14/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir gestern Tmuf installiert.Hat alles funktioniert. Heute hab ich mir Track Mania Nations Forever installiert.Es hat mir nicht gefallen, da hab ich es wieder deinstalliert. Jetzt wollte ich Tmuf spielen aber irgendwie habe ich da alles von Tmnf drauf also Track mania united forever war weg.Aber die dateien sind da o_O. Wie kann das angehen bzw. wie kann ich das problem beheben. Habe TmUf schon 2 mal deinstalliert. Bitte helft mir Edit: Gerade gehts wieder schnell...
[B] PSC [S] Trackmania United Forever Key
09/06/2009 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein Trackmania United Forever Key für den ich euch PSC bieten würde. Wenn jemand ein Key hat möge sich bitte bei mir melden unter der ICQ Nummer: 575309196 Mfg denninio
TrackMania United forever
06/15/2008 - Technical Support - 7 Replies
hi wollte nen server bei TMUF erstellen und bin nochm it nem router verbunden so dann hab ich wie es auf deepsilver beschreiben steht verschiedenene ports freigegeben (5000,2350,3450,5004,2354,3454) dann habe ich mir den TMUFServer ortner runtergeladen mich auf soner seite registriert und dei das dokumens (dedicated_cfg.txt)bearbeitet.Konnte meinen server auch schon sehen andere können ihn ebenfalls sehen aber andere waren nicht in der lage drauf zu connecten ,weis einer warum muss ich noch...



All times are GMT +1. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.