Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trackmania United Forever

Discussion on Trackmania United Forever within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
kLiiQ.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2009
Posts: 598
Received Thanks: 29
Trackmania United Forever

Hey Leute,

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir das Spiel Trackmania United Forever vor 2 Jahren geholt doch die CD verlegt... Mein Account ist aber noch da... Nun wollt ich wissen laufen die Skins für die Autos über den Account oder das Spiel .. Sprich ich füg bei Nations nen skin ein spiele mit united account und die anderen sehen das? Oder muss ich United spielen mit United account?

Hoffe auf Antwort

LG
kLiiQ. is offline  
Old 04/28/2013, 13:29   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
lanara is offline  
Old 05/05/2013, 13:01   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Die Skins etc. werden alle in einem Extraordner aufbewahrt.
Du kannst natürlich deine Skins online stellen so gehen sie nicht verloren, aber selber speichern ist besser.

Das selbe gilt für Maps und Horns und was es noch gibt.
Lex- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trackmania United Forever CD KEY
08/14/2011 - Trading - 1 Replies
Suche einen Trackmania United Forever CD KEY Am besten Steam Key oder dessen gleichen!!! Neu und unbenutzt!! Zahle per Paypal!
Trackmania United Forever
06/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo! Ich hab seit 2Jahren schon kein TMUF mehr gespielt.Nun wollte ich wieder spielen. Jetzt weiß ich allerdings mein Passwort nicht mehr. Ich weiß das man sich das Passwort zuschicken lassen kann. Nur leider habe ich das Problem das die E-Mail Adresse von dem ACC gehackt wurde:mad:. Naja...Wie kann ich das Passwort jetzt noch rauskriegen? Gibts irgendeinen Support oder so?
[WTT] Trackmania United Forever Key
10/06/2010 - Trading - 2 Replies
Habe vor einigen Monaten aufgehört TMU zu zocken, deswegen verkaufe ich meinen Trackmania United Forever Original Key. Momentan suche ich einen guten Battleforge Account oder andere Games. Steam Games würden auch gehen aber dann nur unbenutzte Keys und kein Account. Nehme außerdem auch PSC's an. Wenn ihr andere vielversprechende Sachen habt, könnt ihr diese natürlich auch anbieten. Skype: epic-phoenix Steam: gmodphoenix
[B] PSC [S] Trackmania United Forever Key
09/06/2009 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein Trackmania United Forever Key für den ich euch PSC bieten würde. Wenn jemand ein Key hat möge sich bitte bei mir melden unter der ICQ Nummer: 575309196 Mfg denninio
TrackMania United forever
06/15/2008 - Technical Support - 7 Replies
hi wollte nen server bei TMUF erstellen und bin nochm it nem router verbunden so dann hab ich wie es auf deepsilver beschreiben steht verschiedenene ports freigegeben (5000,2350,3450,5004,2354,3454) dann habe ich mir den TMUFServer ortner runtergeladen mich auf soner seite registriert und dei das dokumens (dedicated_cfg.txt)bearbeitet.Konnte meinen server auch schon sehen andere können ihn ebenfalls sehen aber andere waren nicht in der lage drauf zu connecten ,weis einer warum muss ich noch...



All times are GMT +1. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.