Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



uTorrent Problem

Discussion on uTorrent Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
basher2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 63
Received Thanks: 5
Question uTorrent Problem

Hallo Leute..

Ich habe heute zum ersten mal uTorrent benutzt.. hab mir 'n Game gedownloadet.. und dann als der download fertig war, stand(steht) dort irgend etwas von seeden, ersten.. was ist das? Irgendwie kann ich sie deswegen (" Sie können die Datei *** nicht öffnen, da sie in uTorrent geöffnet ist) nicht benutzen/öffnen. Ist übrigens eine TPTB Datei.. wie öffne ich diese? Ganz normal? Naja im Vordergrund steht sowieso erst mal das Problem, warum ich ich die Datei weiterhin in uTorrent geöffnet bleibt obwohl mein download seid Stunden fertig ist...

Ich danke euch schon mal dafür!


MfG
Oli
basher2010 is offline  
Old 08/21/2012, 07:04   #2
 
hedeki85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 568
Received Thanks: 38
versuch mal utorrent zu schliesen und dan die datei zu öffnen oder ein pc neustart habe das prob auch gelegentlich
hedeki85 is offline  
Old 08/21/2012, 09:12   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Da hilft nur Spiel kaufen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
download, seeden, spiel, tptb, utorrent


Similar Threads Similar Threads
How to speed up your Utorrent
02/15/2012 - Technical Support - 1 Replies
.
uTorrent zu lahm
09/25/2010 - Main - 1 Replies
Mein problem ist das mein uTorrent von 1.0 MB auf 400 kbs runter geht und dann auf unter 100. WIe kann ich den schneller machen??
Utorrent Zu LANGSAM!!
08/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute ich hab lange mit u torrent sachen runtergeladen aber als ich heute ein kleines game runterladen wollte sah ich die download rate an und war erstma geschock den sie war nur 0.1kb/s dann dachte ich mir omg und versuchte es mal wieder mit crossfire runterladen das natürlich schnell geht aber diesmal gings wieder langsam also 0.1-0.3kb mehr auch nicht. kennt ihr eine lösung? bedanke mich im vorraus
Das erste mal uTorrent :O
01/17/2010 - Main - 6 Replies
Sooo leute, hab zum ersten mal uTorrent geladen gleich mal ne schöne Datei von 13 GB xD Aber was bringt dieses "Uploaden" danach wenn man es schon Runtergeladen hat? Kann man das iwie abbrechen?? Und was passiert wenn ich das Verzeichnis öffne von uTorrent die sachen raushole und dann einfach rauskopiere? (Natürlich erst nachdem ich den download in uTorrent entfernt habe) Aber möchte kein risiko eingehen, deswegen wollt ich hier mal fragen, Hehe.. weiß jemand Antwort :/? kriegt auch "THX"...



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.