Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

uTorrent zu lahm

Discussion on uTorrent zu lahm within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

PredatorsFTW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
uTorrent zu lahm

Mein problem ist das mein uTorrent von 1.0 MB auf 400 kbs runter geht und dann auf unter 100. WIe kann ich den schneller machen??
PredatorsFTW is offline  
Old 09/25/2010, 13:15   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
Ports öffnen / mehr uploaden als downloaden oder es seeden kaum/zu wenig Leute.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Utorrent Zu LANGSAM!!
08/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute ich hab lange mit u torrent sachen runtergeladen aber als ich heute ein kleines game runterladen wollte sah ich die download rate an und war erstma geschock den sie war nur 0.1kb/s dann dachte ich mir omg und versuchte es mal wieder mit crossfire runterladen das natürlich schnell geht aber diesmal gings wieder langsam also 0.1-0.3kb mehr auch nicht. kennt ihr eine lösung? bedanke mich im vorraus
Das erste mal uTorrent :O
01/17/2010 - Main - 6 Replies
Sooo leute, hab zum ersten mal uTorrent geladen gleich mal ne schöne Datei von 13 GB xD Aber was bringt dieses "Uploaden" danach wenn man es schon Runtergeladen hat? Kann man das iwie abbrechen?? Und was passiert wenn ich das Verzeichnis öffne von uTorrent die sachen raushole und dann einfach rauskopiere? (Natürlich erst nachdem ich den download in uTorrent entfernt habe) Aber möchte kein risiko eingehen, deswegen wollt ich hier mal fragen, Hehe.. weiß jemand Antwort :/? kriegt auch "THX"...
de server lahm!!!
01/05/2010 - Metin2 - 6 Replies
hi leute in us version gibts schon lange steine+5 und de version immer noch nicht obwohl grotte schon seit wochen da ist warum ist de server so lahm?warum? warum? liegts an der scheis gf oder hat es einen anderen grund?
Ähnliches Programm wie uTorrent
12/30/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, viele von euch kennen bestimmt das Programm uTorrent. Der Downloadspeed von Dateien is ja nich sooooo der Burner (ein paar wissen was ich meine ;'D). Jetz is meine Frage an euch: Gibt es ein Programm mit der selben Funktion das schneller ist ? Thx im Vorraus ^_^

All times are GMT +1. The time now is 14:13.