uTorrent DL Speed / Super Low! 03/14/2011 - Technical Support - 5 Replies Ich wollte mir nen offline Game cracken. So erstmal war die Brandweite auf Normal habe ich dann auf Hoch gestellt was nix brachte. Dann schwangt die Speed zwichen 25- maximal 100kb`?. Ich habe eine 16.000 leitung wovon 8000 ankommen , woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben bei anderen sachen die mehr als 5 gigabyte haben habe ich 800-1.500 KB.
Hier mal ein Screen : http://www.pic-upload.de/view-9229548/uTorrent-DL- Anzeige.jpg.html
MfG.
uTorrent zu lahm 09/25/2010 - Main - 1 Replies Mein problem ist das mein uTorrent von 1.0 MB auf 400 kbs runter geht und dann auf unter 100. WIe kann ich den schneller machen??
Das erste mal uTorrent :O 01/17/2010 - Main - 6 Replies Sooo leute, hab zum ersten mal uTorrent geladen gleich mal ne schöne Datei von 13 GB xD Aber was bringt dieses "Uploaden" danach wenn man es schon Runtergeladen hat? Kann man das iwie abbrechen?? Und was passiert wenn ich das Verzeichnis öffne von uTorrent die sachen raushole und dann einfach rauskopiere? (Natürlich erst nachdem ich den download in uTorrent entfernt habe) Aber möchte kein risiko eingehen, deswegen wollt ich hier mal fragen, Hehe.. weiß jemand Antwort :/? kriegt auch "THX"...