Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragethread zu WAR

Reply
 
Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8051
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,581
Received Thanks: 7,577
Fragethread zu WAR

Da die NDA ja mittlerweile gefallen ist, und es sicherlich einige offene Fragen bei den Nicht-Beta-Testern gibt, habt ihr hier jetzt die Möglichkeit eure Fragen zu stellen.

Ich (und hoffentlich der ein oder andere Betatester) werden dann versuchen euch die Fragen sogut es geht zu beantworten

Greetz Darki



DarkOPM is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
Jop , ich beantworte auch gerne Fragen .


jendaii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Hmjo also,
Da ich noch nicht wirklich nach genauen Infos über War gesucht habe.

Würde ich gerne fragen....
Was für Gründe ihr schon aus der Beta sammeln konntet damit ich von AOC und WoW zu War wechseln sollte.
Den ich hab Vids gesehen da sah die Grafik zum Teil aus wie eines dieser Schrott Japaner Free MMO´s^^ (Ich weiß Grafik ist nicht das wichtigste anem Game. Aber bei nem MMO habe ich ansprüche was sowas angeht, es soll ja auch ein Feeling geben. Es könnte auch sein das die Einstellungen von dem Game auf niedrig waren).

Was mich jetzt z.b bei WoW so hingehalten hat ist die Flexibilität. Es kein langsamer Charakter sonder es läuft schnell. Ist bei AOC z.b net, da ist mir zum Teil alles zu langsam.
Ich hab ein RvR Video aus der Beta gesehen, dass sah dann aber wie Guild Wars aus? oO

War spricht mich vom gameplay her an und ich würde gerne mehr Erfahren
Jensi is offline  
Old   #4
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8051
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,581
Received Thanks: 7,577
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Hmjo also,
Da ich noch nicht wirklich nach genauen Infos über War gesucht habe.

Würde ich gerne fragen....
Was für Gründe ihr schon aus der Beta sammeln konntet damit ich von AOC und WoW zu War wechseln sollte.
Den ich hab Vids gesehen da sah die Grafik zum Teil aus wie eines dieser Schrott Japaner Free MMO´s^^ (Ich weiß Grafik ist nicht das wichtigste anem Game. Aber bei nem MMO habe ich ansprüche was sowas angeht, es soll ja auch ein Feeling geben. Es könnte auch sein das die Einstellungen von dem Game auf niedrig waren).

Was mich jetzt z.b bei WoW so hingehalten hat ist die Flexibilität. Es kein langsamer Charakter sonder es läuft schnell. Ist bei AOC z.b net, da ist mir zum Teil alles zu langsam.
Ich hab ein RvR Video aus der Beta gesehen, dass sah dann aber wie Guild Wars aus? oO

War spricht mich vom gameplay her an und ich würde gerne mehr Erfahren
*mein Pendel auspack....Du musst WAR spielen*schwing schwing*

Ne Spaß beiseite, ich versuch das mal sachlich rüberzubringen.

Über die Grafik bei WAR gabs schon viele Diskussionen. In der Tat sieht die Grafik auf einigen der Betavideos extrem beschissen aus. Allerdings muss man bedenken, das in der Beta die Grafikdetails seitens Mythic absichtlich heruntergeschraubt wurden, um einer breiteren Masse den Zugang zum Testen zu gewähren (das sind zumindest meine Infos). Zusätzlich muss man unterscheiden wo die Videos spielen, die Startgegend der Orks ist nicht der Knüller, allerdings sieht die Startgegend der Dunkelelfen selbst in der Beta schon geil aus. Zum Release gibts ja dann nochmals eine bessere Qualität der gesamten Gamegrafik.

Zur Flexibilität...Mhm.. Am Anfang gehts Leveln sehr schnell (vergleichbar mit den ersten Leveln in WoW). Danach steigt die die Dauer bis zum nächsten Level Up dann merklich an. Mit einem der letzten Patches wurde auch der Speed in den Kämpfen erhöht. Bisher waren die Fights sehr starr und langsam, mittlerweile ist eindeutig mehr Speed im Spiel. Das Spiel spielt sich insgesamt sehr flüssig, da man keine großen Strecken zu Fuß vor sich hat und man relativ früh sein Mount bekommt. Es entstehen also keine Durststrecken, die die Spielzeit unnötig in die Länge ziehen.

Mit dem RvR kommts drauf an was du genau meinst. Die einzelnen Szenarien spielen sich wie Battlegrounds in WoW, 2 Team kämpfen z.B. um 2 Türme. In der Beta gabs halt wieder die üblichen Spaten wo blöd über die Karte gerannt sind und es im Endeffekt im Zerg endete.

Städteraids konnte ich leider noch nicht mitmachen, allerdings ist bis auf den Kampf gegen den Boss der Stadt alles nicht instanziert, d.h. es entstehen richtige Massenschlachten. In Guild Wars sind es ja glaubich nur maximal 12 gegen 12.

Als Gründe zum Wechseln :

1. Public Quests beim Leveln machen richtig Spaß und sind eine nette Abwechslung zum normalen Questen.

2. Endlich richtiges PvP das auch wirklich im Spiel vorhanden ist (nicht so wie in AoC oder das wischiwaschi PvP in WoW).

3. RvR

WAR hat viele neue Ideen im Spiel, die Abwechslung in den sonst öden Alltag bringen. Es tut einfach gut nach 3 Jahren WoW eine neue, unbekannte Welt zu erforschen.


Ich schreib dir gerne nacher noch ein paar Sachen, wenn du z.B. noch genaueres Wissen möchtest, nur meine Freundin nörgelt schon*gg* Ich hoffe ich konnte dir schonmal einen kleinen Einblick verschaffen.


DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Nächste Frage die mir grad noch eingefallen ist und zwar.

Wird wieder jede Zone instanziert? So das man bei jedem Zonen übergang nen Laden Screen aufem Bildschirm hat? Also so wie in AOC?

Da fand ich WoW z.b auch im Vorteil. Zwei richtig schöne große Karten (Jetzt ja 3) die nicht immer nur nen Ladescreen alle 10mins beim laufen verursachten wenn man mal das Gebiet wechselt
Jensi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
Ich sag einfach mal Jain .

Es ist schwer zu beschreiben . Wenn du sag ich mal im DE/HE T1 Gebiet bist und ins nächste Gebiet kommst , hast du eine kleine Ladesekunde , die sie aber auch fixen wollen , glaube ich zumindest. Willst du aber zu t1 von Dw/Gs , dann fliegst du ins Gebiet -> Ladebildschirm . Kann man mit Kontinentwechsel von WOW vergleichen .
jendaii is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8051
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,581
Received Thanks: 7,577
Instanziert sind meines Wissens nach nur die Szenarien sowie der Bosskampf bei den Städteraids, der Rest ist eine große zusammenhängende Welt.

Laut Mythic soll die Ladesekunde beim Wechseln der T1-4 Gebiete der jeweiligen Rassen bis zum Release gefixxt sein, d.h. dann ist es Vergleichbar wie wenn du von Westfall nach Stranglehorn läufst (also ohne Ladescreen). Bei Gebietswechsel zu einer anderen Rasse kommt ein kurzer Ladescreen, der ungefähr solang ist wie wenn du deinen Ruhestein in WoW benutzt.

Die Ladezeiten halten sich aber Allgemein in Grenzen

Hat Jendaii also schon gut erklärt,bzw sollte nur eine Ergänzung sein.
DarkOPM is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Naja ich werd wohl mal auf den Gästekey warten. Beta komm ich ja eh nie rein -.-

Aber fals mir jemand mal nen Account für nen Abend geben will, hätt ich auch nichts dagegen . Hätte auch was gut bei mir oder was anderes, würde sich bestimmt was finden lassen
Jensi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
Man darf zwar keine Informationen aus dem Beta Forum schreiben , aber Beta Key brauchste jetzt nicht mehr , da das die letzte Woche CB war und OB kommt erst am 7.

*gegen NDA verstoß*
jendaii is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Weil es jetzt schon fragen zu den Ladescreens und co gegeben hat.

Ich denke Myth hat bei der Beta wirklich geschaut die "Datei" so klein wie moeglich zu halten und da sind ladescreens einfach mal besser. Und sie wollten die Systemanforderung ebenfalls gering halten wie schon gesagt wurde.

Also in dieser Beziehung wird sich, denk ich, auf jedenfall noch SEHR viel aendern dann nach dem release auf den Live Servern.

So weit ich mich erinnern kann war bei der Beta von WoW auch noch einiges anders was Systemleisung und CO angeht.

Aber nachdem du ja ATM noch deinen Spass an WoW/AoC hast rate ich dir erstmals zu warten auf spaetere Feedbacks und CO.

Fuer mich steht der entschluss fest von WoW wegzugehn da ich einfach keinen Spass mehr dran habe immer im WS zu verlieren und im AdS vll zu gewinnen. Es ist einfach keine Abwechslung mehr im Spiel.
Ich mein natuerlich wird sich viel aendern mit Wotlk und ich werde dies sicher auch bei meinen Freunden mitverfolgen aber wirklich intensiv wie jetzt, also 4 tage die woche fast 6stunden raiden, werd ich es sicher nicht mehr spielen.

Sollten fragen sein einfach weiterfragen werde mein bestes tun um antwort zu geben
Screeny is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
*mein Pendel auspack....Du musst WAR spielen*schwing schwing*

Ne Spaß beiseite, ich versuch das mal sachlich rüberzubringen.

Über die Grafik bei WAR gabs schon viele Diskussionen. In der Tat sieht die Grafik auf einigen der Betavideos extrem beschissen aus. Allerdings muss man bedenken, das in der Beta die Grafikdetails seitens Mythic absichtlich heruntergeschraubt wurden, um einer breiteren Masse den Zugang zum Testen zu gewähren (das sind zumindest meine Infos). Zusätzlich muss man unterscheiden wo die Videos spielen, die Startgegend der Orks ist nicht der Knüller, allerdings sieht die Startgegend der Dunkelelfen selbst in der Beta schon geil aus. Zum Release gibts ja dann nochmals eine bessere Qualität der gesamten Gamegrafik.

Zur Flexibilität...Mhm.. Am Anfang gehts Leveln sehr schnell (vergleichbar mit den ersten Leveln in WoW). Danach steigt die die Dauer bis zum nächsten Level Up dann merklich an. Mit einem der letzten Patches wurde auch der Speed in den Kämpfen erhöht. Bisher waren die Fights sehr starr und langsam, mittlerweile ist eindeutig mehr Speed im Spiel. Das Spiel spielt sich insgesamt sehr flüssig, da man keine großen Strecken zu Fuß vor sich hat und man relativ früh sein Mount bekommt. Es entstehen also keine Durststrecken, die die Spielzeit unnötig in die Länge ziehen.

Mit dem RvR kommts drauf an was du genau meinst. Die einzelnen Szenarien spielen sich wie Battlegrounds in WoW, 2 Team kämpfen z.B. um 2 Türme. In der Beta gabs halt wieder die üblichen Spaten wo blöd über die Karte gerannt sind und es im Endeffekt im Zerg endete.

Städteraids konnte ich leider noch nicht mitmachen, allerdings ist bis auf den Kampf gegen den Boss der Stadt alles nicht instanziert, d.h. es entstehen richtige Massenschlachten. In Guild Wars sind es ja glaubich nur maximal 12 gegen 12.

Als Gründe zum Wechseln :

1. Public Quests beim Leveln machen richtig Spaß und sind eine nette Abwechslung zum normalen Questen.

2. Endlich richtiges PvP das auch wirklich im Spiel vorhanden ist (nicht so wie in AoC oder das wischiwaschi PvP in WoW).

3. RvR

WAR hat viele neue Ideen im Spiel, die Abwechslung in den sonst öden Alltag bringen. Es tut einfach gut nach 3 Jahren WoW eine neue, unbekannte Welt zu erforschen.


Ich schreib dir gerne nacher noch ein paar Sachen, wenn du z.B. noch genaueres Wissen möchtest, nur meine Freundin nörgelt schon*gg* Ich hoffe ich konnte dir schonmal einen kleinen Einblick verschaffen.
Das ist kein richtiges RvR, das ist billiges WoWPvP.
Wubernee is offline  
Old   #12
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8051
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,581
Received Thanks: 7,577
Quote:
Originally Posted by jendaii View Post
Man darf zwar keine Informationen aus dem Beta Forum schreiben , aber Beta Key brauchste jetzt nicht mehr , da das die letzte Woche CB war und OB kommt erst am 7.

*gegen NDA verstoß*
Die NDA ist bereits aufgehoben worden, scheint wohl an dir vorbeigegangen zu sein

Also darf man sehr wohl Infos aus der Beta schreiben ^^ Und die Open Beta ist auch nur für die 55.000 Vorbesteller der Collectors Edition.


Quote:
Originally Posted by Wubernee View Post
Das ist kein richtiges RvR, das ist billiges WoWPvP.
Kann ich dir leider nicht zustimmen, das RvR ist sehr gut vergleichbar mit dem RvR aus DaoC, und hat absolut nichts mit dem billigen WoWPvP zutun
DarkOPM is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 217
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die NDA ist bereits aufgehoben worden, scheint wohl an dir vorbeigegangen zu sein

Also darf man sehr wohl Infos aus der Beta schreiben ^^ Und die Open Beta ist auch nur für die 55.000 Vorbesteller der Collectors Edition.




Kann ich dir leider nicht zustimmen, das RvR ist sehr gut vergleichbar mit dem RvR aus DaoC, und hat absolut nichts mit dem billigen WoWPvP zutun

Da sieht man wieviel Ahnung du hast.

Ja, Instanziertes PvP mit zwei Reichen und max. Spieleranzahl, War.
-- Offenes RvR mit drei Reichen ohne max. Spieleranzahl (bzw. bis Crash halt ), Daoc

Huch?
Naja, mal ganz abgesehen davon dass alleine wegen den viel zu kleinen Klassenanzahl schon sehr grosse Unterschiede entstehen.
Wubernee is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die NDA ist bereits aufgehoben worden, scheint wohl an dir vorbeigegangen zu sein

Also darf man sehr wohl Infos aus der Beta schreiben ^^ Und die Open Beta ist auch nur für die 55.000 Vorbesteller der Collectors Edition.




Kann ich dir leider nicht zustimmen, das RvR ist sehr gut vergleichbar mit dem RvR aus DaoC, und hat absolut nichts mit dem billigen WoWPvP zutun
Da liegst du aber falsch . Lies mal das Beta Forum durch . Es wurde einige Punkte aus der NDa gestrichen , das heißt Informationen aus der aktuellen Spielversion , aber nicht Informationen aus dem Forum ...
jendaii is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Wubernee View Post
Da sieht man wieviel Ahnung du hast.

Ja, Instanziertes PvP mit zwei Reichen und max. Spieleranzahl, War.
-- Offenes RvR mit drei Reichen ohne max. Spieleranzahl (bzw. bis Crash halt ), Daoc

Huch?
Naja, mal ganz abgesehen davon dass alleine wegen den viel zu kleinen Klassenanzahl schon sehr grosse Unterschiede entstehen.
Sry für doppelpost , aber da sieht man mal wie viel Ahnung du hast . Spielst wohl keine Beta , hu? War ist mehr offen RvR als Daoc . Szenarien machen einen kleinen Teil aus , sind instanziert , ja , aber nicht das open RvR . Was meinst du mit max Spieleranzahl? Ein Server hat immer ein Cap und das ist von Server zu Server unterschiedlich und solange das Cap nicht erreicht worden ist , können soviele Leute wie möglich im open RvR herumwatscheln

Wieder son billiger WoW fanboi


jendaii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sommelthread & Fragethread] Clansystem
Also hier könnt ihr alles was ihr übers Neue CS wisst reinschreiben oder Fragen.
6 Replies - WarRock
[FrageThread]Neuer P-Server , DB
Ich lasse meinen P-server über Hamachi laufen nun habe ich die "player" Datei in der DB von einem Freund genommen(er hat auch einen P-Server) damit...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.