Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragethread zu WAR

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Tividi View Post
Wie schauts aus mit stealth klassen. Gibts da welche ?
Naja gibt schon 2 , die stealthen können . Ich glaube , der Spell funzt nur 1 Minute und zieht in der Zeit jede Menge AP ab .



jendaii is offline  
Old   #47
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,555
Received Thanks: 7,573
Quote:
Originally Posted by jendaii View Post
Naja gibt schon 2 , die stealthen können . Ich glaube , der Spell funzt nur 1 Minute und zieht in der Zeit jede Menge AP ab .
Hexenkriegerinnen haben einen Stealth. Man ist aber nicht unsichtbar... wenn die Gegner die Augen offen halten, sehen die einen trotzdem. Der Stealth dauert bis zu 2 Minuten und es werden einem permanent Aktionspunkte abgezogen. Ist also nur dafür gedacht, schnell an die verwundbaren Gegner zu kommen und nicht gleich auf dem Weg zum Feind von einer Horde Castern weggefetzt zu werden.


DarkOPM is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hexenkriegerinnen haben einen Stealth. Man ist aber nicht unsichtbar... wenn die Gegner die Augen offen halten, sehen die einen trotzdem. Der Stealth dauert bis zu 2 Minuten und es werden einem permanent Aktionspunkte abgezogen. Ist also nur dafür gedacht, schnell an die verwundbaren Gegner zu kommen und nicht gleich auf dem Weg zum Feind von einer Horde Castern weggefetzt zu werden.
Das ist richtig.

ich hab mich jetzt aber eher auf dauerstealth aka schurke bezogen sry
Screeny is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 73
Received Thanks: 2
1. Wubernee geh bitte wieder zurück in dein WoW-Forum du fanboi...noch nie ein anderes mmorpg außer WoW gezockt ?

Zu meiner Frage an DarkOPM: Wie spielt sich so der Squig Herder (speziell im Endgame)? Finde ihn ziemlich interessant und würde gerne über seine "Balance" gegenüber der anderen Klassen (Castern, Meele u. Tank...usw) mehr wissen...


sukA* is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 204
Received Thanks: 10

Spielt es sich wie Daoc siehe oben ;p

ernste Frage:
1.) gibs ein Buffsystem wie in DaoC?
2.) gibs ein Rupptsystem wie in DaoC?
3.) gibs ein Debuffsystem wie in DaoC?
4.) gibs einen Schami wie in DaoC? <- beantwortet mir eigendlich alle 3 oberen Fragen

danke
Dirty_Dog is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Was genau ist das RvR System?
Gibts Auktionshäuse? Gibts später PvE Content wie in WoW? Itemrangordnung?
Höchstlevel?

EDIT: Kann ich mit nen 3 ghz prozessor, 265mb grafikkarteund 1gig ram das spiel spielen? oder muss nen neuer pc her?
Liqq is offline  
Old   #52
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,555
Received Thanks: 7,573
Quote:
Originally Posted by Dirty_Dog View Post


Spielt es sich wie Daoc siehe oben ;p

ernste Frage:
1.) gibs ein Buffsystem wie in DaoC?
2.) gibs ein Rupptsystem wie in DaoC?
3.) gibs ein Debuffsystem wie in DaoC?
4.) gibs einen Schami wie in DaoC? <- beantwortet mir eigendlich alle 3 oberen Fragen

danke
Darauf kann ich dir leider keine Antworten geben, da ich DaoC nicht gespielt habe. Sorry!


Quote:
Originally Posted by Liqq View Post
1)Was genau ist das RvR System?
2)Gibts Auktionshäuse?
3)Gibts später PvE Content wie in WoW?
4)Itemrangordnung?
5)Höchstlevel?

EDIT: 6)Kann ich mit nen 3 ghz prozessor, 265mb grafikkarte und 1gig ram das spiel spielen? oder muss nen neuer pc her?
1) RvR ist in WAR vergleichbar mit den Fraktionskämpfen aus Guild Wars. Sowohl Ordnung als auch Zerstörung sammeln durch Questen bzw. PvPKills Punkte für ihre Fraktion. Umso mehr Punkte eine Fraktion hat, umso weiter drückt sie den Gegner in sein Reich zurück. D.h. es werden mit der Zeit immer mehr Zonen der gegnerischen Fraktion freigeschalten bis irgendwann nur noch die Hauptstadt des Gegners übrig bleibt. In der Hauptstadt kann man dann a) neue Instanzen besuchen und b) den Anführer des Gegners ebenfalls in einer Instanz töten.

2) Auktionshäuser gibt es momentan noch nicht, diese sollen allerdings beim Release ins Spiel gepatcht werden.

3) Es wird sicherlich Instanzen wie in WoW geben (z.B. Kanalisation in Altdorf). Der Endgamecontent in WAR besteht aber fast nur aus PvP bzw. RvR.

4) Die seltenheit der Items richtet sich auch wieder nach Farben, allerdings weiß ich grad die genaue Reihenfolge nicht auswendig.

5) Das Höchstlevel ist derzeit Level 40. Dazu kommen dann noch 80 PvP-Ränge sowie 40 Gildenrängen.

6)Also die minimalen Anforderungen sind:

* 2.5 GHz Pentium 4 (Single-Core) oder ähnlich
* 1 GB RAM
* Grafikkarte mit 128 MB RAM und Support für Pixel Shader 2.0
* 15 GB Festplattenspeicher

Denke also dass das Spiel auch auf deinem Rechner läuft, allerdings mit niedrigen Grafikeinstellungen.
DarkOPM is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 22
1. Inwiefern kann man von einer "offenen Welt" reden?
2. Welches sind die Fernkämpfer mit Schusswaffen / Bögen / Armbrüsten?
cabana344 is offline  
Old   #54
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,555
Received Thanks: 7,573
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
1. Inwiefern kann man von einer "offenen Welt" reden?
2. Welches sind die Fernkämpfer mit Schusswaffen / Bögen / Armbrüsten?
1. Bis auf die Szenarien (Battlegrounds) und die PvE Instanzen ist der Rest eine zusammenhängende Welt.

2. Der Squig-Treiber benutzt Bögen, ein weiterer Fernkämpfer der keine Magie sondern Waffen einsetzt fällt mir jetzt grad nicht ein,sorry.
DarkOPM is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
2. Der Squig-Treiber benutzt Bögen, ein weiterer Fernkämpfer der keine Magie sondern Waffen einsetzt fällt mir jetzt grad nicht ein,sorry.
Der Maschinist benutzt ein Gewehr und der Schattenkrieger(oder so ähnlich) trägt auch n bogen
xTimpi is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 22
Was ist mit dem Hexenjäger, der trägt Pistolen, oder? Bekommt er da auch Skills?
cabana344 is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 148
Received Thanks: 28
Ammy-Crafting wird auch noch reingebracht oder?
Hatte keinen Trainer im Ork-Land gesehn also denk ich mal es war bisher noch nicht ingame aber hoffe mal es kommt noch da ich keine Tränke mixxen will <_<.


Xenostar is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sommelthread & Fragethread] Clansystem
Also hier könnt ihr alles was ihr übers Neue CS wisst reinschreiben oder Fragen.
6 Replies - WarRock
[FrageThread]Neuer P-Server , DB
Ich lasse meinen P-server über Hamachi laufen nun habe ich die "player" Datei in der DB von einem Freund genommen(er hat auch einen P-Server) damit...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.