Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sido erobert den Sigma Priester in WAR

Discussion on Sido erobert den Sigma Priester in WAR within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 610
Sido erobert den Sigma Priester in WAR

Na, wem fällt dort was auf?

Dieses Gesicht wird für alle Collectors Edition Besitzer erhältlich sein und lässt den Sigma Priester zum Rapper werden

Ich denke so wie die Leute im Buffed Forum:
Es soll keine Parodie sein, sondern nur das Zeichen der Sigma verdeutlichen, wie man aus Warhammer 40k weiss
DarkCronicLe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
King of Kings 3 erobert Europa und Nordamerkia - CB Start
12/17/2010 - User Submitted News - 9 Replies
Ab morgen werden die ersten CB-Testerwelle für das aus Asien kommende MMORPG "King of Kings 3" freigeschaltet. CB-Keys soll es außerdem auf bekannten Gameseiten geben. Der Schwerpunkt bei King of Kings 3 (kurz KoK3) liegt im PvP. Somit wird auch viel Wert auf das Gildensystem gelegt, eine einfache Gilde kann zur Legion werden, eine Legion kann ein Königreich ausrufen. Neben dem normalen Housingsystem gibt es dieses System auf für Gilden. Diese Städte können auch erobert werden. Außerdem gibt...
Vk 53 priester
10/06/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
hallo, ich möchte meinen 53er Priester verkaufen es ist noch nie negativ aufgefahlen! Hier ein paar infos: Land: Derion Server: Pendatron Klasse: Priester Level: 53^^ Es hat ein pvp oberteil eine sepi +11 und denn rest normales eq
Top or Flop - Sido
07/24/2010 - Off Topic - 39 Replies
Wie findet ihr Sido, meine Meinung - FLOP !
Priester und ??
05/23/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Sers, ich und mein Kollege wollen uns chars hochziehen... Sein Priest ist 29 mein char lvl 1^^ ich weis nämlich noch nicht was ich zokcen soll... Was past im 2on2 gut zum Priester. er weis noch nicht ob heal oder shadow... Wir beide zocken woW seit release aber eher pve orientiert deswegen meine frage... könnt ihr mir da weiter helfen?

All times are GMT +2. The time now is 11:53.