Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragethread zu WAR

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Achso , sry bin echt der einzige . Ich dachte zu einem Gespräch gehören 2 :/

Ja müssen ja nicht positiv sein , aber du schreibst hier Sachen rein , die noch nicht mal stimmen . Wieso brauche ich Argumente? Du versuchst doch zu erklären , wie WAR WoW nachmacht und meinst WAR wäre nicht gut ohne irgendwelche Gründe ...

jendaii is offline  
Old   #32
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10266
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,534
Quote:
Originally Posted by Wubernee View Post
Du machst dich lächerlich, da du der einzige bist, der abseits des Threads schreibt (mal abgesehen von dem einen Post da). Nur weil es keine Positiven sind, sind sie noch lange nicht Off-Topic, der Thread heisst ja nicht *War-Fanboy-Thread*.

Also komm mit deinen Argumenten oder verschwinde.

Damit sogar du es erkennst, ein Argument ganz direkt:

Sie haben die Lore zerstört.
Bitte zügle deine Wortwahl.

Wir können uns auch auf normalen Niveau unterhalten und müssen nicht ausfallend oder angreifend anderen gegenüber werden.

Es ist in Ordnung wenn du eine andere Meinung zu WAR hast als die anderen, dennoch musst du hier nicht die Stimmung in den Keller ziehen bzw. den
anderen das Spiel schlecht machen.

Quote:
Danke, das hätte ich ohne dich nicht herausgefunden, spiele ja schliesslich erst seit 9 Jahren MMoRPGs.

Und wer sagt, dass sie nicht von WoW kopiert haben, ist zwar kein FanboY (<-) aber einfach nur dumm. Stichwörter:

Schlachten instanziert
Allgemein auf den Webseiten der Schreibstil
Castsystem grösstenteils
Grafik
Die Zerstörung jeglicher Lore

Wenn man bedenkt, wie wenig (gibts überhaupt noch?) MeeleDDs es gibt, fällt die Übernahme des Castsystems schon recht ins Gewicht.

@jendai

Ich suche nur jemanden der mir ernsthafte Argumente liefert.
Schlachtfelder sind in WoW genauso instanziert. Genauso wie in Guild Wars.

Das Castsystem gabs in der Form schon damals bei Ultima Online, also haben es alle Spiele danach auch nur übernommen. Was soll man auch bitte groß dran ändern? Neuerung nimmt ein großteil der Community eh nicht auf, sie bleiben lieber bei altbekanntem wo auch angenommen wird.

Und in Sachen Grafik kann man nach Release weiter reden

DarkOPM is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Bitte zügle deine Wortwahl.

Wir können uns auch auf normalen Niveau unterhalten und müssen nicht ausfallend oder angreifend anderen gegenüber werden.

Es ist in Ordnung wenn du eine andere Meinung zu WAR hast als die anderen, dennoch musst du hier nicht die Stimmung in den Keller ziehen bzw. den
anderen das Spiel schlecht machen.

Schlachtfelder sind in WoW genauso instanziert. Genauso wie in Guild Wars.

Das Castsystem gabs in der Form schon damals bei Ultima Online, also haben es alle Spiele danach auch nur übernommen. Was soll man auch bitte groß dran ändern? Neuerung nimmt ein großteil der Community eh nicht auf, sie bleiben lieber bei altbekanntem wo auch angenommen wird.

Und in Sachen Grafik kann man nach Release weiter reden
Ich wollte eigentlich eure Argumente widerlegen, um eine Diskussion zu beginnen. Das Komische ist ja, dass du das im zweiten Teil des Postes erkannt hast O.o .

Ja, sie sind in WoW instanziert. Genau das wollte ich sagen.

Das Castsystem gabs schon in UO, jo. Es ist naheliegend dass nachdem die Grafik so angeglichen wurde (können wir auch schon jetzt drüber reden) sowie die Instanzen wie aus WoW eingeführt wurden auch das Castsystem übernommen wurde. Meine Theorie, die Gründe warum ich das glaube. Wieso denkst du, dass da eine Ausnahme gemacht wurde? Besonders nach dem eigentlich viel besseren Rupt-System von DAoC (ja ich bin ein DAoC FanboY (<--).

Quote:
Ja müssen ja nicht positiv sein , aber du schreibst hier Sachen rein , die noch nicht mal stimmen . Wieso brauche ich Argumente? Du versuchst doch zu erklären , wie WAR WoW nachmacht und meinst WAR wäre nicht gut ohne irgendwelche Gründe ...
Ich habe ja Gründe geliefert, nur ihr keine "guten". Wieso du Argumente brauchst sollte sich nun von selbst klären. Dich kann man also entweder als extremen Fanboy oder als Dummkopf bezeichnen.
Wubernee is offline  
Old   #34

Received Thanks: 27
Bezeichne mich wie du willst . Du bist einfach nur ein ahnungsloser Flamer . Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein .

Wenn dir WAR nicht gefällt , dann geh und lass den Fragethread in Ruhe . Hier sollen lediglich fragen über WAR gestellt werden . Geh und spiel daoc und lass den Thread ..

jendaii is offline  
Old   #35

Quote:
Originally Posted by jendaii View Post
Bezeichne mich wie du willst . Du bist einfach nur ein ahnungsloser Flamer . Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein .

Wenn dir WAR nicht gefällt , dann geh und lass den Fragethread in Ruhe . Hier sollen lediglich fragen über WAR gestellt werden . Geh und spiel daoc und lass den Thread ..
Wenn ich deine Posts so ansehe, fällt mir noch ein Grund ein: Die wohl miserable Community.

Aber Byebye, ich werde hier weiter auf Argumente für War warten.
Wubernee is offline  
Old   #36
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Originally Posted by jendaii View Post

Quote:
Wenn ich deine Posts so ansehe, fällt mir noch ein Grund ein: Die wohl miserable Community.

Aber Byebye, ich werde hier weiter auf Argumente für War warten.
Ich bitte euch beide den eigentlichen Sinn dieses Threads wieder zu beachten und löse somit unsere nette kleine Diskussionsrunde auf.

Eventuelle Streitigkeiten können wir aber gerne per PN klären.

Ich hoffe es kommt noch die ein oder andere Frage
DarkOPM is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich bitte euch beide den eigentlichen Sinn dieses Threads wieder zu beachten und löse somit unsere nette kleine Diskussionsrunde auf.

Eventuelle Streitigkeiten können wir aber gerne per PN klären.

Ich hoffe es kommt noch die ein oder andere Frage
Meine Frage: was findet ihr an WAR toll?
Wubernee is offline  
Old   #38
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Meine Frage: was findet ihr an WAR toll?
Mir gefällt es eine neue unbekannte Welt zu entdecken, wieder ganz bei 0 anzufangen, das PvP bzw. RvR und ich freue mich auf die neuen Spielinhalte wie die Public Quests & den Wälzer des Wissens.

Und das soll jetzt nicht der Start einer neuen Diskussion sein.

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht
DarkOPM is offline  
Old   #39

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
So Wubernee hat zwar nun daraus eine Frage gemacht.

Aber da dies doch langsam aushartet und weniger etwas mit Fragen vom Gameplay sonder eher was mit Vergleichen zu tun hat.

Schicke ich euch nun alle HIER HIN:

Jensi is offline  
Old   #40

Received Thanks: 70
oida wie aggressiv Wubernee^^
Tividi is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Tividi View Post
oida wie aggressiv Wubernee^^
/reported, Spam

Frage:

Wie spielen sich die Damagecaster? Stumpfes 111111 oder Utility?
Wubernee is offline  
Old   #42

Wie schauts aus mit stealth klassen. Gibts da welche ?
Tividi is offline  
Old   #43

Received Thanks: 613
Quote:
Wie schauts aus mit stealth klassen. Gibts da welche ?
Nein es gibt in WAR keine stealthklassen da Mythic weigert sich dagegen. Aber sie sind mir in der Beta nicht abgegangen. Stealther wurden zu sehr ausgenutzt in andern MMOs und auch in ihren Spielen
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Wie wird gehealt in Warhammer ?
gibts ein Grp cap ?
wie levelt man als Healer , hat man da eine dmg Linie ?
Wie sieht das mit dem RvR aus , wie kommt man an die Sets ran?
Tividi is offline  
Old   #45
♥ Yuuki Asuna ♥

Quote:
Wie wird gehealt in Warhammer ?
gibts ein Grp cap ?
wie levelt man als Healer , hat man da eine dmg Linie ?
Wie sieht das mit dem RvR aus , wie kommt man an die Sets ran?

Im Moment sind Shammys und Erzmagier die besten "reinen" Heiler, da sie in einem Skillbaum alle ihre Heilspells verbessern können. Allerdings besitzen sie ein System, dass ihre Heilspells effektiver macht, wenn sie Schaden machen und umgekehrt. Falls dieses System noch mehr ausgebaut wird könnte es anders werden.
Zeloten und Runenpriester können in ihren 3 Bäumen jeweils eine Heilungsart skillen und sind meist auch nur in ihrem Spezialgebiet richtig effektiv. Sprich: entweder lange Cast mit hoher Heilung oder kurze Casts und Schilde oder Gruppenheilung.
Sigmapriester und Jünger sind nur Supporthealer, sie können sich zwar komplett auf Heilung skillen, aber nie einen der anderen beiden Archetypen ersetzen. Einfach da sie nach 4-5 Heilspells ihren "Heilvorrat" wieder auffüllen müssen, das geschieht entweder durch Beten ( Channelcast 5 Sek) oder durch Schaden machen an einem Gegner.

Für Questgruppen ist die maximale Anzahl der Spieler in der Gruppe 6.

Wie du das mit der Dmg-Linie meinst,weiß ich leider nicht. Du castest deinen Heal und wenn dein Ziel in Sicht- & Reichweite ist kommt der Heal durch.

Im RvR steigst du ja durch Kills im Rang auf,ähnlich wie damals in WoW. Je nach Rang (es gibt insgesamt 40) hast du dann Zugriff auf stärkere und bessere Sets.

DarkOPM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »