Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/22/2012, 21:41   #991
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Moin Com,
Ich suche momentan ein gutes MMORPG da mir langweilig ist.

Folgende Punkte sollte das MMORPG erfüllen:

- Viele Onlinespieler & aktive Community
- Kein Pay to Win System (P2W = Cash Shop) (Info's unten)
- Kein Monatliches Zahlen (Hab grade mit WoW aufgehört da ich recht wenig WoW spiele um dafür zu zahlen)
- Aktive Community um Dungeon's zu machen oder zu Raiden (Nicht so wie in Fiesta Online bei dem man kaum in Kingdom Dungeon's reinkommt)
- Nicht einseitig wie GW2 (Orte erkunden, Questen, Orte erkunden, Questen x_x)

Hab lange kein MMO mehr gespielt und hab gerade wieder Bock drauf.

Danke im Vorraus
LG
Ultra
Ultrayano is offline  
Old 12/22/2012, 21:59   #992

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Moin Com,
Ich suche momentan ein gutes MMORPG da mir langweilig ist.

Folgende Punkte sollte das MMORPG erfüllen:

- Viele Onlinespieler & aktive Community
- Kein Pay to Win System (P2W = Cash Shop) (Info's unten)
- Kein Monatliches Zahlen (Hab grade mit WoW aufgehört da ich recht wenig WoW spiele um dafür zu zahlen)
- Aktive Community um Dungeon's zu machen oder zu Raiden (Nicht so wie in Fiesta Online bei dem man kaum in Kingdom Dungeon's reinkommt)
- Nicht einseitig wie GW2 (Orte erkunden, Questen, Orte erkunden, Questen x_x)

Hab lange kein MMO mehr gespielt und hab gerade wieder Bock drauf.

Danke im Vorraus
LG
Ultra
RaiderZ
Aion (Aber US)
xEgoist is offline  
Old 12/22/2012, 22:01   #993
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
RaiderZ
Aion (Aber US)
AION ist die Bdinung recht schwer (Anfangs zumindest) und wie ich gehört habe auch recht P2W

RaderZ hab ich vor 5 Min geladen und ich versuch es gerade.
Ultrayano is offline  
Old 12/22/2012, 22:24   #994
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
RaiderZ
Aion (Aber US)
Wieso RaiderZ aber Aion EU nicht?
Beide sind vom gleichen Publisher
Saphusn is offline  
Old 12/22/2012, 23:21   #995

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Moin Com,
Ich suche momentan ein gutes MMORPG da mir langweilig ist.

Folgende Punkte sollte das MMORPG erfüllen:

- Viele Onlinespieler & aktive Community
- Kein Pay to Win System (P2W = Cash Shop) (Info's unten)
- Kein Monatliches Zahlen (Hab grade mit WoW aufgehört da ich recht wenig WoW spiele um dafür zu zahlen)
- Aktive Community um Dungeon's zu machen oder zu Raiden (Nicht so wie in Fiesta Online bei dem man kaum in Kingdom Dungeon's reinkommt)
- Nicht einseitig wie GW2 (Orte erkunden, Questen, Orte erkunden, Questen x_x)

Hab lange kein MMO mehr gespielt und hab gerade wieder Bock drauf.

Danke im Vorraus
LG
Ultra
Kann mich dem zu 100 % anschließen, als ob du mir aus der Seele reden würdest o_o

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
RaiderZ
Aion (Aber US)
Schon gezockt, beides relativ langweilig, wobei ich beide Spiele die ersten Wochen und Aion sogar knapp ein Jahr danach immer noch relativ cool fand, aber naja, will was neues und bis The Elder Scrolls online kann ich nicht warten! :O
Lord|Kenji is offline  
Old 12/22/2012, 23:51   #996
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Dishonored schonmal ausprobiert?
Dishonored nur zu Empfehlen hammmmmer GAME!
Achileus is offline  
Old 12/23/2012, 00:23   #997
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Kann mich dem zu 100 % anschließen, als ob du mir aus der Seele reden würdest o_o



Schon gezockt, beides relativ langweilig, wobei ich beide Spiele die ersten Wochen und Aion sogar knapp ein Jahr danach immer noch relativ cool fand, aber naja, will was neues und bis The Elder Scrolls online kann ich nicht warten! :O
Hör ich in letzter Zeit komischerweise sehr oft ^_^ ("als ob du mir aus der Seele reden würdest")

Naja RaiderZ probiert ist aber recht langweilig :/

Auf TES Online kann ich nicht warten und Dishonored will ich momentan nicht kaufen ... (Ist das nicht eher ein Storybelastetes Spiel oder hat man auch so viel Freiraum wie in den TES Teilen zb. TES Skyrim ?)
Ultrayano is offline  
Old 12/23/2012, 11:00   #998
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Hör ich in letzter Zeit komischerweise sehr oft ^_^ ("als ob du mir aus der Seele reden würdest")

Naja RaiderZ probiert ist aber recht langweilig :/

Auf TES Online kann ich nicht warten und Dishonored will ich momentan nicht kaufen ... (Ist das nicht eher ein Storybelastetes Spiel oder hat man auch so viel Freiraum wie in den TES Teilen zb. TES Skyrim ?)
Du hast den Freiraum, wenn du nach oder vor einer Mission an dem Boot deines Fährmanns angekommen bist, ihm zu sagen: "Nein, ich bleib noch ein bisschen hier!".
Fertig
Marteria. is offline  
Old 12/23/2012, 11:21   #999
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Moin Com,
Ich suche momentan ein gutes MMORPG da mir langweilig ist.

Folgende Punkte sollte das MMORPG erfüllen:

- Viele Onlinespieler & aktive Community
- Kein Pay to Win System (P2W = Cash Shop) (Info's unten)
- Kein Monatliches Zahlen (Hab grade mit WoW aufgehört da ich recht wenig WoW spiele um dafür zu zahlen)
- Aktive Community um Dungeon's zu machen oder zu Raiden (Nicht so wie in Fiesta Online bei dem man kaum in Kingdom Dungeon's reinkommt)
- Nicht einseitig wie GW2 (Orte erkunden, Questen, Orte erkunden, Questen x_x)

Hab lange kein MMO mehr gespielt und hab gerade wieder Bock drauf.

Danke im Vorraus
LG
Ultra
Suche immernoch ein gutes MMORPG

Dishonored werde ich nicht kaufen da:
1. Ich momentan kein Geld auf der Kreditkarte habe und sonst kaum zu Verfügung habe.
2. Es kein Multiplayer-Game ist.
Ultrayano is offline  
Old 12/23/2012, 11:25   #1000

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Ultrayano View Post
Hör ich in letzter Zeit komischerweise sehr oft ^_^ ("als ob du mir aus der Seele reden würdest")

Naja RaiderZ probiert ist aber recht langweilig :/

Auf TES Online kann ich nicht warten und Dishonored will ich momentan nicht kaufen ... (Ist das nicht eher ein Storybelastetes Spiel oder hat man auch so viel Freiraum wie in den TES Teilen zb. TES Skyrim ?)
Raiderz fand ich am Anfang, als ich auf WoW total null Bock hatte, ziemlich nett, vorallem das System mit den Items, aber letztendlich ist es von Levelebene zu LEvelebene immer wieder das selbe und das Spiel wird nach einiger Zeit sehr fad.

Offline Games kann ich irgendwie gar nicht zocken, kA warum, auch wenn ich gerne Skyrim o. ä. mal selber spielen würde und das einzige Online Game, das ich z. Z. spiele ist LoL, MMO's die ich so kenne sind einfach ausgelutscht oder werden eben nach gewisser Zeit langweilig :/
Lord|Kenji is offline  
Old 12/23/2012, 11:30   #1001
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Raiderz fand ich am Anfang, als ich auf WoW total null Bock hatte, ziemlich nett, vorallem das System mit den Items, aber letztendlich ist es von Levelebene zu LEvelebene immer wieder das selbe und das Spiel wird nach einiger Zeit sehr fad.

Offline Games kann ich irgendwie gar nicht zocken, kA warum, auch wenn ich gerne Skyrim o. ä. mal selber spielen würde und das einzige Online Game, das ich z. Z. spiele ist LoL, MMO's die ich so kenne sind einfach ausgelutscht oder werden eben nach gewisser Zeit langweilig :/
Ja, alle MMO's die ich kenne sind nach ner Zeit ohne zu zahlen unmöglich oder einfach ausgelutscht.

Von Skyrim mach ich gerade ne Pause da ich viele Missionen bereits kenne. Und erst vor 2 Wochen Skyrim gesuchtet habe.
Ultrayano is offline  
Old 12/24/2012, 01:15   #1002
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 77
Received Thanks: 6
Ich suche derzeit ein gutes Onlinespiel, aber ich such ma eins was wirklich teambasiert ist. Wo man nicht alles alleine sogut schafft. Zb COD, is ja mal überhaupt nicht Teamspielerei :/. Es kann MMORPG oder Shooter sein. Ich mags nich wie bei zb Metin alleine durch irgendwelche Dungons zu gehen :/.
Teamspiel is da viel bessere und spaßiger. Es sollte F2P sein, doch wenns was kostet is auch nich Schlimm.
HilfeBitte-.- is offline  
Old 12/24/2012, 05:14   #1003
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by HilfeBitte-.- View Post
Ich suche derzeit ein gutes Onlinespiel, aber ich such ma eins was wirklich teambasiert ist. Wo man nicht alles alleine sogut schafft. Zb COD, is ja mal überhaupt nicht Teamspielerei :/. Es kann MMORPG oder Shooter sein. Ich mags nich wie bei zb Metin alleine durch irgendwelche Dungons zu gehen :/.
Teamspiel is da viel bessere und spaßiger. Es sollte F2P sein, doch wenns was kostet is auch nich Schlimm.
Leauge of Legends ?

Hawken Vielleicht ?
Campermadmusti is offline  
Old 12/24/2012, 05:44   #1004
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
LoL ist nicht teambasierend...sprech ich aus eigener erfahrung nur retards :P wenn du da was ernsthaftes angehen willst spiel dich mit 4 leuten ein und seit n 5er premade dann geht was


moah was kann man immo zocken? zocke eig nur LoL aber immo kommt so ne phase da krieg ich immer weniger bock auf grund mehrerer faktoren ingame -.- suche iwas als ausweichspiel und nebenher spielen hab jetz sogar shakes und fidgets ma angefangen dai ch früher browsergames ohne zu bezahlen relativ gut hinbekommen hab ^^ aber so games wie dishonered oder eve gehen mir gar nicht ab obwohls in meinem umfeld relativ viel gezockt wird,planetside ist auch nichts für mich...bin so wählerisch was games betrifft :/
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 05:49   #1005
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Ich wurde sagen wer noch nicht World of Tanks ausprobiert hat ,sollte es tun ,must Play Titel !

Aber Zurzeit war das ganze 2012 ein Jahr von Spielen die alle schlecht waren ,meiner Meinung nach !

Spielt einfach Mount&Blade Warband Multiplayer
Campermadmusti is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.