Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/17/2014, 18:08   #2491
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Suche ein MMORPG oder ein offline RPG wo es sich viel um Pets dreht.
So wie in Rappelz oder Aura Kingdom.
Falls auch etwas ohne Pets geht kann ich dir Skyrim empfehlen,hast bestimmt schon davon gehört.
Dopewalk3r is offline  
Old 08/17/2014, 21:10   #2492

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
epic ich kann dir Dishonored auch ans Herz legen wenn du es auf Hart spielst macht es echt laune umso mehr du etwas geschafft hast

Suche immer noch nen gutes MMORPG was nicht leer ist , kein Archeage

---
.Tokyo is offline  
Old 08/18/2014, 13:57   #2493
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Suche ein MMORPG oder ein offline RPG wo es sich viel um Pets dreht.
So wie in Rappelz oder Aura Kingdom.
digimon look joymax alias gaymax
h.u.l.k is offline  
Old 08/19/2014, 14:47   #2494

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Peace,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel welches mich mal für längere Zeit fesselt.Genre,Grafik,Einzel-/Multiplayer ist mir alles ziemlich egal solange es Spaß macht.Dazu muss ich sagen dass mir Multiplayer Spiele meist mehr Spaß machen.

Gespielt habe ich:
-Skyrim
-WoW
-Borderlands
-DayZ
-Stronghold Crusader etc.
-Warcraft 3
-Diablo 3
-Minecraft
-Alle GTA Teile
(Natürlich noch viele mehr,diese hier sollen nur verdeutlichen welche Spiele ich in etwa suche)

Ich lege viel Wert darauf meinen Charakter immer weiter zu verbessern und natürlich große Spielerische Freiheit.
eve online, gibt wenige spiele mit mehr spielerischer freiheit
Syc is offline  
Old 08/20/2014, 01:16   #2495
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Hey Leute... ich suche aktuell mal wieder ein Spiel was vielleicht was fesselnderes ist ein RPG mit Lootsystem, möchte mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse haben, paar Bosse umnieten und guten Loot kriegen, eventuell sogar mmorpg.
gezockt hab ich schon vieles, diablo3,torchlight 2,adventures of van helsing, borderlands 1 2 uvm. aber schlagt ruhig mal sachen vor
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/20/2014, 08:24   #2496

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Hey Leute... ich suche aktuell mal wieder ein Spiel was vielleicht was fesselnderes ist ein RPG mit Lootsystem, möchte mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse haben, paar Bosse umnieten und guten Loot kriegen, eventuell sogar mmorpg.
gezockt hab ich schon vieles, diablo3,torchlight 2,adventures of van helsing, borderlands 1 2 uvm. aber schlagt ruhig mal sachen vor
wow, ungeschlagen.

alternativ: wie wärs mit Fallout New Vegas? Sehr guter Einzelspielershooter mit vielen RPG-Elementen.
Syc is offline  
Old 08/20/2014, 09:51   #2497
 
visualcode's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 55
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Hey Leute... ich suche aktuell mal wieder ein Spiel was vielleicht was fesselnderes ist ein RPG mit Lootsystem, möchte mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse haben, paar Bosse umnieten und guten Loot kriegen, eventuell sogar mmorpg.
gezockt hab ich schon vieles, diablo3,torchlight 2,adventures of van helsing, borderlands 1 2 uvm. aber schlagt ruhig mal sachen vor
Fallout 3
visualcode is offline  
Old 08/20/2014, 19:32   #2498
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
hab beide genannten Fallout Teile gezockt(bzw alle)
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 08/22/2014, 00:09   #2499
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Ich weiß leider zur Zeit echt nicht was ich zocken soll...
Kann mir jemand ein gutes Offline Game empfehlen?
Genre ist egal, freue mich über jede Antwort.
.Panda' is offline  
Old 08/22/2014, 16:39   #2500
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 516
Received Thanks: 85
Suche mal wieder ein MMORPG was mich wieder fesselt.

Mir egal ob es Monatlich was kostet oder nicht.

Spiele die ich schon gespielt habe :

WoW (Fand ich nur bis BC geil, danach wurde alles zu einfach)
Ragnarok Online (10 Jahre in diesem Game verbracht)
Lineage 2 (Leider hat sich nach jahren die Gruppe aufgelöst)
Wildstar (Nicht wirklich meins, liegt nicht an der Spiel Mechanik sondern eher an das Game selbst)

Was ich mir überlegt hatte FF14 aber einige raten mir davon ab.

Bin auch eher der Spieler, der gerne einen Tank spielt und eigentlich in alle MMORPGs Paladin gespielt habe und würde gerne diesen Pfad weiterhin folgen.
Gamboo is offline  
Old 08/22/2014, 19:00   #2501
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Einen schönen guten Abend an die ELite PVP Gemeinde.
Ich suche ein Spiel dessen Namen mir perdu nicht mehr einfallen will.
Es fällt meines Achtens unter das Genre "Horror" oder evtl. "Strategie"

Im Spielverlauf muss man viele Teile einer Holzpuppe finden um sie zusammen setzen zu können. Wenn ich mich recht entsinne beginnt das Spiel Zeitversetzt in einem Kanal wo einige Rätsel zu lösen sind, hier findet man auch den ersten Teil der Puppe (ich glaube einen weg um einen Einkaufswagen musste man sich bannen um raus zu kommen). Dannach findet man sich in einer alten verlassenen Stadt wieder (Im Western Stil von der Bauart her, alles Holzhäuser). Man bewegt sich mittels Rätseln durch die verschiedenen Schauplätze unter anderem auch einen Bahnhof.........ziemlich am Ende soweit ich noch weiss kommt man auf bzw. in einen alten Wassertank hinein.......

Mehr fällt mir im Moment leider dazu nicht ein, es ist leider schon eine Zeit lang her aber es hatte einen recht guten Grusel Effekt.
Uber Anregungen und Hilfen bin ich dankbar!

LG LordBRS!
Lordbrs is offline  
Old 08/22/2014, 20:02   #2502
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Jungs ich suche irgendein online Game am besten F2P was einfach Spaß macht. Egal ob allein oder in der Gruppe. Wichtig ist es mir nur, dass man nicht diesen ÜBER P2W hat. Am besten irgendein MMORPG mit schönem Handelssystem was nicht so stumpf vom Kampfsystem her ist wie WOw.

Was ich schon gespielt habe und dem entsprechend nicht suche:
Wow
GW2
Dragons prophet
Tera
Aion


Danke
xprositiivz is offline  
Old 08/22/2014, 20:59   #2503
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 166
Received Thanks: 46
Na ja wenn es unbedingt ein MMO sein soll kann ich dir leider nicht weiterhelfen den in diesem Bereich ist momentan (Meiner Meinung nach) alles ein wenig lasch geworden.....also alles irgendwie ein wenig von diversen Games zusammengewürfelt und die Handelssysteme nahezu überall identisch. Aber wenn du mal ein gelungenes Game spielen willst in dem du auch denken musst bzw. solltest (jedoch nicht ganz kostenlos) empfehle ich die Payday2 zu testen. Natürlich sage ich dir nun NICHT das man es eventuell auch kostenfrei down...loa....*hust kann^^
Kostenlos hingegen zu spielen ist aber Beispielsweise Ghost Recon Phantoms Online, hat aber mit einem MMO genau so wenig zu tun wie Payday2....ist aber eine Zeit lang recht unterhaltsam. WIe gesagt im Bereich MMO kann ich dich nicht beraten (im Moment) aber diese Spiele sind zumindest mal eine nette Abwechslung für zwischendurch! LG lordbrs

Hat den niemand eine Ahnung? Ich hatte zuerst vermutet das es sich um Alter EGO handelt, habs mir geladen und angezockt aber das war es nicht. Wie gesagt zu Beginn des Spieles ist man an einem schaurigen Platz in der Kanalisation gefangen, ein Einkaufswagen, Teil einer Holzpuppe, n Foto und eine Tonne mit Ritaul Zeugs stand neben anderem nicht verwendbaren Krempel herum....Bitte um Tipps! Danke!
Lordbrs is offline  
Old 08/23/2014, 22:31   #2504
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Jungs ich suche irgendein online Game am besten F2P was einfach Spaß macht. Egal ob allein oder in der Gruppe. Wichtig ist es mir nur, dass man nicht diesen ÜBER P2W hat. Am besten irgendein MMORPG mit schönem Handelssystem was nicht so stumpf vom Kampfsystem her ist wie WOw.

Was ich schon gespielt habe und dem entsprechend nicht suche:
Wow
GW2
Dragons prophet
Tera
Aion


Danke
ArcheAge?
.Panda' is offline  
Old 08/24/2014, 00:27   #2505
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
ArcheAge?
Ist doch noch nicht released oder habe ich da was falsch? Und ist das überhaupt F2P?
xprositiivz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.