Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/14/2012, 19:29   #961
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
Hey ich suche ein Spiel das vor 1-2 Monaten bei Steam im Angebot war. Bei dem Spiel geht es darum Banken aus zu rauben. Weiss jemand wie das heisst?
Regen. is offline  
Old 12/14/2012, 20:12   #962

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Regen. View Post
Hey ich suche ein Spiel das vor 1-2 Monaten bei Steam im Angebot war. Bei dem Spiel geht es darum Banken aus zu rauben. Weiss jemand wie das heisst?
Payday: The Heist
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2012, 14:44   #963
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
suche ein spiel für wheinachten für die xbox !
xN' is offline  
Old 12/15/2012, 15:20   #964
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Welcher Stil denn ?
Ich selbst spiele gerne :

Battlefield 3
Far Cry 3
Aros' is offline  
Old 12/15/2012, 15:27   #965
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Nein das war kein Fantasy MMORPG das war eher mehr realistischere Grafik.
Vindictus / C9

Ich suche ein MMO mit nem guten Kampfsystem welches so sein sollte wie das von Demon oder Dark Souls, nicht zuviele Skills haben die man gleichzeitig benutzen kann oder mit einem gut verschachtelten Menü für sowas. Bevorzugt wäre es auch wenn man es mit Controller spielen könnte. (Vindictus und C9 sind mir zu langweilig^^ RaiderZ ist der größte Mist von der Steuerung her, viel zu hakelig, Tera ist öde as f.) Interessante Waffen wären auch ein +

Oder eines welches so ist wie Atlantica vom Kampfsystem her, wo man sich eine Gruppe zusammenstellen kann, wie in Final Fantasy oder Baldurs Gate mit einem rundenbasierten Kampfsystem.
Das muss aber nicht zwingend online sein, wäre aber gut wenn es "neu" wäre also alles was nach Dragon Age: Origins gekommen ist, den Rest kenne ich mit Sicherheit.
Wolfor123 is offline  
Old 12/15/2012, 15:46   #966
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Welcher Stil denn ?
Ich selbst spiele gerne :

Battlefield 3
Far Cry 3
weiss nich so recht ^^
eig wollte ich bo2 holen aber bei den amazon bewerungen wird mir so schlecht!
xN' is offline  
Old 12/15/2012, 15:59   #967
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by xN' View Post
weiss nich so recht ^^
eig wollte ich bo2 holen aber bei den amazon bewerungen wird mir so schlecht!
Mir wird bei den Wörtern 'Call of Duty' schlecht, von daher haben wir wohl nicht den gleichen Stil
Ich wollte vor geraumer Zeit auch immer CoD Spiele, bis ich Bf lernen kannte. Und glaub mir, es ist die bessere Wahl !
Aros' is offline  
Old 12/15/2012, 16:05   #968
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
bf3 hab ich aufn pc schon komplett ausgelutscht!
xN' is offline  
Old 12/15/2012, 16:14   #969
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by xN' View Post
bf3 hab ich aufn pc schon komplett ausgelutscht!
Und trotzdem willst du ein CoD Spiel haben ? Tztz
Naja, würde dir wie gesagt dann noch Far Cry 3 empfehlen .. Aber was ich so gehört habe nur für den Pc
Aros' is offline  
Old 12/15/2012, 16:32   #970
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
mein pc packt das gute spiel nich mehr (
sieht aber hammer aus *~*
wieso nich auf der xbox ?o:
mh fifa hab ich schon
halo find ich zum kotzen!
welcher ac teil empfielt sich?
xN' is offline  
Old 12/15/2012, 20:51   #971
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Huhu zusammen, suche paar F2P MMOs die es sich lohnen mal ungetestet zu werden ^-^
einfach mal paar vorschläge!
SuperKenshu is offline  
Old 12/16/2012, 08:03   #972
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Ich suche ein Spiel, was ähnlich ist wie Mario Kart. Ein Rennspiel mit möglichkeiten den Gegner mit items abzuschießen. Für PC
Muss multiplayer besitzen.
Fusel. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 23:14   #973
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Da wär ich auch dran interessiert.
mastermo is offline  
Old 12/17/2012, 17:27   #974
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Kann man sich einfach so ein Account erstellen bei den Koreanischen Game ? o.o würde es gerne mal testen ^-^
SuperKenshu is offline  
Old 12/17/2012, 18:32   #975
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
Ich habe eine unlösbare aufgabe für euch...

Ich suche PC 2 Spiele die ich nicht bei Namen kenne aber ich werde sie euch einfach so gut wie es geht beschreiben.

Das 1. Spiel ist ein 2d spiel wo man Wörter eingeben kann und diese dann gespawnt werden.
Z.b. : Du stehst vor einer schlucht und sie ist zu groß um drüber zu springen. Du gibst ein: "Brücke" es wird eine Brücke oberhalb der schlucht gespawnt.


2. Spiel(unmöglich das herauszubekommen) :

Man Spielt einen Agenten oder jemanden der in einer Spezialeinheit ist. Das Spiel ist schon älter und daher kann ich mich nicht mehr an den Namen des Spiels erinnern. Mein Freund meint es hat drei Buchstaben und die "i" Punkte oder die Punkte zwischen den Buchstaben sind auf dem Cover der CD Patronen. Bitte verlasst euch nicht darauf das es 3 Buchstaben haben muss er ist sich selber nicht sicher. Auf jeden fall muss man in der ersten mission eine Basis ganz alleine erobern. In der 2. oder 3. muss man sprengstoff platzieren was nicht ganz einfach ist denn da jetzt auch viele Scharfschützen da sind.
Die Grafik ist nicht sonderlich gut aber dafür hat das Spiel einfach richtig viel Laune gemacht.

Ich würde mich freuen wenn ihr die Spiele bei Namen nennen könnt. ( auch wenn ich glaube das die Info nicht ausreichen wird )


RuleZ

EDIT: Das erste Spiel heißt scribblenauts unlimited
huerkamp is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.