Hab schon von mehreren, die von der Leistung der Grafikkarte und vom sonstigen her in etwa (ziemlich genau eigtl.) das gleiche haben, gehört, dass der mit der nVidia-Karte eine bessere Performance hatte. Da ich das euch aber nicht beweisen kann, und ihr zu dickköpfig seid um es zu glauben, höre ich mit dem Thema jetzt auf und lasse euch in dem Glauben sein.
Hab schon von mehreren, die von der Leistung der Grafikkarte und vom sonstigen her in etwa (ziemlich genau eigtl.) das gleiche haben, gehört, dass der mit der nVidia-Karte eine bessere Performance hatte. Da ich das euch aber nicht beweisen kann, und ihr zu dickköpfig seid um es zu glauben, höre ich mit dem Thema jetzt auf und lasse euch in dem Glauben sein.
Jo, ist auch besser so. Schon mal daran gedacht, dass Nvidiakarten generell mehr Spieleleistung bringen als Radeonkarten?
ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich! 07/09/2010 - CrossFire - 16 Replies Also leute ...kein mühsammes ZPscheis mehr... wo man earnen muss und viel scheise eintippen muss...
kauft euch ne handykarte wo kein geld druf is oder ihrs vertelfoniert habt..die ihr danach nicht mehr benutzen wollt...
hier kann man bis zu 100k zp leicht machen!
ihr geht auf earn free ZP dann auf Mobile (abonnements) also die geld wollen... doch die haben es schlecht gemacht... den mann muss seine nummer angeben mann bekommt ne sms.. mit nem pin.. eingeben ... und akzeptiert...du...
Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap? 07/11/2008 - Guild Wars - 52 Replies hey leute hab heute mal wieder ein bischen bei ebay gestöbert und bin auf einen neuen Bot gestoßen der in cantha farmen soll und angeblich an einem Tag an die 500 Platin macht, nun frag ich euch ist das beschiss oder funzt das wirklich bzw. ist der public der bot?
Hier mal der Link:
Bot Link
PS: Falls ich links nich im Post veröffentlichen darf bitte sofort löschen.
Ever lasting Cyclone 06/20/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies Well as the topic say im looking for a hack that will allow me to use Cyclone as much as i want. I remeber seeing something like this in epvp and i tried to search for it but i couldn't find anything :ops:
so if anyone can give me a link to it it'll be good =]
btw all classes can use it or just tros?