hiho jungs
da ihr alle so verzweifelt sucht habe ich mich enschlossen einen bug zu erstellen unzwahr nicht nur einen sondern mehr ein dmg bug ein rep bug ein hp bug ein shd bug und ein dmg bug alles in einem ordner den ich bei rapidshare megaupload und upload reinstellen werde aber ich werde euch die links geben wenn ihr bereit seit 10€ paysafe zu zahlen direkt nach dem eingang werde ich euch die links geben es lohnt sich!!!
du weißt schon dass der thread uralt ist und sie viell. schon aufgehört haben
außerdem kannste mir ma erklären wie du bugs in darkorbit inizieren kannst xDD
Dark Orbit bot 12/28/2012 - DarkOrbit - 150 Replies Hallo ich will heute mal ein bot vor stellen der Automatisch die bonux boxen aufhebt und weiter fliegt und nicht ausen weltraum raus
Was benötige ich:
Bildschirmauflösung von : 1280x1024
DarkOrbit^^
Nen Raumschiff
Funktioniert zu 99%
How To Juse:
Macht das Flugfenster auf Maximiern und startet den Bot dan geht in fenster und Drückt Alt+S zum Starten und Alt+E
DO not use dark orbit BOT 07/22/2011 - DarkOrbit - 22 Replies Hi guys.
i warning u...dont use dark orbit bot now...bots are detected by the system and are automatically banned without warning...
Hpe undetected bot will be soon=]
take care
dark Orbit 02/05/2011 - General Coding - 82 Replies text2schild.php?smilienummer=1&text=Hay' border='0' alt='Hay' />
Würde mich intressieren pob es hacks für dark orbit gäbe. Hätte auch nix gegen OGAME hacks. oder so'^^
Gruss
Healing
Dark Orbit Bot 01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic
DARK ORBIT ACC 08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Suche einen Dark Orbit acc auf de1
voll elite