Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was passt gut zu Magier?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 86
Received Thanks: 12
Was passt gut zu Magier?

Hi liebe com
Ich wollte mal Wissen was gut zu einem Magier passt. ausser Priester.



jakito is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 761
Received Thanks: 204
Ritter oder Schurke


Deset is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Du musst beachten, wenn du Ritter oder Schurke nimmst, dass du mehr EQ brauchst, da
ja der Mage nur Stoff anziehen kann ...
-DarkPuma- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Man muss wohl beide Klassen aktiv spielen Puma?..
Im Endeffekt sind /Priest und /Ritter wohl die am meist gespielten Klassen - machen auch beide gut Schaden. Mage/Druiden sind auch ziemlich gute mag. DD's.
Guck dir am besten mal die Eliteskills an - gibt ja genug seiten dafür


noswear_^ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Nein ich meinte damit, dass man mehr Ausrüstung benötigt und das kann ganz schön ins Geld gehen, wenn man en High Lvler ist und pimpen will.
-DarkPuma- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Naja Endcontent und Magier beißt sich aktuell eh ein wenig.

Aber btt: Denke auch /Ritter (habe ich laaaange gespielt) oder Druide
Mit dem Ritter dahinter haste nen ordentlichen PDef schub und deine Angriffe machen Lichtschaden, wogegen die meisten Mobs ziemlich Allergisch sind. Ab WA wirste aber merken, dass Frogster den Mobs und Bossen nen schönen MDef schub verpasst hat xD
Orleon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 50
Received Thanks: 4
MAgier Ritter ist immer noch einer der besten klassen
cleo2004 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -DarkPuma- View Post
Nein ich meinte damit, dass man mehr Ausrüstung benötigt
Vielleicht hab ich ja irgendwas an deinem Post übersehen, aber mir ist immer noch nicht klar, warum man mehr Ausrüstung benötigt wenn man Mage/Ritter (oder /Schurke usw.) ist?
noswear_^ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
ich denke er meint damit das aktive spielen beider klassen.

nen Ritter/Mage in Stoffklamotten sieht zwar lustig aus aber ist wenig Sinnvoll, zumal Intelligenz als Hauptattribut wenig Patk dazu gibt xD
Orleon is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
magier/krieger

/thread
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by noswear_^ View Post
Man muss wohl beide Klassen aktiv spielen Puma?..
Quote:
Originally Posted by -DarkPuma- View Post
Nein ich meinte damit, dass man mehr Ausrüstung benötigt und das kann ganz schön ins Geld gehen, wenn man en High Lvler ist und pimpen will.
Quote:
Originally Posted by Orleon View Post
ich denke er meint damit das aktive spielen beider klassen.
Alles klar Orleon? Das hat er ja ausgeschlossen =P - Deshalb will ich ja wissen was er meint. Ich hab damals nie meine zweite Klasse ausgerüstet..
noswear_^ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Naja von nem Magier/Schurken/Ritter/Krieger der Schaden macht hab ich ehrlich gesagt noch nicht viel gehört . Würde dir eher den Druiden empfehlen, da du dich dann selber heilen kannst.
mfg Busch
buschmanR is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by buschmanR View Post
Naja von nem Magier/Schurken/Ritter/Krieger der Schaden macht hab ich ehrlich gesagt noch nicht viel gehört . Würde dir eher den Druiden empfehlen, da du dich dann selber heilen kannst.
mfg Busch
mage/druide macht wohl von weniger schaden als /schurke,ritter,krieger wie lange spielst du schon nur so aus neugier?!
Hazelnußß is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 143
/ritter ist der größte **** aber naja. :> Die nächsten Inis werden wieder schöne stuns haben. Viel spaß an die /ritter beim nichts casten
~Back~ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hazelnußß View Post
mage/druide macht wohl von weniger schaden als /schurke,ritter,krieger wie lange spielst du schon nur so aus neugier?!
ich spiele jetzt ca 1 1/2 Jahre und habe einen 62/60 Mage/dudu auf Ionsai der in der matk-rangliste unter den top 50 ist. Und ich kann dir sagen der großteil der mages auf Ionsai (der guten) spielt Mage/dudu oder mage/priest.


buschmanR is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PASST AUF!!!!
Speedy. is ein dreckiger spasst.... er wollte mir auf S 24 210kk verkaufen... psc abgezogen unn weg war er.. aber ich werde mich rächen.... ...
2 Replies - Metin2 Trading
PC zusammenstellung .. passt es?!
Guten Tag, ich möchte mir einen pc zusammenstellen und habe dazu alle kompenten die ich brauche.Meine Frage ist nun ob diese harmonieren & wie es...
6 Replies - Technical Support
passt auf
hi passt mal lieber auf mit eurem server erstellen denn ich hab mich bissel erkundigt und gefunden dass wenn gf euren server findet dass ihr dann ne...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.