Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dark Orbit

Discussion on dark Orbit within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 92
Received Thanks: 14
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hay' border='0' alt='Hay' />

Würde mich intressieren pob es hacks für dark orbit gäbe. Hätte auch nix gegen OGAME hacks. oder so'^^

Gruss

Healing
healing0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2007, 23:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 94
Received Thanks: 2
wird nicht geben da die daten server seitig gespeichert sind also müsstest du den server hacken das gleiche gilt für Ogame

der einzigste hack is Kaffee,Redbull,Arbeitslosigkeit und Wecker stellen
Intoly is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2008, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 5
Gibts wirklich GAR NIX für Dark Orbit???
sasa666 is offline  
Old 03/19/2008, 19:23   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Wenn du den Server hacken kannst - Ja. Ansonsten so einfaches mit Cheat Engine eigt. nicht. Hab z.B. schon früher Geldhack probiert, hat natürlich nicht geklappt.
St!gmata is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2008, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 505
Received Thanks: 107
naja..mit autoit könnte man nen bot machen...der kann dan nen paar routinen für dich machen...bei dark orbit muß man doch immer so feindliche schiffe angreifen und so...
Landa is offline  
Old 11/13/2008, 23:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 2
also ich suche jetzt seit 3 stunden einen dark orbit script, aba finde keinen! ich muss gestehn ich habe davon 0 ahung! bin jez bis dahin gekommen das es wohl mit autoit möglich ist, dann ist aba schluss jedenfalls mit google suche! ich kenne diese ganzen seiten in diesem falle nicht(falls es sie gibt)! wie auch immer, könnte wer mir hier irgednwie einen script erstellen für dark orbit, der mir auf der 1-2 map aliens schießt?

edit irgednwie ein bot/script das auf der 1-2 streuner und lordakianer killt! dazu ne kleine anleitung wie cih ihn nutze wäre auch nicht schlecht! ich weis nicht wie ich es anstellen soll, aba ne belohnung muss drinne sein! wer natürlich ein fertigen findet mit anleitung gilt natürlich das gleiche!
ausserdem habe cih ein bischen die alltägliche ahnung von einem computer udn noch wie ich ein paar hacker tools nutze! aba mehr kenn cih mich auch nicht aus!
darkorbit01 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2008, 21:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 15
DarkOrbit BOT

Hallo liebe Gemeinde, ich habe jetzt zuletzt überall gelesen, von euch viele darüber Informiert wären, und trotzdem bei der Suche nach dem DarkOrbit Bots nur auf Trojaner oder Keylogger stoßen, die Daten der User fixieren. Leider muss ich auch mit euch zustimmen. Aber dazu habe ich mir extra die Arbeit gemacht, nach einem Programierer zu suchen der es vielleicht doch noch realiesieren könnte. Wirklich kam es raus, dass es jemand zustande war es zu programieren. Wieso? Weil es noch kein wirklichen Bot existiert. Damit tut er sich den gefallen seinen Namen zu verbreiten. Er heißt NsxG, auf pm könnte ich mehr über den erzählen. Somit hat er 2 echte versionen gemacht. Einmal die Testversion und einmal die Vollversion. Die Testversion ist frei zu erhalten. Ihr habt auch seine Kontaktdaten, in der Readme.txt Datei somit viel Spass mit dem Bot. Ich habe es selber getestet, und es funktioniert einwandfrei und bestens geeignet für die die Premium account verfügen, weil dann dann bei der Reparatur vom Schiff nix kostet somit könnt ihr solange gekillt werden, soweit der Notarzt kommt. Das Bot läuft in einem durch bis man den nicht selber stoppt. In allgemeinen tut er genau das gleiche wie wenn ein normaler User in Dark spielen würde. Es wurden die Mausklicks simuliert, und programiert wurde es mit AutoIT, sollte ich nochmal sagen, damit es kein Geheimnis bleibt. Wer will soll sich melden.



ProGresS is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/22/2008, 17:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 6
Received Thanks: 2
-.-

könnte wer die datei nochmal hochladen, da der link schon 10 mal benutzt wurde?
oder mir die kontaktdaten geben, nehme glecih die vollversion!
darkorbit01 is offline  
Old 11/23/2008, 13:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hi ich würde mir das gern auch mal anschauen
kann das nich nochmal einer hochladen pls?
hanspeterwurst is offline  
Old 11/23/2008, 19:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 9
Received Thanks: 15
Dark-Orbit BOT



ProGresS is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/04/2008, 15:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Received Thanks: 1
Leute ich kann euch sagen ein Bot für DarkOrbit zumachen ist billig Hab einen mal gebaut zum Testen ^^ .... der rande die ganze Zeit rum und sammelte Bonusboxen ...
PS. Nein ich Spiele da nicht mehr und nein den Bot geb ich euch auch nicht (da der für ein Test da war)
fodev is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2008, 17:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
bot freu ^^

Hi Leute würd gern denn Bot mal ausprobieren wenn es mir jemand per pn schickt würde mich sehr drüber freuen !!!

Mfg ZuZu
XxZuZuMxX is offline  
Old 12/14/2008, 18:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
der is ja scheise
.DOPE. is offline  
Old 12/15/2008, 15:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 5
kanst du das bitte nochmahl hochladen who anders ich kann das nicht runterladen
hari12 is offline  
Old 12/30/2008, 18:55   #15
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
kann mir bitte jemand helfen, wie autoin funktioniert?
[{~flayrender~}] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dark Orbit bot
12/28/2012 - DarkOrbit - 150 Replies
Hallo ich will heute mal ein bot vor stellen der Automatisch die bonux boxen aufhebt und weiter fliegt und nicht ausen weltraum raus Was benötige ich: Bildschirmauflösung von : 1280x1024 DarkOrbit^^ Nen Raumschiff Funktioniert zu 99% How To Juse: Macht das Flugfenster auf Maximiern und startet den Bot dan geht in fenster und Drückt Alt+S zum Starten und Alt+E
DO not use dark orbit BOT
07/22/2011 - DarkOrbit - 22 Replies
Hi guys. i warning u...dont use dark orbit bot now...bots are detected by the system and are automatically banned without warning... Hpe undetected bot will be soon=] take care
DARK ORBIT
03/02/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi weis jemand ob es schon hacks (bugs) oder irgenwas für dark orbit gibt wäre echt geil wenn ihr was rein posten könntet
Dark Orbit Bot
01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo erstmal xD Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D also meine frage: hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D freue mich auf eure posts:D mfg Gvujevic
DARK ORBIT ACC
08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies
Suche einen Dark Orbit acc auf de1 voll elite



All times are GMT +2. The time now is 10:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.